Praxis

Dr. med. Murat Ozankan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 260..... Nummer anzeigen
0221 260..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Murat Ozankan Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Zuweisung via 116117, um über unterstützende Medikation zu sprechen. nach Erläuterung zu Antidepressiva wurden direkt welche verschrieben. Bei einem weiteren Termin wurde ich krankgeschrieben & erhielt erneut ein Rezept für Antidepressiva, obwohl die keine Wirkung zeigten.
Beim 3. Termin dann die Ernüchterung: mir wurde nicht zugehört, auch nicht als ich sagte, dass es mir schlechter geht. Stattdessen wurde mir gesagt, dass die Behandlung beendet sei, da ich nur als Akutpatient dort war. Mir wurde vorher nicht erläutert, dass die Behandlung endlich ist. Eine weitere Krankmeldung über 2 Wochen hinaus war nicht möglich; die KV würde nachfragen und das erzeuge Arbeit. Ich erhielt ein weiteres Rezept und wurde nach 5 Min. entlassen ohne neuen Termin und Arzt, der mich bei der Tabletteneinnahme begleitet. ich fühle mich weder ernst genommen, noch gut & verantwortungsbewusst behandelt, sondern wie ein Akutpatient, der am Fließband mit mangelnden Informationen durchgeschleust wurde.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen