Dr. med. Christoph Fliegner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Fliegner?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser Andere

Seit über 20 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Fliegner. Die gesamte Ärzteschaft, insbesondere aber mein in der Regel in Anspruch genommener Arzt Dr. Fliegner/Dr. Dreser zeichnen sich durch Kompetenz, Menschlichkeit, Qualifikation und Empathie aus. Als Patient fühlt man sich stets gut aufgehoben und gleichwertig.
Nicht zu vergessen ist das gesamte Praxisteam, welches bestens organisiert und insbesondere bemüht ist, auch in Stresssituationen dem Patienten gerecht zu werden.
Ich zolle der Praxis Dr. Fliegner und dem gesamten Team höchste Anerkennung und Respekt und hoffe noch viele Jahre von der Praxis im Krankheitsfall profitieren zu dürfen.

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Dr.Fliegner ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr sicher in seinen Diagnosen, ein sehr kompetenter Arzt der etwas von seinem Fach versteht und auch von den Menschen die er behandelt. Einfach Klasse.

In meinem Falle hat er mir durch seine schnelle und genaue Diangnose,
die direkte Überweisung an einen kompetenten Kollegen, einen langen
Leidensweg erspart.

Fühle mich sehr gut aufgehoben, ein Arzt der mein volles Vertrauen hat.

Christoph Fliegner ist der beste Arzt, sehr diagnosesicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Dr. Flieger nimmt sich viel Zeit für mich und hat mir immer sehr gut geholfen! Auch bei der Überweisung an einen Facharzt hilft es bei der Terminierung, wenn es zu lange dauert.
Auch das Praxiteam ist freundlich und hilfsbereit, auch in Stresssituationen.
Bin sehr zufrieden dort!

Seit vielen Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

In Zeiten des Corona-Virus zunächst einmal ein GROSSER DANK an das gesamte Team in der Praxis. Ich bekam, sehr kurzfristig, einen Untersuchungstermin. Was sehr zur meiner Beruhigung beigetragen hat.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Das gesamte Team ist sehr engagiert und sehr freundlich

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Bin seit vielen Jahren hier und kann die Praxis insbesondere als Privat Patient nur Weiterempfehlen.

Immer ein offenen Ohr und eine Lösung parat..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Sehr kompetenter Arzt, wenn er wirklich mal nicht weiter weiß, Überweisung zu anderen Koryphäen! Nimmt sich sehr viel Zeit, eine absolute Empfehlung in Langenfeld
Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Dr. Fliegner nimmt sich Zeit für die Patienten, er ist sehr gründlich und einfühlsam, seine Fachkompetenz ist aufgrund seiner Erfahrung sehr hoch, er untersucht nach der Anamnese sehr gründlich und bei Verdacht auf schlimmere Erkrankungen werden sofort die richtigen Maßnahmen ergriffen, großes Blutbild, dann z.B. Überweisungen an Fachärzte. Ich bin schon sehr lange Jahre bei Dr. Fliegner und er hat mein vollstes Vertrauen. Ich bin sehr froh, dort in die Praxis zu gehen, denn im Verlauf eines Lebens kann eine Früherkennung lebenswichtig sein. Genau deshalb danke ich Ihm sehr.

Nettes, freundliches Ärzteteam, kompetenter Arzt Dr. Fliegner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Bin schon viele Jahre dort, einfach gut!

Ein wirklich guter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt, Fragen oder Probleme versuchen die Damen schon zu lösen oder aufzunehmen. Wartezeit gibt es nun manchmal aber alles im Rahmen. Das Fachpersonal einfach klasse. Blutabnahme, Ultraschall oder ähnliches einfach TOP und alle Ärzte sind kompeten und hilfsbereit. Nicht immer nur spritzen und chemische Keulen, Beratung und Empathie sind die wichtigsten Helfer für eine Genesung

Rundum ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben