Carlheinz Barbian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carlheinz Barbian?

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld

Sehr gute Organisation, nette Aufnahme, kompetente (und auskunftsfreudige) Ärzte !!

TOP Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld

Ein kompetenter Arzt der sich in aller Ruhe anhört welche Beschwerden man hat und sich ebenfalls Zeit für eine Untersuchung nimmt. Es gibt Nichts zu meckern. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles top. Sehr netter Arzt und team
Alles gut erklaert und terminiert op planung und verlauf top
Hatte das Gefühl beim letzten mal das die fuelle der termine bzw
Die Patienten in einem besserem rythmus terminiert in die Sprechstunde gekommen sind
Komme sehr gerne wieder nach langenfeld zurück.
Mario Heitmann aus Leverkusen opladen

top orthopaede von anfang an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Beratung und ausführliche Analyse in freundlicher Atmosphäre

kompetent, ruhig, gute Analyse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld

Schon nach meiner ersten Behandlung durch Dr.Barbian wußte ich,sollte ich nochmals ein gesundheitliches Problem haben ist diese Praxis meine erste Option.Das kompetente Auftreten von Dr.Barbian und auch seinem Team ,hat mich voll und ganz überzeugt.Ich habe mich als Patient wahrgenommen gefühlt.Der Doktor nahm sich sehr viel Zeit für das Behandlungsgespräch ,obwohl es schon auf Feierabend ging.Ich muß einiges an Wegstrecke zurücklegen um nach Langenfeld zu kommen aber der Weg lohnt sich.

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Auftreten- dazu sehr nettes Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld

Mein Sohn wurde von einer OP zur weiterbehandlung nach einem Chirurgen überwiesen.Da ich bein Dr.Barbian auch oft Patient war,und mit seiner behandlung sehr zufrieden war,dachte ich er währe der Beste für Ihn.ich kann mir das nicht erklären,vielleicht war er auch an diesen tag überfordert,aber wurden total enttäuscht,als erstes hat er sich den Bericht nicht durchgelesen,hat an der narbe rumgezogen als währe es nichts,usw..Nun ich will hier nicht ein Roman schreiben,aber in der Praxis sieht er uns nicht mehr.Sind nochmals total enttäuscht worden,wobei ich das nicht verstehen kann,ist ein netter und erfahrener Arzt.

Ein netter Arzt,aber sind leider enttäuscht worden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld

Nach einer Fraktur am Oberarm war ich zur Nachbehandlung in der Praxis von Herrn Barbian. Ich kann nur sagen, absolute Spitze!! Ein super freundliches Team, keine Wartezeiten, hervorragende Praxisorganisation und erstklassige Behandlung. Herr Barbian ist hochkompetent, ein Arzt der zuhört, erklärt und für seine Patienten da ist. Ich bin sehr froh, dort hingegangen zu sein und kann ihn und seine Mitarbeiterinnen uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Behandlung, die Freundlichkeit und das gute Gefühl das man in Ihrer Praxis hat. Großes Lob auch an Ihr Team.

Mit das Beste was Langenfeld an Ärzten zu bieten hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld

Herr Dr. Barbian ist ein sehr freundlicher Chirurg, der gleichzeitig extreme Kompetenz sowie Ruhe ausstrahlt (auch etwas ängstliche Patienten dürften sich hier wohl fühlen!). Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört wirklich zu! Sein Team ist sehr freundlich und professionell. Wichtig für Patienten, denen eine Operation in Vollnarkose bevorsteht: bei dem Kollegen von Herrn Dr. Barbian, der für diese Narkosen zuständig ist, handelt es sich ebenfalls um einen sehr freundlichen und kompetenten Arzt, der ebenfalls große Ruhe ausstrahlt und extrem gut Spritzen setzen kann (was bei mir bei dickeren Armen und tiefliegenden Venen schwer ist). Ich kann dieses Team nur sehr empfehlen und komme bei eigenem Bedarf gerne wieder!

Kompetenz & Freundlichkeit = sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld

Es ging alles rate, fatz. Freundliches Personal, freundlicher Arzt schnelle Behandlung inkl. Röntgen und Diagnose.
Alles Top!

Erste mal da, direkt wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad Langenfeld

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Dr. Barbian hat mein Problem erkannt und professionell behandelt! Ich freue mich, in Langenfeld einen solchen Arzt gefunden zu haben!!!

Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert