HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kulka
Dr. Kulka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kulka oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kulka ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Langenfeld (Rheinland) (Stand 06/2019)

Dr. med. Eva Johanna Kulka

Impfungen
Ambulantes Operieren
Mädchensprechstunde

Liebe Patientin,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Frauenarztpraxis in Langenfeld. Mein Name ist Dr. med. Eva Johanna Kulka und ich habe mich in der Hauptstr. 116 zusammen mit der Fachärztin Sanja Vupora als Gynäkologin niedergelassen.
Ich habe an der Universität Bonn Medizin studiert und 1988 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend promovierte ich an der Universität Düsseldorf. Die Ausbildung zur Fachärztin ...

Ich habe mich in der Hauptstr. 16 in Langenfeld zusammen mit der Fachärztin Sanja Vupora als Gynäkologin niedergelassen. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Spektrum der gynäkologischen Diagnostik und Therapie und unterstützen Sie bei Schwangerschaft, Vorsorge und Familienplanung. Darüber hinaus habe ich mich auf Ästhetische Medizin, bioidentische Hormone, Präventivmedizin, Akupunktur und Nackentransparenzmessung spezialisiert. ...

1. Zusatzqualifikation:

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer Gynäkologin in Langenfeld? Dann sind Sie in der Frauenarztpraxis Dr. med. Eva J. Kulka & Kollegen richtig. Egal, in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden, wir haben Ihre Gesundheit immer fest im Blick. Wir sind die Ansprechpartner für die gynäkologische Früherkennung, die Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden und Impfungen. Aber auch für die Beratung bei ...

1. Mutterschaftsvorsorge

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kulka

Bewertung vom 14.08.2019

Nette Arzt und personal

Hallo , die Frau dr Kulka kann ich nur weiter empfehlen! Sehr freundlich und kompetente Arztin. Sie hat mir viele male geholfen. Kann zuhören und beraten. Jeder Untersuchung macht sehr gründlich. Super team, damen von vorne sehr nett, eine dame aus Polen hilft gerne sprachlich, sie ist sehr freundlich. Ich empfehle !"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin! Katastrophaler Empfang!

Bei Frau Dr. Kulka fühle ich mich immer gut beraten. Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit. Allerdings sind die Damen am Empfang eine Katastrophe. Unfreundlich, telefonisch nie zu erreichen und immer schlecht gelaunt. Wäre ich nicht schon seit langem Patientin und würde Fr. Dr. Kulka schätzen, hätte ich mir eine andere Praxis gesucht."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019

Gute und gewissenhafte Ärztin

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Frau Dr. Kulka. Ausser das man länger im Wartezimmer sitzt kann ich nichts negatives berichten. Das liegt aber auch daran das sie sich die Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Auch auf die Behandlung Endometriose versucht sie Lösungen zu finden wie man beschwerdefrei leben kann. Nachdem ich zweimal opariert worden bin, habe ich eine Pille verschrieben bekommen, welche die Wucherungen unterdücken soll und bin seitdem beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

liebevolle kompetente feundliche Ärztin

Frau Dr. Kulka ist wirklich eine super nette, liebevolle Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und sehr einfühlsam ist. Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich gehe gerne zu Ihr hin Sie wurde mir von Freundinnen empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Super Ärztin!

Frau Dr. Kulka nimmt sich Zeit für gründlichen Befund, reagiert auf Fragen,sehr kompetent-ich bin sehr zufrieden!:)"  Mehr

Kommentar von Dr. Kulka

Liebe Patientin, vielen Dank für die positive Bewertung. Sicherlich haben Sie mit der Note 5 eine 1 gemeint. Frohe Weihnachten Ihre Dr. Eva Kulka  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kulka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kulka.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019