Dr. med. Murat Ozankan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Murat Ozankan Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Zuweisung via 116117, um über unterstützende Medikation zu sprechen. nach Erläuterung zu Antidepressiva wurden direkt welche verschrieben. Bei einem weiteren Termin wurde ich krankgeschrieben & erhielt erneut ein Rezept für Antidepressiva, obwohl die keine Wirkung zeigten.
Beim 3. Termin dann die Ernüchterung: mir wurde nicht zugehört, auch nicht als ich sagte, dass es mir schlechter geht. Stattdessen wurde mir gesagt, dass die Behandlung beendet sei, da ich nur als Akutpatient dort war. Mir wurde vorher nicht erläutert, dass die Behandlung endlich ist. Eine weitere Krankmeldung über 2 Wochen hinaus war nicht möglich; die KV würde nachfragen und das erzeuge Arbeit. Ich erhielt ein weiteres Rezept und wurde nach 5 Min. entlassen ohne neuen Termin und Arzt, der mich bei der Tabletteneinnahme begleitet. ich fühle mich weder ernst genommen, noch gut & verantwortungsbewusst behandelt, sondern wie ein Akutpatient, der am Fließband mit mangelnden Informationen durchgeschleust wurde.