Darius Jastrzebski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Darius Jastrzebski?

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski Andere

Die Erreichbarkeit dieser Praxis ist eine Katastrophe!!!

Die Behandlung bei Dr. Jastrzebski ist Spitze! An einen Termin zu kommen leider nur fast unmöglich! Emails werden sehr selten beantwortet, und wenn, dann wird teils ignoriert, was dort mitgeteilt wird. Wenn man den gesamten Tag vor dem Telefon verbringt, hebt trotzdem niemand ab! Wenn man per Email um einen Rückruf bittet, ist dies auch immer ohne Erfolg!

Ich bin nun seit 2014 Patientin in der Praxis aber langsam reißt wirklich mein Geduldsfaden.

So gut die Behandlung auch sein mag, das geht so nicht mehr. Ich kann nicht für jeden Termin den ich vereinbaren möchte, persönlich vorbei kommen.
Eigentlich bin ich mitten in der Behandlung, aber wechseln werde ich vermutlich, denn wenn ich keinen Termin erhalte, wie soll dann mein MRT besprochen werden?
Da auf Emails nicht reagiert wird, nun auf diesem Wege!

Ein Programm, mit dem Patienten online Termine selbst buchen können, würde hier echt weiterhelfen!

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Ich war Mitte Juni zum ersten Mal bei Herrn Dr.Jastrzebski u.muss sagen, dass der erste Eindruck mich sofort überzeugt hat. Spricht ohne Schnörkel Klartext, ist sehr offen u.freundlich.
Genau nach meinem Geschmack. Bin 2 Wochen später von ihm operiert worden u.muss sagen, es war definitiv die richtige Entscheidung, denn auch diese Hüft OP hat wunderbar geklappt. Ich bin sehr dankbar, dass er mir von mehreren Seiten wärmstens empfohlen wurde.
Auch das Team finde ich Klasse.

Sehr guter Arzt, freundlich u.kompetent, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Mein Armbruch wurde konservativ behandelt. 8 Wochen lang war alles Gut! Plötzlich, 3 Wochen nach der letzten Röntgenaufnahme, war der Bruch nicht korrekt verheilt. Ähnliches erfuhr ich von einem Bekannten..
Hinweis auf ein Folgeproblem an der Hand wurde ignoriert. Herr Jastrzebski reagierte ungehalten, als ich ein bestimmtes Krankheitsbild vermutete, erst recht, als ich eine Überweisung zu einem Spezialisten
erbat. Danach hat er eine Weiterbehandlung abgelehnt !
Ein mir zustehender Arztbericht wurde nach 3 maliger Aufforderung nicht erstellt, erst eine Beschwerde bei der Ärztekammer erhielt diese einen Bericht, der mir aber ausdrücklich nicht zur Einsicht freigegeben wurde. Warum wohl?
Keine Weiterempfehlung für einen Arzt !

Reagiert ungehalten, Weiterbehandlung verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Der Besuch bei Herrn Dr. Jastrzebski erfolgte anlässlich einer Operation am Fuß, um dort eine Fehlstellung des Großzehs zu korrigieren. Die Terminvergabe geschah nach meiner Vorgabe und war genau richtig nach meiner Terminierung. Die OP's werden immer für Donnerstags geplant. Meine OP wurde ambulant vorgenommen und ich war zu 100% zufrieden. Nach der OP konnte ich sofort mit entsprechendem Schuhwerk und den Unterarmstützen nach Hause.

Schnelle Terminvorgabe, hilfsbereites Personal an der Rezeption • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit den Behandlungen von Herrn Jastzebski. Wurde schon mehrmals von ihm operiert und alles sehr gut verlaufen und super geworden. Kann ihn nur sehr empfehlen,

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Tolle, empathische Ärzte mit einem klasse Praxis Team. Ich bin dankbar und froh hier Patient zu sein.
Negative Kommentare über die Damen sowie die Terminvergabe kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Endlich mal eine sehr gute orthopädische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Herr Doktor ist ein sehr fähiger, erfahrener und engagierter Arzt. Ich bin seit Jahren seine Patientin und bisher wurde mir immer schnell und sachlich geholfen.

Kompetenz und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Heute war ich auf Empfehlung das erste mal bei Hr. Jastrzebski. Ich kam nach einem 6 Monatigen Leidensweg mit verschiedenen Ärtzten mit nächtlichen Beinschmerzen zu Ihm. Nach kurzer Besprechung und Diagnose seinerseits...rengte er mich von oben bis unten einmal ein. Ich habe mich zu keinem Moment unwohl gefühlt...auch wenn ich nun abwarten muss, würde ich Ihn immer weiter empfehlen. TOP !! Gerne wieder. Ich fühle mich tatsächlich schon besser:-)

Kompetent & Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Die beiden Ärzte sind wirklich gut. Ich war Patient von Dr. Jastrzebski, vertretungsweise aber auch bei Dr. Rhode.
Aber, was nützen die guten Ärzte, wenn das Personal an der Rezeption nichts taugt. Die eine hört nicht richtig zu, die andere kann nicht richtig lesen (Rezept für meine Frau auf meinen Namen, Überweisung für mich auf Namen meiner Frau), aber die Krönung hat heute die dritte gebracht.
Laut Dr. Jastrzebski brauche ich zeitlebens ein bestimmtes Schmerzmittel. Dafür wollte meine Frau ein Rezept holen. Diese inkompetente Frau an der Rezeption verweigerte das Rezept mit der Aussage, der zurzeit nur anwesende Dr. Rhode DÜRFE dieses Rezept nicht unterschreiben und ausserdem müsse erst mal wieder eine Nachuntersuchung stattfinden.Wer bestimmt das? Ist sie Ärztin?
Jedenfalls haben diese drei Damen zwei Patienten vertrieben!!!

Die Ärzte TOP, das Personal FLOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Sehr guter, kompetenter Arzt, würde ihn immer weiter empfehlen. Es War eine sehr gute Entscheidung zu Herrn Dr. Jastrzebski zu gehen. Danke auch freundlicher und kompetenter Arzthelferinen.

Sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert