Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kuhn

Dr. med. Philip Kuhn

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Marktplatz 14, 40764 Langenfeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 09.01.2018

Sehr kompetenter Arzt, der ganz toll auf Kinder eingehen kann

Meinen Sohn hat Dr Kuhn von seinen Polypen befreit, wir sind überglücklich mit der Entscheidung zur OP und mit dem Ergebnis!!!! Er schläft durch, schnarcht garnicht mehr und hat auch wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super HNO insbesondere für (Klein-)Kinder

Bei unserer 5-jährigen Tochter wurden die Polypen entfernt und Paukenröhrchen gesetzt. Wir wurden im Vorfeld der OP gut über das Krankheitsbild aufgeklärt und fühlten uns stets gut aufgehoben.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert

Kompetente Beratung

Der Hörtest meiner Tochter 5 Jahre ist beim Kinderarzt schlecht ausgefallen. Wir bekamen eine Überweisung zum Hals Nasen Ohren Arzt. Dr. Kuhn stellte Flüssigkeit hinter dem Ohr und vergrößerte…  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Brauser

Dr. Brauser

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
268 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Dr. Weller

Dr. Weller

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
40 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Dr. Jörg

Dr. Jörg

Hals- Nasen- Ohrenärztin

1,0
141 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,6 km

Dr. Barthold

Dr. Barthold

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,7
34 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Dr. Plechata

Dr. Plechata

Hals- Nasen- Ohrenarzt

2,1
21 Bewertungen
70 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, informativ, hilfreich

Bisher noch nie enttäuscht - immer sichere und zutreffende Diagnose und erfolgreiche Therapie."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente "Beratung" bzw. Erläuterung meiner Diagnose

Ich benötigte eine "Zweitmeinung" bzgl. einer getroffenen Diagnose. Es war kein Problem mich telefonisch mit der Praxis in Verbindung zu setzen. Einen Termin erhielt innerhalb von 7 Tagen. Nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.05.2017

Mit Kinderohren nur dort hinDr

Dr. Kuhn ist sehr freundlich und zugewandt. Insbesondere für meinen ängstlichen, teils panischen Sohn, war die direkte Ansprache und das Hauptaugenmerk auf ihn sehr hilfreich."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 29.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

1 1/2 keine Erreichbarkeit/unfreundlich

1 1/2Std.keine Erreichbarkeit, bei Ankunft schaute mich die Sprechstundenhilfe schon genervt an(mein Eindruck)Mit Tränen in den Augen, wegen unglaublichen Ohrenschmerzen, bat ich um einen Besuch beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017

Kompetenter, vertrauenswürdiger und netter Arzt

Meine 4 jährige Tochter wurde vom Kinderarzt an einem HNO Arzt überwiesen und machten einen Termin in der HNO Praxis bei Herrn Dr. Kuhn. Es wurde sich viel Zeit und Mühe gegeben. Herr Dr. Kuhn ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt

Dr. Kuhn ist ein sehr kompetenter Arzt und ich schicke meine ganze Familie und alle Freunde zu ihm, weil er mir nach einer langen Zeit der Suche nach Hilfe helfen konnte. Er achtet sehr auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Flott,Kompetent und freundlich

Akute, schmerzhafte Entzündung im Rachenraum. Telefonisch mit Praxis versucht einen Termin zu realisieren. Verwiesen auf in etwa 3 Wochen oder aber Adressen von HNO-Ärzten in Nachbarstadt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis

Die offene und ehrliche Art des Arztes. Herr Kuhn hat sich Zeit genommen zu zuhören. Er hat stets eine verständliche Ausdrucksweise gewählt. Er definiert seine Wünsche klar , was ich zu tun habe…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sprechstundenhelferin

Zu dem Arzt kann ich mir kein Urteil erlauben, aber der "Arz"t sind im Vorzimmer. Die Auswahl der Sprechstundenhelferin scheint gründlichst daneben gegangen zu sein. Eine die ich nicht namentlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompentent und freundlich zugleich!

Hallo, ich diesen Arzt wirklich zu 100% empfehlen. Ich hatte knapp 13 Jahren Nasenproblemen und endlich die OP gewagt und es ist kein Vergleich zu vorher von der Atmung. Die OP verlief super und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016

Sehr netter und lustiger Arzt

Nach 10 Jahren verstopfter Nase bekomme ich endlich zum ersten Mal wieder Luft. Begradigung der Nasenscheidewand und Entfernung der Polypen. Wurde gut beraten und habe immer schnell einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr Kompetenter Arzt und dazu noch äußerst freundlich!

Absolut großartiger Facharzt! genau der richtige für Angstpatienten. Mit seiner ruhigen Art hat mich dieser Arzt direkt überzeugt. Nach einer kurzen Untersuchung hatte er das Problem sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Solch einen Arzt wünscht man sich!

Ich hatte eine wahre Arzt-Odyssee hinter mir, da ich einen Nasennebenhöhleninfekt hatte, der einfach nicht weg ging, auch nicht mit unzähligen Antibiotika, die ich verschrieben bekommen hatte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztbesuch

Der Dr. war sehr kompetent und hat auch verständlich die Erkrankung und die Auswirkungen erklärt. Weiterführende Untersuchungen und Möglichkeiten wurden erörtert."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 27.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Problem nicht erkannt, falsche Diagnose gestellt

Ich kam mit meiner 3jährigen Tochter zu Dr. Kuhn, weil sie seit mehreren Monaten stark durch den Mund atmete und nachts schnarchte. Auf meine Frage, ob die Polypen oder die Mandeln zu groß sind,…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 16.02.2016

arrogant und unfreundlich

Auf den Termin musste ich sehr lange warten dann in der Praxis auch nochmal fast 4 Stunden! Damit Dr. Kuhn sich ganze 3 Minuten Zeit für mich nahm und sprach zu mir wie zu einem Schulkind. einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015

Sehr freundlicher, direkter und humorvoller Arzt

Am 17.11.2014 wurde auf Grund meiner chronischen Sinusitis ein operativer Eingriff von Herrn Dr Kuhn durchgeführt. Ich möchte hier ein ganz ganz großes Danke und Lob aussprechen !! Vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen humorvoller und sehr sympathischer Mensch und Arzt

Dr. Kuhn ist direkt,aber das schätze ich sehr an ihm.Bei einem medizinischen Problem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. DANKE,DANKE,und noch mal DANKE !!! Auch DANKE an das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter,Ruhiger und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Am 26.5.2015 hat Herr Dr.Kuhn bei mir eine Verkleinerung der Nasenmuschel beidseitig mittels Argon-Plasma-Coagulation durchgeführ +Nasenscheidewandrichten. Ich habe zwar die Kosten der Laser-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015, privat versichert

Gelungene Nasenscheidewand- Nasenmuschel- & Kieferhöhlen-OP

Sehr effiziente und erfolgreiche OP zusammen mit Kieferchirurg. Ebenso exzellente OP-Vorbereitung / Aufklärung und Nachsorge."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt(bzw.Ärzteteam),freundliches und kompetentes Team

Dr.Kuhn ist ein sehr kompetenter, sachlicher und freundlicher Arzt(gleiches gilt für Dr.Helfritz)Er ist immer daran interessiert auch auf konservative Methoden der Behandlung zurückzugreifen bevor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympatischer kompetenter Mensch und Arzt mit Zeit für seinen Patienten

So, heite das erste mal bewusst beim HNO Arzt gewesen und nach ein wenig Wartezeit (im Handyzeitalter wesentlich kürzer gefühlt) eine Wohlfühlbehandlung, wenns das gibt bei nem HNO, bekommen mit…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohren

Überweisung CT (Praxisteam besorgte einen Termin innerhalb von 3 Tagen)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kehlkopfkrebs

2011 ist bei mir der Kehlkopf entfernt worden und ich spreche mit einem Sprachventil. Da mein bisheriger HNO Arzt nicht über die nötige Erfahrung, z.B. bei einem immer mal wieder notwendigen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der HNO Arzt meines Vertauens !

Herr Dr. Kuhn hat mich schon mehrfach in verschiedenen Angelegenheiten (siehe Teil 3) bestens beraten und behandelt. Nach der Schlafabnoe-Behandlung und der Nasenmuschelverkleinerung per Laser kann…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.10.2014

Ein freundlicher Arzt

Er hört zu und kann gut beraten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bestens organisierte Praxis - sehr gute Behandlung und Beratung!

Bin nach mehreren Fehldiagnosen anderer Ärzte in die Praxis von Herrn Kuhn gegangen. Er hat schnell erkannt, was mein Problem war, hat mir dies sehr gut erklärt, hat mich schnell von meinen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen! Nett, Kompetent und nimmt sich Zeit!

In 2013 kam ich nach einer Nasenmuschelreduktion und Nasenscheidewand Anpassung zu Herrn Dr. Kuhn in Behandlung, da ich die Behandlung bei meiner vorherigen HNO Ärztin in Monheim aufgrund von…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Voll und ganz zufrieden!

Herr Dr. Kuhn hat vorletzte Woche meinen 5-jährigen Sohn im Richrather KH operiert (Mandeln verkkleinert, Polypen raus und Paukenröhrchen rein). Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und sind mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, Alter: unter 30

netter, offener Arzt

Guten Tag, wir sind nun (immer wieder mal) seit 3 Jahren bei Dr. Kuhn in Behandlung. Er nimmt sich immer genug Zeit und hat ein offenes Ohr. Kindern gegenüber ist er sehr nett und spricht diese auch…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 31.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter und sehr guter Arzt

Hatte auf beiden Ohren OP, bin mit der Nachbehandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2014

Kompetenter Arzt

Dr. Kuhn hat unseren Sohn (4) im März dieses Jahres operiert. Sowohl mit der Vorbesprechung, als auch mit der Behandlung selbst und der Nachkontrolle waren wir super zufrieden. Die OP verlief zügig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Kuhn ist ein sehr netter sympathischer Arzt ...

Dr. Kuhn ist ein sehr netter sympathischer Arzt der seinen Beruf mit viel liebe und freude ausübt. Ihm ist es sehr wichtig, dass es dem Patienten, egal ob Kassenpatient oder Privatpatient, gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Er hat mir geholfen von meinem Hörgerät wegzukommen, da er ein Fachwissen besitzt und mir eine OP empfohlen hat. Danke! Innerhalb von ca.12 Jahren, konnten 5…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.03.2014, gesetzlich versichert

Akupunktur bei Tinitus

Anfang Dezember 2013 kam ich als Notfallpatient zu Herrn Dr. Kuhn. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt dort nicht in Behandlung, konnte aber sofort dableiben und war nach einer halben Stunde schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut top

Sowas erlebt man eher selten. Aber dann ist die Freude umso größer"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.11.2013

Toller Arzt, direkt aber sehr freundlich, fachlich hervorragend!

Dr.Kuhn ist anders als Dr. Helfritz und das ist auch gut so! Sind wir nicht alle verschieden? Er ist direkt, aber das schätze ich sehr an ihm. Ich habe ihn als humorvollen und einfühlsamen Menschen…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013

Sehr dirket und gut

Nachdem Herr Küppers die Praxis weiter gegeben hatte bin ich immer beim Herrn Helfritz gewesen, da er selber aber wohl nicht operiert, hat mich Herr Kuhn weiter behandelt. Am Anfang kam ich mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2013

Ausgesprochen freundlicher und sehr sympathischer Mensch und Arzt

Ich bin auf Empfehlung eines Kollegen zu Dr. Kuhn gegangen und muss sagen "TOP" Ich war vorher bei diversen anderen HNO Ärzten und keiner konnte mir richtig helfen. Dr. Kuhn hat nach eingehender…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013

Humorvoller, komptenter Arzt

Dr. Kuhn führte mich behutsam zu einer Op. Zunächst wurden verschieden andere Handlungsmethoden ausprobiert. Als Op trotzdem erforderlich wurde, sehr gute und kompetente Betreuung durch das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012

Besonders empfehenswert

Dr. Kuhn ist sehr detailliert und individuell auf mein Anliegen eingegangen, hat mich umfassend untersucht und sorgfältig diagnostiziert. Seine zuvorkommende und humorvolle Art war einfach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012

Hervorragender Arzt

Sehr kompetenter Arzt, mit viel Zeit für Diagnostik und Therapie. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012

freundlicher und vor allem kompetenter Arzt - auf jeden Fall zu empfehlen

Im Januar 2012 habe ich die Nasenscheidewand gerichtet und die Nasenmuscheln operativ verkleinert bekommen. Sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2012

Freundlich, Direkt, Kompetent

Dr. Kuhn kann ich jedem HNO-Patienten nur besten Gewissens weiterempfehlen. Er macht einen hervorragenden Job - klärt ausreichend über Risiken und Nebenwirkungen der Behandlungsmethoden auf und ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012

Sehr guter Arzt und tolles,freundliches Team- weiter so!

Über 12 Montae hatte ich schwerste Probleme nach einer Mastoid-OP. Es ist einfach unglaublich , wie freundlich und entgegenkommend ich von dem gesamten Praxisteam behandelt wurde.Hier mekrt man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012

Sehr kompetent!

Keine langen Wartezeiten, freundliches Team und mein Anliegen wurde immer ausführlich behandelt. Absolut zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 04.08.2011

Einfühlsam, freundlich und flexibel

Meine gehbehinderte Mutter wurde sehr einfühlsam, freundlich und wertschätzend sowohl vom Arzt H.Dr.Kuhn, als auch von der sie betreuenden Arzthelferin behandelt. H.Dr.Kuhn hat den erforderlichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2011

Ein wirklich toller Arzt- Super freundlich und …

… kompetent. Es wäre schön, wenn es von diesen Ärzten auch in anderen Fachrichtungen mehr geben würde. Ich fühle mich bei ihm super aufgehoben und betreut. Auf auf spezielle Fragen ist er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2011

Zufriedene Patientin

Die Termine werden eingehalten!. Wartezeiten höchstens 5 Minuten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.06.2011

Gewissenhaft und freundlich

Etwas Geduld sollte man mitbringen, dafür ist die Behandlung sehr gut."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.06.2011

AKUPUNKTUR

Bin wegen Ohrenschmerzen zum HNO. Es wurden starke Verspannungen im Nacken- Schulterbereich festgestellt. Habe dann bei Ihm Akupunktur bekommen und es geht besser."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2010

Bewertung vom 21. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.10.2010

Kompetent, nett schnell

Alles gut. Nett, freundlich und kompetent. Mir geht es besser, so soll es auch sein!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.08.2010

Bewertung vom 05. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 22.03.2010,  (zu 38 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Unfreundlich und nicht gut

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (58)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(33)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(34)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(22)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(22)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(33)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(34)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(33)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(27)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Erkältung” am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Erkältung” am 11.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 1

Mit der kühlen Jahreszeit nehmen die Erkältungserkrankungen zu. Warum ist das so? Zunächst einmal fehlt ein wesentliches Element zur Stimulation unseres Immunsystems, nämlich das Sonnenlicht, ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon