jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Fliegner

Arzt, Allgemeinmediziner

Solinger Str. 4840764 Langenfeld
jameda Profil Karte Dr. med. Christoph Fliegner
Sind Sie Dr. med. Christoph Fliegner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Sportmedizin

• Hausarzt

Dres. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 04.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer ein offenen Ohr und eine Lösung parat.....

Bin seit vielen Jahren hier und kann die Praxis insbesondere als Privat Patient nur Weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.04.2019

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, wenn er wirklich mal nicht weiter weiß, Überweisung zu anderen Koryphäen! Nimmt sich sehr viel Zeit, eine absolute Empfehlung in Langenfeld Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt
Bewertung vom 08.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Nettes, freundliches Ärzteteam, kompetenter Arzt Dr. Fliegner

Dr. Fliegner nimmt sich Zeit für die Patienten, er ist sehr gründlich und einfühlsam, seine Fachkompetenz ist aufgrund seiner Erfahrung sehr hoch, er untersucht nach der Anamnese sehr gründlich und bei Verdacht auf schlimmere Erkrankungen werden sofort die richtigen Maßnahmen ergriffen, großes Blutbild, dann z.B. Überweisungen an Fachärzte. Ich bin schon sehr lange Jahre bei Dr. Fliegner und er hat mein vollstes Vertrauen. Ich bin sehr froh, dort in die Praxis zu gehen, denn im Verlauf eines Lebens kann eine Früherkennung lebenswichtig sein. Genau deshalb danke ich Ihm sehr.
Bewertung vom 02.10.2017

Sehr guter Arzt!

Dr. Fliegner ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich für meine Belange ausreichend Zeit nimmt. Bin im der Hausarztmodell bei ihm und bekomme jede Unterstützung bei der Such nach Fachärzten.
Bewertung vom 07.10.2016

Ein wirklich guter und engagierter Arzt

Bin schon viele Jahre dort, einfach gut!
Bewertung vom 22.08.2015, Alter: 30 bis 50

Rundum ein tolles Team

Schon am Empfang wird man freundlich begrüßt, Fragen oder Probleme versuchen die Damen schon zu lösen oder aufzunehmen. Wartezeit gibt es nun manchmal aber alles im Rahmen. Das Fachpersonal einfach klasse. Blutabnahme, Ultraschall oder ähnliches einfach TOP und alle Ärzte sind kompeten und hilfsbereit. Nicht immer nur spritzen und chemische Keulen, Beratung und Empathie sind die wichtigsten Helfer für eine Genesung
Bewertung vom 26.02.2015

Sehr nett

Super netter Arzt bin seit Jahren Patientin War immer zufrieden gehen auf einen ein.
Bewertung vom 05.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein nettes aufgeschlossenes Team und ein kompetenter Arzt die sich Zeit nimmt.

Ich bin Patient bei Dr. Fliegner seit 2000 und bin immer wieder begeistert wie er sich in den Patienten hineindenkt und sich die Zeit nimmt für jedes Krankheitsbild eine Lösung und Besserung zu finden.
Bewertung vom 25.11.2013, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt!

Ich bin mit Herrn Dr. Fliegner äußerst zufrieden. Er macht einen sehr kompetenten und interessierten Eindruck. Man hat jedes Mal das Gefühl, dass er die Anliegen seiner Patienten sehr ernst nimmt und er ist sehr bemüht zu helfen. Bisher konnte er mir immer gut helfen und mich auch entsprechend kompetent beraten. Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt, sind die Wartezeiten immer vollkommen akzeptabel, selten warte ich länger als 15 Minuten. Die Praxis ist sehr zentral gelegen und ist auch mit Aufzug erreichbar. Insgesamt empfehle ich Herrn Dr. Fliegner uneingeschränkt weiter!
Bewertung vom 07.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr freundlich und kompetent. Was wir als Familie persönlich sehr schätzen (aufgrund langjähriger Erfahrung mit vielen Medizinern wegen Schwerstbehinderung!) ist, dass alle Ärzte auch so ehrlich sind, wenn sie nicht weiter wissen und dann auch ohne Wenn und Aber an Fachärzte weiter vermitteln und nicht versuchen auf Biegen und Brechen weiter zu "doktern". Daher ein "richtig Klasse!" und wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 21.09.2012

freundlicher, sehr kompetenter Arzt

Dr. Fliegner geht auf die Patienten ein, nimmt sich die nötige Zeit und schafft ein gutes Vertrauensverhältnis . Schön wäre, wenn die Praxisöffnungszeiten im Internet ausgewiesen wären.
Bewertung vom 10.09.2012, Alter: 30 bis 50

Guter und freundlicher Arzt

Ich war immer sehr zufrieden und habe endlich einen neuen, sehr guten Hausarzt gefunden.
Bewertung vom 29.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.01.2014