13.334 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Darius Jastrzebski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

02173/72816
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Jastrzebski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Solinger Str. 7640764 Langenfeld
Ihr Profil
Sind Sie Darius Jastrzebski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • D-Arzt

Dr. med. Bettina Höchsmann Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,2

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

4,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.01.2020
1,0

Kompetenz und Engagement

Herr Doktor ist ein sehr fähiger, erfahrener und engagierter Arzt. Ich bin seit Jahren seine Patientin und bisher wurde mir immer schnell und sachlich geholfen.

Bewertung vom 10.10.2019
1,4

Kompetent & Sympathisch

Heute war ich auf Empfehlung das erste mal bei Hr. Jastrzebski. Ich kam nach einem 6 Monatigen Leidensweg mit verschiedenen Ärtzten mit nächtlichen Beinschmerzen zu Ihm. Nach kurzer Besprechung und Diagnose seinerseits...rengte er mich von oben bis unten einmal ein. Ich habe mich zu keinem Moment unwohl gefühlt...auch wenn ich nun abwarten muss, würde ich Ihn immer weiter empfehlen. TOP !! Gerne wieder. Ich fühle mich tatsächlich schon besser:-)

Bewertung vom 21.05.2019
OHNE
NOTE

Teils guter Arzt

Bin auf Empfehlung zu ihm, jedoch wurde ich mit den Worten: „dafür sind sie zu jung“ nach 1 Stunde Wartezeit wieder weggeschickt, heute dann die Diagnose bekommen, für die ich ja „zu jung“ sei. Schade, da beide Ärzte sehr sympathisch sind. Über das Personal hinter der Theke kann ich nur den Kopf schütteln. Telefonische Erreichbarkeit gleich 0, sogar der dr gibt den Tipp, Termine per Mail zu vereinbaren. Alles in allem sehr fragwürdig

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Die Ärzte TOP, das Personal FLOP

Die beiden Ärzte sind wirklich gut. Ich war Patient von Dr. Jastrzebski, vertretungsweise aber auch bei Dr. Rhode.

Aber, was nützen die guten Ärzte, wenn das Personal an der Rezeption nichts taugt. Die eine hört nicht richtig zu, die andere kann nicht richtig lesen (Rezept für meine Frau auf meinen Namen, Überweisung für mich auf Namen meiner Frau), aber die Krönung hat heute die dritte gebracht.

Laut Dr. Jastrzebski brauche ich zeitlebens ein bestimmtes Schmerzmittel. Dafür wollte meine Frau ein Rezept holen. Diese inkompetente Frau an der Rezeption verweigerte das Rezept mit der Aussage, der zurzeit nur anwesende Dr. Rhode DÜRFE dieses Rezept nicht unterschreiben und ausserdem müsse erst mal wieder eine Nachuntersuchung stattfinden.Wer bestimmt das? Ist sie Ärztin?

Jedenfalls haben diese drei Damen zwei Patienten vertrieben!!!

Bewertung vom 28.05.2018
OHNE
NOTE

Arzthelferinnem annahme

Freitag bestimmt 6ü mal versucht anzurufen. Immer hinweis bitte neu versuchen. Montag wegen starken rückenschmerzen 9.uhr in der praxis. Obwohl ich patientin beim Dr. Bin wurde ich mit den worten -wir haben keinen termin mehr frei ,versuchen sie es woanders- von diesen unfreundlichen arzthelferinnen weggeschickt.bin dann zur Notaufnahme ins Krankenhaus gefahren . Dort wurde festgestellt das ein wirbel rausgesprungen ist.

Weitere Informationen

73%Weiterempfehlung
13.334Profilaufrufe
23.01.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose