Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fervers

Dr. med. Stephanie Fervers

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Marktplatz 9, 40764 Langenfeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2017

Kompetente super nette Ärztin

Tolle Ärztin mit einem netten freundlichen Team in sehr schöner Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder ein gutes Gefühl...

Die Untersuchung ist gründlich und das gesamte Team sehr wertschätzend im Umgang mit mir als Patientin. Fragen werden immer umfassend beantwortet, ich finde es ist eine angenehme Atmosphäre da, um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Gynäkologin!

Frau Dr. Fervers ist in allen Lebenslagen eine kompetente und verständnisvolle Ärztin, die mit viel Empathie und medizinischem Sachverstand ihre Patientinnen als Menschen wahrnimmt. Die…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Gehrke

Dr. Gehrke

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,6
52 Bewertungen
72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Dr. Maßling

Dr. Maßling

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,5
40 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,5 km

Priv.-Doz. Dr. Stressig

Priv.-Doz. Dr. Stressig

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,5 km

Dr. Rezai

Dr. Rezai

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,4
92 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,2 km

Prof. Dr. Kozlowski

Prof. Dr. Kozlowski

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
8 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,7 km

Note

1,8

Bewertung vom 08.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und einfühlsam

ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und sehr zufrieden. Frau Dr. Fervers ist sehr kompetent und sich nicht zu schade, bei Bedarf auch an einen Spezialisten zu verweisen. Sie nimmt sich Zeit,…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwangere Neupatientin abgelehnt

Bin frisch schwanger und brauchte Termin bei gyn. In der Nähe, da ich ja nun öfter hin muss zwecks Untersuchungen. Dame am Telefon hat mich sofort abgewimmelt, dass ich als schwangere Neupatientin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nie wieder wo anders!

Nach jahrelangem Suchen habe ich nun DIE Ärztin für mich gefunden! Frau Dr. Fervers nimmt sich sehr viel Zeit, um Fragen verständlich zu beantworten und hilft einem bei jedem Problem! Ich habe bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nettes Team.

Das Team und die Ärztin/nen haben immer ein offenes Ohr. Gute Betreuung und gute Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Eine Frauenärztin, der man 100% vertrauen kann

und bei Frau Dr. Fervers befinde ich mich seit 2002 sehr gut aufgehoben. Ihre kompente, freundliche und hilfsbereite Art ist einfach klasse. Ihre Arzthelferinnen sind mit Ihr zusammen ein sehr gutes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017

Kompetent und sehr freundlich

Ich bin absolut überwältigt von so viel Kompetenz und Sympathie. Ich wurde vom Team zuvorkommend und freundlich empfangen und betreut. Das erste Vorgespräch und die Voruntersuchungen (Blutabnahme,…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Enttäuschend

Gut: Durchgestylte Praxis, Bevorzugung von Privatpatienten Negativ: Kaum Zeit für fachliches Gespräch, Ärztin lehnt kritische Fragen ab"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit tollem Team

Bei Frau Dr. Fervers denkt man nicht, "oje lästiger, aber notwendiger Kontrolltermin". Sie nimmt sich immer Zeit für den ganzen Menschen und sollte etwas mal außerhalb ihrer Kompetenz sein, hat sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin rundherum zufrieden!

Sobald man die Praxisräume betritt, fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Alles ist hell und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist nicht überfüllt mit wartenden Patientinnen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und persönlich überzeugende Frauenärztin

Dr. Fervers überzeugt durch fachliche Kompetenz. Zudem nimmt sie sich ausreichend Zeit für mich als Patientin, sowohl bei Gesprächen als auch den Untersuchungen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer noch super zufrieden

Als altes Erbstück bereits vom Arzt davor bin ich also jetzt wirklich schon ewig dort in Behandlung. Nach all den Jahren immer noch sehr zufrieden. Sie hört zu und ist sehr menschlich. Man kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin mit einem super Team

Frau Dr. Fervers ist eine wirklich kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Durch ihre freundliche, ruhige Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben, sodass die Praxis auf jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017

Extrem freundliches Team

Ich komme erst seit kürzerem, aber immer wieder gerne. Die Helferinnen sind sehr freundlich, die Ärztin ebenso. Jeder nimmt sich Zeit. Ich wurde schon angerufen, beraten und auch erinnert. Super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

freundlich, geduldig und kompetent

Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam. Frau Dr. Fervers hat alle meine Fragen ausführlich und verständlich erklärt. Die Untersuchung war sehr einfühlsam und vorsichtig. Besonders als…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2017

Sehr freundliche Ärztin

Ich war heute bei Dr. Fervers, bin 19 Jahre alt, habe meine Frauenärztin gewechselt. Das Team war am Telefon genauso wie am Empfang super freundlich, im Wartezimmer war ich höchstens 2 Minuten.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unzufrieden

Für junge Mädchen nicht geeignet. Klärt nicht gut auf, nimmt sich kaum Zeit. Für Patienten mit Angst wenig Verständnis. Zeigt keine Alternativen auf zu Behandlungsmethoden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2016

Einfühlsame Ärztin

Man fühlt sich sehr gut und gründlich betreut auch bei Beschwerden die nicht ihr Fachgebiet betreffen. Als Privatpatient bekommt man dort vollste Aufmerksamkeit und Behandlung. Das ganze Team ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2016

Neu in der Stadt, gut aufgehoben

Wegen eines Umzugs musste ich wechseln. Frau Dr. Fervers war sehr nett und herzlich und ich habe mich sofort gut beraten und aufgehoben gefühlt. Entertainment im Wartezimmer war nicht nötig, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Arztin

Kompetenz, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Professionalität alles stimmt. Ich bin seit einigen Jahre bei Frau Dr. Stephanie Ferves und ich bin einfach super zufrieden. Das Team ist auch sehr nett und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis, sehr gutes Klima

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich habe im Wartezimmer nur ganz kurz gewartet. Die Ärztin ist sehr nett und kommt mit wie eine gute Freundin vor. Sie kann gut zuhören, gibt mir gute,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, privat versichert

Wohlfühlpraxis

Das Team ist sehr freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis einladend. Keine großen Wartezeiten. Die Ärztin nahm sich Zeit, zeigte großes Einfühlungsvermögen für alle Probleme und es war ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Fervers ist eine super nette und kompetente Ärztin, die sich fuer ihre Patienten auch genug Zeit nimmt. Die Praxis ist top organisiert und auch die Helferinnen sind immer sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, Alter: unter 30

Super nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Fervers ist absolut zu empfehlen. Eine sehr nette und aufgeschlossene Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Sie ist sehr gewissenhaft und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente aufgeschlossene Ärztin

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten. Untersuchungsergebnisse und Laborwerte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle kompetente Hilfe, immer freundlicher Empfang

sehr zufrieden mit der Behandlung, man fühlt sich als Person wahrgenommen und Problemlösungen werden individuell angeboten."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Kompetentes, freundliches Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auf meine Fragen wird sehr gut eingeganen, beide Ärztinnen sind sehr kompetent und freundlich. Auch die Damen an der Rezeption…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.07.2016

Freundliche Arztpraxis

Frau Dr. Fervers und ihr Team sind immer freundlich und zuvorkommend. Ob spontane Kinderbetreuung in der Praxis oder schnelle Terminwünsche. Es wird alles möglich gemacht. Bei den Untersuchungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Meine Vorsorgeuntersuchungen macht bei mir nicht Frau Ferwers sondern eine anderer sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie berät gut und nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind kurz gegenüber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Konstant sehr gute Ärztin

Wie gewohnt passt alles bei Frau Dr. Fervers!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu Empfehlen

Frau Dr.Fervers ist freundlich und vor allem sehr kompetent ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.05.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Freundliche, kompetente Ärztin und freundliche Mitarbeiter!

Frau Dr. Fervers ist immer sehr freundlich und vorsichtig. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und sie berät mich immer sehr gut! Die Praxis ist sehr modern und einladend! :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016

Top Ärztin! Top Praxis! Top Mitarbeiter!

Ich bin einfach nur begeistert! Ich hatte bereits einen sehr guten Frauenarzt aus Hilden an meiner Seite. Wechseln wollte ich eigentlich nicht. Da ich jedoch nach Langenfeld gezogen bin und auch hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016

Einfach super!

Ich bin mehr als zufrieden! Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich, auch bei Stress. Es wird jede Frage beantwortet. Frau Dr. Fervers nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch und ist Fachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundherum kompetente und persönliche Betreuung - besser geht es nicht!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Fervers und fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.04.2016

Zu empfehlender Frauenarzt

Sowohl Frau Dr Blank als auch Frau Dr. Fervers kann ich nur empfehlen. Besonders schätze ich, dass sich beide immer ausreichend Zeit für einen nehmen und man nicht das Gefühl hat, dass man "…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2016, Alter: 30 bis 50

SEHR empathische Ärztin

Obwohl ich eigentlich in einer anderen Praxis Patientin bin, wurde ich sehr kurzfristig bei akuten Beschwerden angenommen, als meine eigentliche Praxis geschlossen hat. Frau Dr. Fervers hat sich für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016

Super Praxis.

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Fervers und Frau Dr. Blank sind sehr engagiert und nehmen sich Zeit und gehen auch einen ein. Gerade in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier passt alles!

Kompetenz, nettes Team, angenehme Atmosphäre und Ambiente, kurze Wartezeiten...was will man mehr! Mit Frau Dr. Fervers habe ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden...und das schon seit Jahren!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxisteam, tolle kompetente Ärztin !!

Frau Dr. Fervers ist eine sehr gute Ärztin, sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen sehr kompetent und verständlich. Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet. Ich bin immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team und kompetente Ärztinnen

Ich bin seit ich 14 Jahre alt bin bei Frau Dr. Fervers in der Praxis. Ich wurde immer gut aufgeklärt und beraten. Gerade jetzt während der Betreuung meiner Schwangerschaft fühle ich mich besonders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühlpraxis

Habe ich während der gesamten Zeit in der Praxis absolut wohl gefühlt! Nette Leute und total angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015

Toll!

Bei Frau Dr. Fervers wird der Routine-Check zur Wellness-Behandlung. Ich fühle mich dort jedesmal bestens aufgehoben und freue mich richtig auf die Termine dort. Sowohl die Ärztin, als auch das Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, verständnisvoll

Frau Dr. Fervers und ihr Team sind super. Immer freundlich, in einer sehr angenehmen Praxisatmosphäre und immer haben sie einen Tipp parat. Ich habe mich bei Frau Dr. Fervers stets besonders gut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Arztpraxis zum Wohlfühlen: Kompetente Arztinnen & freundliches Team

Aufgrund der vielen guten Internet-Bewertungen war ich froh, dass ich zu Beginn meiner Schwangerschaft kurzfristig als neue Patientin in dieser Praxis einen Termin zur Vorsorge bekam. Die Betreuung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Bestens eher ein Wohlfühlprogramm

Die Begleitung und Beratung der Arzthelferinnen ist einfach nur klasse, freundlich und zuvorkommend. Es gibt keine lange Wartezeiten. Die Untersuchung bei Frau Dr. Fervers hat nichts mit einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015

Es geht nicht besser!

Endlich habe ich eine Frauenärztin gefunden, die mich jedesmal wie ihre beste Und liebste Patientin behandelt. Sie macht aus jedem Besuch ein Wohlfühlprogramm. Frau Fervers ist sehr kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, freundliches Team und eine schöne Atmosphäre

Frau Dr. Fervers ist eine sehr kompetente, nette und freundliche Ärztin, bei der ich mich gut versorgt und aufgehoben fühle. Nicht nur in Fragen zur Untersuchung, sondern mit seinen kleinen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

sehr schöne Praxis und eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überdurchschnittlich: Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld...

...finde ich am wichtigsten, wenn ich zum Arzt gehe. Hier bekommt man alles: Ein überdurchschnittlich freundliches Praxisteam mit Arzthelferinnen, die schmerzfrei Blut abnehmen können, eine Ärztin,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nette kompetente Ärztin

sehr nette Arzthelferinnen, gemütliche Praxis und gutes Klima, kein überfülltes Wartezimmer, sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt hier fühle ich mich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin- sehr zu empfehlen

Das Praxisteam ist sehr nett. Die Wartezeiten sind gering. Die Praxisräume sind sehr ansprechend eingerichtet. Die Ärztin ist empathisch und behutsam, die Beratung ist sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2015

Super Ärztin!!!!

Super moderne und ansprechende Praxis. Arzthelferinnen sehr freundlich und Ärztin kompetent und vertrauenswürdig! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin!

Ich war mit meinem Frauenarzt nicht mehr zufrieden und wechselte auf mehrmalige Empfehlung hin zu Dr. Fervers. Bei dem Wechsel hatte ich gerade von meiner Schwangerschaft erfahren und wurde während…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich gehe seit über 5 Jahren zu Frau Dr. Fervers und fühle mich dort in allen Belangen sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Fervers verfügt über ein enormes Fachwissen und spricht auch klare und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche Ärztinnen

Die Praxis ist sehr angenehm. Die Räume sind warm, freundlich und hell eingerichtet. Die Ärztinnen sind sehr einfühlsam, freundlich, erklären ausführlich, hören zu und nehmen sich ausreichend Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015

Absolut empfehlenswert !!!

Frau Dr. Fevers ist empathisch im Umgang, der Umgang ist stets gleichberechtigt auf Augenhöhe. Dadurch fühle ich mich mit meinen Anliegen ernst genommen. Fachlich ausgezeichnet, sehr gründlich, sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich nette Ärztin!!!

Ich war vorher in einer Praxis, bei der ich mich nicht sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Fervers ist da ganz anders. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Also ein großes Lob an…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.09.2015

auf jedenfall empfehlenswert !

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis ! Das Team ist total nett, Praxis sehr modern und die Ärztin ist super ! Wenn irgendetwas dringendes, unerwartetes kommt, wird einem in der Praxis immer direkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015

Eine sehr nette und ehrliche Ärztin

ich bin mit meiner Frauenärztin sehr zufrieden. Sie nimmt sich jedesmal viel Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Bin jetzt erneut schwanger und fühle mich durch ihre Empfehlungen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Facharzt ohne viel Schnörkel und Tamtam

Ich bin seit über 10 Jahre Kassenpatientin von Fr. Dr. Fervers. Den Wunsch-Vorsorge-Termin sollte man schon 4-5 Monate im Voraus machen. Aber solch ein Termin ist doch eine planbare und total…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, super freundlich, tolle Praxis

Besser geht nicht! Sehr kompetente und freundliche Ärztin und auch das gesamte Praxisteam ist absolut freundlich und es herrscht dort auch fühlbar eine super gute Stimmung. Auch die Erweiterung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015

Sehr zugewandte, kompetente Ärztin mit nettem Team!

Helle, freundliche Praxis mit zügig arbeitendem Team ohne Hektik, alle sind sehr nett und zugewandt. Die eigendliche Untersuchung verlief problemlos, es wurde gut erklärt, auf Fragen geantwortet und…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 12.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

schmerzhafte, respektlose, menschlich inkompetente Behandlung

*vor der Behandlung = unqualifiziertes Verkaufsgespräch durch Arzthelferin für zahlungspflichtige Zusatzleistungen betreffend folgende Behandlung *Ärztin war wenig zugewandt, achtsam, einfühlsam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2015

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Absolut empfehlenswert, Frau Dr. Fervers geht sehr freundlich und kompetent auf meine Belange ein und setzt im Zweifelsfall auf zweite Meinung. Sie hat ein sehr gutes Gespür für Atmosphäre-ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super nettes und kompetentes Team

Sowohl die Helferinnen als auch Dr. Fervers sind unglaublich freundlich, umsichtig und sehr kompetent. Frau Fervers nimmt sich Zeit, berät und untersucht sehr vorsichtig. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr engagierte Ärztin

Fr. Dr. Fervers sowie das gesamten Praxi-Team sind unheimlich engagiert und freundlich bei der Betreuung der Patientinnen. Die Beratung und Behandlung ist außerordentlich kompetent wobei persönliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

super service

immer wieder gerne - alle sehr zuvorkommend und freundlich- Frau Dr Fervers ist sehr kommpetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, hilfsbereit und immer freundlich - sehr zu empfehlen !!!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Ein super nettes Team - welches immer freundlich ist, keine lange Wartezeiten - was fantastisch ist :) Kompetente Ärztin, sehr nett,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlen !

Fr. Dr. Fervers ist SEHR kompetent und nimmt sich Zeit zum verständlichen erklären. Sie führt Behandlungen sehr sensibel und diskret durch. Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, tolle Ärztin, super Team

Unheimlich freundliche und kompetente Ärztin, klärt über alle Risiken und Möglichkeiten auf. Total nettes Team, immer mit einem freundlichen Lächeln und einem netten Gespräch. Sehr einladend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015

Sehr kompetente, sehr nette Ärztin

Eine schöne, geräumige mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Praxis, mit flinkem, freundlichem und aufmerksamen Personal. Frau Dr. Fervers ist sehr nett, einfühlsam und eine sehr gute, nach…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.04.2015

freundliche und verständnisvolle Ärztin

Musste zwar sehr lange auf einen Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Alle waren sehr nett und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

supernett, sehr einfühlsam, gute Beratung

Ganz neue und modern eingerichtete Praxi. Schöne Wohlfühlatmosphäre. Nettes Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis und wurde gut und einfühlsam beraten. Während der Untersuchung…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr Profit orientiert.

Die Praxis scheint sehr viel Wert auf Marketing zu legen. Wenn dann noch die hälfte der Angepriesenen Dinge auch tatsächlich geschen würde wäre das ja OK. (quelle Homepage: Schwangerschaft: Es ist…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 24.03.2015

Nette Ärztin, aber....

die Arzthelferinnen sind etwas unsympathisch. Und ich hätte mir noch genauere Untersuchungen gewünscht anstatt immer mit den gleichen Sachen abgefertigt zu werden die meine Beschwerden nicht…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 17.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeit ist unmöglich!

Grundsätzlich war ich immer zufrieden mit der Praxis. Allerdings sind die Wartezeiten für einen neuen Termin eine Katastrophe! Ich sollte für eine normale Vorsorgeuntersuchung ein halbes Jahr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

So wünscht man sich eine Frauenärztin!

Frau Dr. Fervers ist sehr freundlich und nimmt Sorgen und gesundheitliche Beschwerden immer ernst. Sie ist sehr einfühlsam und bei der Untersuchung immer vorsichtig und man hat nie das Gefühl, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015

Beste Frauenärztin

Super Ärztin, tolles Team! Frau Dr. Fervers nimmt sich alle Zeit der Welt und erklärt einem alle Fragen verständlich, gern auch zwei dreimal. Sie führt die Untersuchungen sehr vorsichtig durch und…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 19.02.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unfreundlich und arrogant

Unfreundlich und sehr arrogantes Personal."  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 17.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider keine schöne Ss Betreuung

Ich war seit 2014 Patientin in der Praxis&habe die unschönen Seiten leider erst in der Ss kennen gelernt. Mit meinen 25 Jahren scheine ich dem Personal recht jung als schwangere Patientin gewesen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes Team - ruhige, sensible Ärztin

Die Praxis ist modern und ansprechend. Die Damen am Counter sind freundlich und weit entfernt von den sonstigen Kettenhunden denen man im Laufe seiner Arztbesuche begegnet. Fr. Dr. Fervers ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2015

Seit Jahren absolut zufrieden

Eine tolle Ärztin und ein tolles Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2015

Sorgfältige Untersuchung und kompetente Bertung

Freundliches, eingespieltes Team; angenehme Atmosphäre; umfassende Beratung und Beantwortung der offenen Frage"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015

Tolle Ärztin, nettes Team

Fr. Dr. Fervers nimmt sich genügend Zeit, um auf Fragen, Wünsche, Sorgen einzugehen. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Telefonische Auskünfte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, Alter: 30 bis 50

"Frau" fühlt sich absolut wohl und in guten Händen!

In der Praxis herrscht nicht nur ein sehr angenehmes und ansprechendes Klima, Frau Dr. Fervers und vor allem ihre Mitarbeiterinnen sind durchweg freundlich und kompetent. Egal in welcher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Unglaublich nette Ärztin!

Ich habe den Frauenarzt gewechselt und habe es nicht bereut. Die Ärztin und das Team verdienen ein dickes Lob. Sehr freundliche und helle Praxis + gut zu erreichen.Behandlung und Beratung kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Fervers hat mich exzellent während meiner Schwangerschaft begleitet und mir bei allen Fragen und Anliegen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch ihr Team hat stets eine kompetente und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Frauen- und auch Vertrauensärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Fervers in Behandlung und kann durchweg nur positives berichten. Frau Dr Fervers ist nicht nur in gynäkologischen Fragen mein erster Ansprechpartner sondern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärztin!

Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Habe sofort ein gutes Gefühl bei ihr gehabt und sie nimmt die Sorgen und Ängste ernst, nimmt sich auch Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr schöne Praxis super nettes Personal

Ich gehe immer gerne hin und werde super nett aufgenommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und Zuverlässige Ärztin

Ich bin mit Dr. Fervers mehr als zufrieden. Durch eine Risikoschwangerschaft hatte ich öfters mit Ihr zu tun. Frau Dr. hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen mich super Betreut. Auch als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, nette Ärztin mit freundlichem, engagiertem Team.

Frau Dr. Fervers war eine Empfehlung meiner Mutter. Auch meine Teenagertochter geht zu ihr und fühlt sich gut aufgehoben. Wir drei Generationen sind rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle persönliche Betreuung

Ein so liebes und freundliches Team. Hier fühlt man sich ernst genommen und verstanden. Tolle ärztliche Betreuung! Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Ich gehe seit 10 Jahren in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben . Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit und wenn mal Not am "Mann " ist, wird einem auch kurzfristig ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualitätsurteil "sehr gut"

Eine Arztpraxis mit Wohlfühlatmosphäre von der ersten bis zur letzten Minute. Freundlichkeit, Sympathie und eine geballte Ladung an Kompotenz und Einfühlungsvermögen ... allen, denen diese Puntke…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent und dabei einfühlsam und lieb!

Mit Frau Dr. Fervers kann man nichts falsch machen! Ich bin nun seit 10 Jahren ihre Patientin und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben! Bei ihr kann man sich nur wohl fühlen. Sie begegnet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Seit über 10 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Fervers. Sie hat immer Zeit für ihre Patienten. Das Team ist sehr freundlich."  Mehr
Weitere 87 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (187)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(155)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(156)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(158)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(154)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(140)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(55)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(83)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(64)
3,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(145)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(142)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(132)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(110)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon