Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Benjamin Tischoff

Benjamin Tischoff

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Sauerstofftherapie

08453/330918

Herr Tischoff

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Sauerstofftherapie

Sprechzeiten

Adresse

Schulstr. 385084 Langenbruck

Bilder

Herzlich willkommen

Der Leidensweg vieler Menschen ist lang, bevor sie sich an einen Heilpraktiker wenden. Vielleicht waren Sie schon bei einigen Ärzten und haben sich selbst über Ihre Krankheit informiert und vielleicht wissen Sie besser Bescheid über Ihre Leiden als so mancher Arzt und Therapeut. Den richtigen Therapeuten zu finden, kann manchmal langwierig, frustrierend, zeit- und kräfteraubend sein.

Warum gerade ich Ihnen helfen kann?

Weil ich auf die Erfahrung und die Kompetenz in einem Verbund von vielen internationalen Therapeuten der Cellsymbiosistherapie® zurückgreifen kann, darunter Professoren, Fachärzte, Allgemeinärzte und Heilpraktiker. Gemeinsam helfen wir uns bereitwillig und zugänglich. Jeder von uns ist bemüht, auf dem neuesten Stand der Medizin und Wissenschaft zu sein.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.naturheilpraxis-tischoff.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich unter anderen auf Arteriosklerose und Bluthochdruck spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

  • Arteriosklerose und Bluthochdruck

  • Neurodegenerative Erkrankungen

  • Begleitende alternative Tumortherapie, Nach- und Vorsorge

  • Arteriosklerose und Bluthochdruck

    Die Schulmedizin hat hier medikamentös und chirurgisch einiges zu bieten. Jedoch haben all diese Therapien erhebliche Nebenwirkungen, sind mit Risiken behaftet und beheben selten die Ursache und sind damit auch keine dauerhafte Lösung.

    Aufgrund meiner eigenen Krankengeschichte habe ich mich darauf spezialisiert und konnte mir, meiner Familie und seitdem unzähligen Menschen helfen und vor einer Stent- oder Bypass-OP bewahren. 

  • Neurodegenerative Erkrankungen

    Zu den Neurodegenerativen Erkrankungen zählen M.Parkinson, Alzheimer Demenz, Multiple Sklerose, ALS..., nur um die bekanntesten zu nennen. 

    Zu Grunde liegen diesen Erkrankungen eine erhöhte Schwermetallbelastung, ein erhöhter Verbrauch von Antioxidantien, eine veringerte Entgiftungskapazität des Körpers und die daraus resultierende überschießende Oxidation von Schwermetallen. Ob bei einem Erkrankten ein oder mehrere solcher Faktoren zutreffen, läßt sich im Blut durch spezielle Untersuchungen leicht feststellen. 

    Viele Patienten wundern sich, wie erstaunlich gut es ihnen beispielsweise nach einer Gluthation Infusion geht, denn damit lassen sich Oxidationsprozesse aufhalten.

     

  • Begleitende alternative Tumortherapie, Nach- und Vorsorge

    Viele Patienten mit der Diagnose Krebs sind von den Ärzten nur unzureichend aufgeklärt, was weiterführende Diagnose, Therapiemöglichkeiten und Mildern der Nebenwirkungen von Strahlen- und Chemotherapie betrifft. Auch wenn man sich für eine reine schulmedizinische Therapie entscheidet, besteht oft die Möglichkeit die Ansprechwahrscheinlichkeit der verschiedenen Chemotherapeutika zu ermitteln, z.B. durch Maintrac. Die im Blut zirkulierenden Krebszellen werden herausgefiltert und mit verschieden Medikamenten benetzt. Durch die Absterbrate der Krebszellen läßt sich erahnen, wie sinnvoll oder unnütz ein Wirkstoff sein wird.

    Ähnlich funktioniert der LTT-Test, bei dem das Immunsystem mit verschiedenen Medikamenten stimuliert werden kann, genau abgestimmt auf den Patienten.

     

     

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.naturheilpraxis-tischoff.de


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier eine kleine Einführung meiner erlernten Therapien:

Chelat Schwermetallentgiftung

Liebscher & Bracht Schmerztherapie©

Cellsymbiosistherapie©

Venöse Sauerstofftherapie Oxyven©

 

  • Oxyvenierung nach Dr. Regelsberger

  • Oxyvenierung nach Dr. Regelsberger

    Oxyvenierung nennt man die intravenöse Zufuhr von Sauerstoff ins Blut, wobei die Dosis des zugeführten Sauerstoff genau auf das Körperprofil abgestimmt ist.

    Es kommt dabei zur Produktion von entzündungshemmenden, gefäßerweiternden (Arterien / Venen) Stoffen. 

    Sehr gute Erfolge gibt es bei folgenden Erkrankungen:

    • Colitis ulcerosa,
    • Nieren- und Blasenentzündungen,
    • Asthma,
    • Sinusitis,
    • Bronchitis,
    • Neurodermitis und Psoriasis,
    • Angina Pectoris,
    • Koronare Herzerkrankung sowie
    • Allergien. 

    Außerdem wird es begleitend in der biologischen Tumortherapie eingesetzt.

    Subjektive und allgemeine Wirkung

    • Verbesserte Schlaflänge- und tiefe,
    • Deutliche Stimmungsaufhellung (antidepressive Wirkung)
    • Rasche Ödemausschwemmung,
    • Steigerung der Leistungskraft,
    • Stärkung der Widerstandskraft gegenüber Infekten sowie
    • Verbesserte Seh-, Hör- und Atemleistung.

    Objektive Wirkungen

    Beweisen lassen sich diese Wirkungen mittels Ultraschall-Doppler-Druckmessung, Blutanalyse (z. B. Besserung der Leber-...

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.naturheilpraxis-tischoff.de


jameda Siegel

Benjamin Tischoff ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Reichertshofen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle11
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

100% Weiterempfehlung

Ich leide seit 14 Jahren am Chronischen Erschöpfungssyndrom (CFS) und habe schon einige Therapien

ausprobiert (z.B. TCM, Osteopathie, Psychotherapie, Antidepressiva !!!, ...), die leider alle fast nichts geholfen haben.

Wirkliche Besserung meiner Beschwerden verspüre ich erst, seit ich bei Herrn Tischoff in Behandlung bin!

Ich bekam zuerst Aufbauinfusionen und danach Sauerstofftherapie und Schwermetallentgiftung.

Seitdem geht es mir bis zu 60% besser !!!

Durch Herrn Tischoff habe ich viel Lebensqualität zurückbekommen und kann wieder selbstverständliche Dinge machen die für mich lange Zeit nicht mehr möglich waren!

Ich bin Herrn Tischoff sehr, sehr dankbar!

05.10.2020
1,4
1,4

Im höchsten Maße kompetent

Herr Tischoff hat sehr fundiertes Wissen und weiß es auch entsprechend umzusetzen. Dabei ist er sehr sympathisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Der Patient an sich steht absolut im Vordergrund.

01.05.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Parkinson- behandlung

Herr Tischoff ist offen und Diskusionsbereit .

Seit ich bei h. Tischoff in Behandlung bin fühle ich mich wohl

28.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundliche Behandlung, auf Patienten abgestimmt

Herr Tischoff nimmt sich Zeit und versucht den Patienten wirklich zu helfen. Er ist sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein.

29.10.2018
1,0
1,0

Sehr nett und kompetent

Die Behandlung mit Vitamine durch Infusion hat mir in meinem Fall sehr gut geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.948
Letzte Aktualisierung10.09.2018

Danke , Herr Tischoff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Langenbruck

Finden Sie ähnliche Behandler