Matthias Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Rohde?

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Es geht niemand ans Telefon, auf E-mail reagiert keiner. Dr. Rhode bricht Behandlung ab , ohne über weitere Therapieansätze überhaupt nur nachzudenken., Die Begründung " Wenn ich Zahnweh hab, geh ich auch nicht zum HNO.
Einfach unverschämt

Praxisteam überfordert. Arzt unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beurteilung der chirurg.-opäth. Praxis und insbes. Chirurg Dr. Rohde:
- Mehrmonatige Behandlung erforderlich
- der Arzt ist ausgesprochen kompetent und verfügt über langjährige Berufserfahrung an verschiedenen STandorten im In- und Ausland und nun in eigener Praxis
- nimmt sich von sich selbst aus genügend Zeit und gewährt vom Patienten eingeforderte / erbetene Zeit
- ausführliche Kommunikation
- ausführliche Beratung incl. Bewertung des Arztes ob Patient die Problematik versteht (was ja bei medizinischen Laien nicht ungewöhnlich ist)
- dies auch bei häufig vollem Wartezimmer
- volles Wartezimmer: spricht für mich für durch Patienten erkannte Qualität (die ich auch stets wahrnehme)
- der Arzt ist (wie auch die Praxis) gut organisiert und struktiert
- er arbeitet zielorientiert zur Verringerung der Beschwerden bzw. an der Heilung
- macht Vorschläge, auf den Patienten zugeschnitten
- man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben
- nach meiner Bewertung nehmen alle anderen Patienten Rücksicht (scheinbar allgemeines Einverständnis unter den Patienten, so auch bei mir) bei Wartezeiten
- in dringenden / schmerzhaften (Not-) Fällen kann man auch ohne Termin vorstellig werden, dann allerdings Wartezeit
- Entertainment im Wartezimmer: Zum Glück nicht, keine unnötige Beschallung, keine Werbung für mediz. Dinge; Zeitschriften vorhanden
- ich habe noch nie (bei leider zahlreichen Besuchen ob mehrerer Unfälle) länger als 25-30 Min. warten müssen, das waren aber Ausnahmen
- gute Terminvergabe
- Rezeption: Stets freundlich, auch bei Stress, hilfsbereit, kompetent, medizinisch gut ausgebildet, arbeitet überwiegend selbständig, hat offenkundig gutes und vertrauensvolles Verhältnis zu den Ärzten (Chefs)
- Sauberkeit: ohne Beanstandungen
- OP: vorhanden, jedoch noch nie gesehen
- Röntgen: Vorhanden, wird nach Weisung des Arztes sofort durch Personal umgesetzt
- Gesamtes angestelltes Personal: Wie Rezeption; man kann ein gutes und persönliches Verhältnis aufbauen; die Damen sind offen;

Kompetent - Patientenorientiert - Organisiert - Gute Kommunikation - Zielorient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Bin wegen Arthrose im Bereich der HWS, LWS, und Hüfte bei Herrn Dr. Rhode in Behandlung. Sehr einfühlsamer , menschlicher und kompetenter Arzt, der zuhören kann und Fragen beantwortet. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Arztpraxis nur weiter empfehlen!

Arzt mit Herz u. fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Matthias Rohde und Darius Jastrzebski

Dr. Rohde ist endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und seine Diagnose deutlich erklärt. In all den Jahren den Ich ihn als kompetenten Facharzt aufsuche war ihm stehts meine gesundheit wichtiger als mit einer OP das schnelle Geld zu machen. Auch bei mehreren Operationen die ich in Laufe der Zeit haben musste war er stehts kompetent und hatte mein Vertrauen nie enttäuscht. Ich lernte Herrn Rohde in Solingen in einer Gemeinschaftspraxis kennen und freute mich, als er in Langenfeld seine eigene Praxis eröffnete.
Leider muss man um an den Arzt zu gelangen an den Damen der Anmeldung vorbeikommen. Dass führte ab und an schonmal zu einer missstimmung. Aber was tut man nicht alles um einen guten Arzt zu bekommen ;-)

Facharzt mit Ein­füh­lungs­ver­mö­gen der sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Grünewald Dres. Bernhard Jaschke Claudia Müller-Gliemann und Thomas Fröhlich

Der Arzt hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er hat mich auch operiert. Alles ist sehr gut verlaufen und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
Minus Punkte gibt es für Wartezeit und Erreichbarkeit. Telefonisch brauch man es gar nicht zu probieren. Die Arzthelferinnen gehen nicht ran.

Neuer Arzt, wirklich toll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin zur Behandlung. Beim Aufnehmen meines Anliegens vom Arzt, bekam dieser ein Telefonat zugestellt. Der Arzt bat mich darauf den Raum zu verlassen, damit er ungestört telefonieren kann. Nach ca. 10 min bat er mich wieder ins Behandlungszimmer und ging fort. Nach weiteren 10-15 min fragte ich eine Helferin wann die Behandlung wieter geht.
Sie sagte mir, daß sie auch ´nicht wüßte, wo der Arzt wäre. Sie würde ihn aber suchen und ihn informieren.
Nach wieteren 5-10 min tat sich nichts, obwohl ich die Helferin gesehen habe.
Dann bin ich aufgestanden und gegangen.
Die Helferin sagte mir noch im vorbeigehen, das Sie den Arzt informiert habe, und ihr das schrecklich Leid tuhe.
Nur ich meine , so möchte keiner behandelt werden ,und bringe das hiermit zum Ausdruck.

Schlechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Rohde behandelt mich seit ca.einem Jahr und versucht alles mögliche meine Schmerzen
zu lindern.
Es ist nur Schade das er zum Ende des Jahres die Praxis verlässt.

Toller Arzt immer freundlich!!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und immer gute Laune hat.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Rhode ist sehr ruhig und einfühlsam. Seine Diagnosen erklärte er verständlich und besprach verschiednen Behandlungsformen. Bei der durchgrführen OP war er äuserst routiniert.

Freundlich und kompetent aber leider gut besucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin Bisher begeistert Herr Rohde nimmt sich Zeit und klärt einen über Krankheit und Behandlung auf.
Habe von Anfang an ein gutes und vertrautes Gefühl bei ihm.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben