Praxis

Andreas Tuszewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Andreas Tuszewski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Tuszewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr netter & geduldiger Arzt mit freundlichem Team!
Nimmt sich Zeit, und total super, macht gerade bei Schwangeren viel mehr als ich erwartet habe.
Kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Andreas Tuszewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Doktor Tuszewski ist seit Jahre der Arzt meines Vertrauens . Seine Freundliche und kompetente Art
schätze ich sehr.
Besonders hervorzuheben ist sein Engagement in dem Kampf gegen Covid.
Danke sehr !
Bin froh, dass ich ihre Patientin sein darf

Sehr netter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andreas Tuszewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste mal dort und man hat sich wirklich viel Zeit genommen. Der Doktor ist super nett und locker, sodass ich mich direkt wohl gefühlt hat.
Es ist keine neumodische Praxis, aber das sagt überhaupt nichts über die Qualität des Arztes aus - ich habe da schon einige Erfahrungen sammeln können.
Die Empfangsdamen waren auch super freundlich und haben sich toll um mich gekümmert.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis Nur empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Tuszewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Tuszewski ist ein netter Mensch, offen im Gespräch. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen (innerhalb 1 Woche).
Doch fehlt dem Arzt leider ein gewisses Grad an Professionalität. Einerseits wurde ich als Mitte 20 Jahre alte Frau mehrmals als "junge, hübsche Frau" bezeichnet. Diese Distanz und diese Objektivität hätte ich doch sehr gerne als Patientin. Außerdem wurde versucht mir zwei unterschiedliche hormonelle Verhütungsmethoden zu verschreiben, obwohl ich mich klar geäußert habe, dass ich keine hormonelle Verhütung möchte.
Auch neben diesen professionellen Aspekten, sollte man niemals als Arzt seine persönliche Meinung in das Gespräch mit Patienten einfließen lassen - es ist nicht in Ordnung davon auszugehen, dass "junge hübsche Mädchen" schneller und öfter, auch als Studentinnen, schwanger werden. Auch ist es keine angemessene Herangehensweise zu fragen "wie VIELE Kinder" man denn hätte und davon auszugehen, man wäre verheiratet...
Trotz dieser Aspekte hat Herr Tuszewki mich ganz gut untersucht. Mir fehlt bei der gesamten Behandlung jedoch ein Zuvorkommen, welches ich von meinem ehemaligen Arzt kannte: Abstrich nehmen ohne, dass ich danach fragen muss usw.

Nicht sehr professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Tuszewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Tuszewski. Ein toller kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und machen auch spontane Termine möglich.

Ein toller kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Tuszewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Furchtbarer Arztbesuch. Sehr unsaubere Toilette. Keine Privatsphäre beim CTG. Einmal und nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Komischer Kautz der nicht mal richtig „Guten Tag“ sagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Tuszewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Tuszewski ist wirklich ein Expert in seinem Beruf. Fachlich so wie menschlich fühlt man sich immer gut aufgehoben. Er ist diskret und höflich und sieht auch den Mensch hinter der Patientin. Fühle mich rundum gut versorgt in meiner Schwangerschaft. Zudem finde ich es wichtig zu erwähnen,dass auch seine Arzthelferinnen freundlich und kompetent auftreten.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Tuszewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange bei Dr. Tuszewski in Behandlung. Er nimmt sich immer die Zeit die man brauch. Termine, auch kurzfristig, bekommt man immer.
Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Tuszewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine große Fachkompetenz. Bei Dr Tuszewski steht der Patient wirklich im Mittelpunkt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Tuszewski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er hat den Polyp erkannt, leider wurde er bei der Ausschabung nicht erwischt. Hätte Dr Tuszewski die dringend empfohlene Nachuntersuchung gemacht, wäre das aufgefallen. Stattdessen hat er aber nur den OP Bericht gelesen. Weiter hat er mich mit der Pille gegen meine (durch den Polypen verursachte) starke Blutung behandelt. Die Blutungen wurden immer stärker bis sie gar nicht mehr aufgehört haben. Ich sollte die Pille weiter nehmen. Ich hab den Arzt gewechselt und er gibt den OP Bericht nicht raus

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Am falschen Ende gespart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen