Boris Yakuschenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Boris Yakuschenko?

Standort: MVZ a. St.Martinus Krankenhaus

Ich kann die guten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Herr ( ob dieser Arzt den Doktor-Titel hat ist bei Kamera nicht ersichtlich) Yakuschenko hat von sich aus über mein Problem kaum etwas gesagt. Nach der 1. Untersuchung musste ich selbst Fragen stellen um etwas zu verstehen bzw. erfahren. Als die MRT- Bilder da waren, hat er den nächsten Termin in ein paar Monaten vorgeschlagen ohne irgendwelche Maßnahmen in dieser Zeit zu empfehlen, die den Zustand verbessern würden. Man empfindet keine Unterstützung und ratlos verlässt den U.-Raum.

Gute Noten nicht nachvollziehbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a. St.Martinus Krankenhaus

Seit nun mehr 2 Jahren eiere ich von Arzt zu Arzt und siehe da, es diesen einen der einfach besonders ist. Er redet nicht wirklich viel, hört sehr intensiv zu, geht konsequent mit Röntgenbildern vor um sich ein sachliches Urteil zu bilden und legt dann selbst beherzt Hand an.

Ein Arzt der weiß was er tut!

Seit 2 Jahren habe ich mittlerweile links seitlich der Brust enorme Schmerzen. Als die Schmerzen begannen war ich beim Gynäkologen; danach bei 2 Internistinnen und niemand hatte sich wirklich gekümmert. Ich aber durfte/musste jetzt 2 Jahre lang Schmerzen ertragen sie auch nicht mehr fort gingen. Mittlerweile hatte ich zeitweise Schmerzen bis in dern linken Oberarm bzw. auch bin hin zum Rücken. Irgendwann hat einmal entwickelt man auch wirklich Angst da ich auch Nachts nicht mehr durchschlafen konnte. Die Schmerzen waren nunmehr allzeit anwesend.

Durch Zufall erhielt ich eine Empfehlung von einer wundervollen Freundin, die im KH arbeitet und mich an Boris Yakuschenko verwies - was für ein Glücksfall.

Nach den Röntgenaufnahmen im KH gegenüber, behandelte er mich auf der Liege. Er sagte zwar das ich ein ausgekugeltes Rippenproblem im Brustwirbelsäulenbereich habe aber ich denke, er meinte sicherlich ausgerenkte Rippen.

Wie auch immer, er spritzt nicht einfach, sondern legt auch als Profi im Bereich Chirotherapie selbst Hand an.

Ja es war sehr schmerzhaft und ja, natürlich habe ich auch jetzt noch Schmerzen und war ziemlich fertig nach der gesamten Behandlung und Einrenkungen.

Und ja, ich muss auch noch weiterhin zur Behandlung aber was für ein "außerordentlicher" Arzt!
Gerne vertraue ich ihm beim nächsten Termin in 2 Wochen auch mein weiteres Problem mit meinen dauernden und einschlafenden Fingern und meiner Halswirbelsäule an.

Boris Yakuschenko als Facharzt für Chirurgie, orthopädie und Chirotherapie ist ein Juwel.

Phantastischer Arzt - erstklassige Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a. St.Martinus Krankenhaus

Nur zu empfehlen, war als Schmerzpatient da, Arzt nimmt sich die Ruhe und Zeit um zu helfen. Arzthelferinnen sehr nett und verständnisvoll.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a. St.Martinus Krankenhaus

Ich könnte wahrlich einen Roman über dieses Juwel von Arzt schreiben, aber zusammenfassend kann ich nur sagen: Bei meinen immer mal wieder auftretenden Wirbelsäulen-Problemen gibt es keinen Besseren. Soviel Expertise, Herzblut, Zeit, Empathie und Verständnis habe ich vorher noch nie erlebt. Daher: immer wieder der beste Arzt für alle Beschwerden in diesem Kontext.

Der einzig Wahre... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ a. St.Martinus Krankenhaus

Ich bin mit mir sehr starken Schmerzen im Rücken zu ihm hin und hatte nach seiner Behandlung kaum noch Schmerzen. Nun gehe ich regelmäßig zu ihm und lasse meinen Rücken kontrollieren. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem was er macht und warum. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben