Dr. med. Eva Johanna Kulka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 116, Langenfeld

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Liebe Patientin,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Frauenarztpraxis in Langenfeld. Mein Name ist Dr. med. Eva...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Eva Johanna Kulka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Leider weiß ich nicht mehr wie die Ärztin hieß, es was jedenfalls eine junge sehr nette und kompetente Frau. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med. Eva Johanna Kulka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Ich seid Eröffnung der Praxis Patientin und ich fühlte mich stets gut aufgehoben und kompetent betreut. Besonders freute mich, dass Frau Dr. Kulka mehrmals telefonisch mit mir Rücksprache zu meinen Werten hielt, weil ich wegen einer Erkrankung nicht in die Praxis kommen konnte. Sie nimmt sich Zeit und berät sehr einfühlsam. Vielen Dank dafür, das ist heutzutage durchaus nicht selbstverständlich.

Nachdem ich leider schon einige schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten machen musste, freut es mich sehr endlich diese Praxis gefunden zu haben. Frau Dr. Kulka zeigte großes Einfühlvermögen und beantwortete mir jede Frage auf verständliche und freundliche Weise.

Sehr kompetente Ärztin mit großem Einfühlvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetentes Team, freundlich, hilfsbereit und zugewandt. Mit Frau Dr. Kulka habe ich erleben können, was eine einfühlsame und gute Frauenaerztin ausmacht. Ich bin froh, von ihr so gut betreut zu werden.

Kompetenz und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz hoher Belastung ist Frau Dr. Kulka immer ruhig und freundlich. Sie nimmt sich Zeit und hat mich sehr unterstützt.
Die Beschwerden über die Damen am Empfang kann ich nicht nachvollziehen.

Freundliche, kompetente und einsatzbereite Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kulka ist top! Trotzdem laufen die Patienten davon!
Die MTA Mitarbeiterin am Empfang ist eine einzige Katastrophe! Da man hier leider keine Namen nennen darf möchte ich darauf hinweisen das diese Empfangsdame anscheinend das Sagen in der Praxis hat.
Diese Dame ist so unhöflich, dass eine Wiedergabe Ihrer Ausdrücke, sowie ihr dreistes Benehmen dem Patienten gegenüber, hier in diesem Forum zu beschreiben nicht möglich, bzw. unglaubwürdig wäre.
Würde mir wünschen das die beiden Ärztinnen der Praxis auf die nun doch schon recht häufig und immer wieder kehrenden Kritiken ihrer Patienten einmal Rücksicht nehmen.

TOP Ärztin - KATASTROPHALER EMPFANG! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kulka ist eine gute Ärztin, dass steht außer Frage, aber Ihre Mitarbeiterin am Empfang ist dermaßen dreist, beleidigend und unhöflich zum Patienten das Ihr Benehmen schon an verbale Körperverletzung grenzt.
Daher empfehle ich diese Praxis nur in dringenden Notfällen.
Es ist wichtig das man sich als Mensch und Patient insgesamt gut aufgehoben und wohl fühlt, dass ist aufgrund der schlechten Behandlung des Personals hier nicht möglich.
Es tut mir leid da die Ärztin sehr kompetent ist, aber man sollte dafür nicht alles hinnehmen müssen.

sehr, sehr unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr Kulka kann ich nur weiter empfehlen! Sehr freundlich und kompetente Arztin. Sie hat mir viele male geholfen. Kann zuhören und beraten. Jeder Untersuchung macht sehr gründlich. Super team, damen von vorne sehr nett, eine dame aus Polen hilft gerne sprachlich, sie ist sehr freundlich. Ich empfehle !

Die Ärztin kann ich nur Empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin . Arbeit sehr ordentlich und ausführlich.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Kulka ist eine tolle Ärztin! Nach jahrelangem Suchen, bin ich froh, endlich eine gute und einfühlsame Frauenärztin gefunden zu haben.
Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und Frau Dr.Kulka hat sich für das Vorgespräch und die Untersuchung viel Zeit genommen- das kenne ich aus anderen Praxen auch anders.
Die Praxisräume sind gepflegt und ansprechend ausgestattet.
Die Organisation rund um den Emp

Eine tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben