Sanja Vupora bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik am Zoo Ralf Thiele und Sanja Vupora Andere

Ich bin sehr zu Frieden.
Sie nimmt sich ausführlich Zeit, hört sich meine Beschwerden an und gibt mir nicht wie manch andere das Gefühl schnell alles abzuarbeiten.
Ich fühle mich sehr wohl und kann sie nur weiter empfehlen.

Standort: Praxisklinik Wuppertal Hüsniye Teoman Dr.med. Eva Winkler Dr.med. Sabine Berkenheide

Ich war heute bei Fr Dr und war sehr zufrieden, sie nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen und Beratungen und ich konnte meine Beschwerden auch in vollem Umfang schildern. Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit meiner Tochter zur Erstuntersuchung da diese seit längerer Zeit Bauchschmerzen hatte. Nachdem wir in das Zimmer gerufen wurden, legte Frau Vupora erstmal ihren Mundschutz komplett ab und das, obwohl wir nicht einmal 1 Meter Abstand am Schreibtisch hatten und obwohl der Mundschutz in medizinischen Einrichtungen noch Pflicht ist.
Es kam zu einer kurzen Anamnese, wobei Frau Vupora mich immer wieder unterbrach und eine Antwort auf ihre Fragen kaum möglich war. Noch bevor meine Tochter zu den Beschwerden befragt wurde, wurden wir erstmal nach dem Impfpass gefragt und auf eine Impfung hingewiesen.
Dann erst konnten wir ganz mitteilen, dass es hier um die Bauchschmerzen ging und wurden in das Ultraschallzimmer mit den Worten geführt: ich kann gerne nachsehen, aber ich werde sowieso nichts finden.
Die Ultraschall-Untersuchung erfolgte dann doch sehr gründlich, aber auch hier war es kaum möglich auch nur einen Satz auszusprechen.
Als meine Tochter draußen war, sagte sie: Die hat mich mit meinen Schmerzen nicht ernst genommen. Und genau das gleiche Gefühl hatte ich auch. Schade, wenn das erste Gynäkologen Erlebnis so abläuft. Ich selbst war früher, bis zu seiner Rente, bei Dr. Xxxxx und nun bei Dr. Xxxxx. Seine Behandlungsweise ist eine völlig andere, freundlichere, ruhigere als die von Frau Vupora. Leider, aber verständlicherweise möchte man als junges Mädchen nicht unbedingt zu einem Mann, sonst wären wir zu ihm gegangen,
Nun werden wir weiter nach einer guten Gynäkologin suchen, zu Frau Vupora kommen wir jedoch nicht mehr.

Leider nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich fühlte mich bei Frau. Vupora menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben!
Empfehle die Praxis weiter.

Standort: Praxisklinik am Zoo Ralf Thiele und Sanja Vupora

Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich Neupatientin war, wurde mir sehr schnell ein Termin angeboten. Ich sollte viel Wartezeit einplanen, nach 5 Minuten kam ich dran und wurde so gut wie lange nicht mehr untersucht uns beraten.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Vupora in Langenfeld kennengelernt und bin ihr jetzt sehr gerne in ihre eigene Praxis nach Wuppertal gefolgt. Nie zuvor habe ich eine Frauenärztin gehabt, die sich so viel Zeit nimmt, ehrlich am Befinden interessiert ist und sich um den Patienten bemüht. Sie besitzt ein ausgesprochenes Einfühlungsvermögen und wenn sie merkt, dass sie an ihre Grenzen stößt -was bei seltenen oder fachfremden Erkrankungen ja vorkommen kann- dann vermittelt sie an kompetente Kollegen weiter.

Einfach die beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathisch Ärztin, ich bin sehr sehr zufrieden mit ihr

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total begeistert. So eine freundliche, vertrauenswürdige und kompetente Frauenärztin habe ich noch nie erlebt. Ich bin Ende 20 und habe mich aufgrund dieverser Umzüge schon von einigen Gynäkologen behandeln lassen. Aber so überzeugt war ich noch nie von einer Ärztin.

Der nicht ganz so einladende Praxis-Eingang und die ggf. etwas gelangweilten Damen am Empfang (man muss zugeben mein Termin war erst um 17:30 Uhr) haben mich etwas skeptisch gemacht, aber völlig zu unrecht. Frau Vupora ist einfach toll!

WOW - die BESTE! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie rätselt an welcher Erkrankung ich leide. Eine strukturierte Untersuchung mit Ultraschall oder einem Abstrich hätte sofort ein Ergebnis geliefert. Stattdessen ein "es könnte sein dass...". Sowas hilft nicht wirklich. Ohne eine konkrete Ahnung zu haben was ich habe, werden Medikamente aufgeschrieben. Ich werde die Ärztin nun nicht mehr aufsuchen.

Keine gründliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe am Wochenende nach einer Gynäkologin gesucht und sofort am dem Donnerstag darauf einen Termin bekommen! Die Behandlung und Beratung war super!

Super kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben