jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christoph Fliegner

Arzt, Allgemeinmediziner

Dres. Christoph Fliegner und Jochen Dreser
Anrufen
Note
1,1
13Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Fliegner

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:30
n.V.*
Di
08:30 – 12:30
n.V.*
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
n.V.*
Fr
08:30 – 12:30
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse
Solinger Str. 4840764 Langenfeld
jameda Profil Karte Dr. med. Christoph Fliegner
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Fliegner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Hausarzt

Dres. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Immer ein offenen Ohr und eine Lösung parat.....

Bin seit vielen Jahren hier und kann die Praxis insbesondere als Privat Patient nur Weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.04.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, wenn er wirklich mal nicht weiter weiß, Überweisung zu anderen Koryphäen! Nimmt sich sehr viel Zeit, eine absolute Empfehlung in Langenfeld Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt
Bewertung vom 08.11.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Nettes, freundliches Ärzteteam, kompetenter Arzt Dr. Fliegner

Dr. Fliegner nimmt sich Zeit für die Patienten, er ist sehr gründlich und einfühlsam, seine Fachkompetenz ist aufgrund seiner Erfahrung sehr hoch, er untersucht nach der Anamnese sehr gründlich und bei Verdacht auf schlimmere Erkrankungen werden sofort die richtigen Maßnahmen ergriffen, großes Blutbild, dann z.B. Überweisungen an Fachärzte. Ich bin schon sehr lange Jahre bei Dr. Fliegner und er hat mein vollstes Vertrauen. Ich bin sehr froh, dort in die Praxis zu gehen, denn im Verlauf eines Lebens kann eine Früherkennung lebenswichtig sein. Genau deshalb danke ich Ihm sehr.
Bewertung vom 02.10.2017
1,4

Sehr guter Arzt!

Dr. Fliegner ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich für meine Belange ausreichend Zeit nimmt. Bin im der Hausarztmodell bei ihm und bekomme jede Unterstützung bei der Such nach Fachärzten.
Bewertung vom 07.10.2016
1,0

Ein wirklich guter und engagierter Arzt

Bin schon viele Jahre dort, einfach gut!
Bewertung vom 22.08.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum ein tolles Team

Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt, Fragen oder Probleme versuchen die Damen schon zu lösen oder aufzunehmen. Wartezeit gibt es nun manchmal aber alles im Rahmen. Das Fachpersonal einfach klasse. Blutabnahme, Ultraschall oder ähnliches einfach TOP und alle Ärzte sind kompeten und hilfsbereit. Nicht immer nur spritzen und chemische Keulen, Beratung und Empathie sind die wichtigsten Helfer für eine Genesung
Bewertung vom 26.02.2015
1,0

Sehr nett

Super netter Arzt bin seit Jahren Patientin War immer zufrieden gehen auf einen ein.
Bewertung vom 05.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein nettes aufgeschlossenes Team und ein kompetenter Arzt die sich Zeit nimmt.

Ich bin Patient bei Dr. Fliegner seit 2000 und bin immer wieder begeistert wie er sich in den Patienten hineindenkt und sich die Zeit nimmt für jedes Krankheitsbild eine Lösung und Besserung zu finden.
Bewertung vom 25.11.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt!

Ich bin mit Herrn Dr. Fliegner äußerst zufrieden. Er macht einen sehr kompetenten und interessierten Eindruck. Man hat jedes Mal das Gefühl, dass er die Anliegen seiner Patienten sehr ernst nimmt und er ist sehr bemüht zu helfen. Bisher konnte er mir immer gut helfen und mich auch entsprechend kompetent beraten. Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt, sind die Wartezeiten immer vollkommen akzeptabel, selten warte ich länger als 15 Minuten. Die Praxis ist sehr zentral gelegen und ist auch mit Aufzug erreichbar. Insgesamt empfehle ich Herrn Dr. Fliegner uneingeschränkt weiter!
Bewertung vom 07.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr freundlich und kompetent. Was wir als Familie persönlich sehr schätzen (aufgrund langjähriger Erfahrung mit vielen Medizinern wegen Schwerstbehinderung!) ist, dass alle Ärzte auch so ehrlich sind, wenn sie nicht weiter wissen und dann auch ohne Wenn und Aber an Fachärzte weiter vermitteln und nicht versuchen auf Biegen und Brechen weiter zu "doktern". Daher ein "richtig Klasse!" und wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 21.09.2012
1,0

freundlicher, sehr kompetenter Arzt

Dr. Fliegner geht auf die Patienten ein, nimmt sich die nötige Zeit und schafft ein gutes Vertrauensverhältnis . Schön wäre, wenn die Praxisöffnungszeiten im Internet ausgewiesen wären.
Bewertung vom 10.09.2012, Alter: 30 bis 50
1,0

Guter und freundlicher Arzt

Ich war immer sehr zufrieden und habe endlich einen neuen, sehr guten Hausarzt gefunden.
Bewertung vom 29.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
10.261
07.01.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Langenfeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden