Dr. med. Claudia Härtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Härtel?

Standort: Dres. Claudia Härtel und Jiong Schröder

Bin seit Jahren dort und sehr zufrieden. Frau Härtel bringt die Dinge auf den Punkt. Termine sind immer möglich, wenn es dringlich ist. Praxisteam ist freundlich.

immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Härtel und Jiong Schröder

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Härtel. Sie ist sehr kompetent und herzlich und ehrlich. Untersuchungen sind immer gründlich und es gibt viele wertvolle Tipps und Empfehlungen, wie man seine Symptome auch ohne Medikamente erstmal versuchen kann, zu mildern.
In der Praxis arbeiten alle Mitarbeiterinnen auf Hochtouren und sind alle freundlich und hilfsbereit. Trotz Corona wird man immer sehr gut behandelt.
Ich bin sehr dankbar für die verlässliche, empathische Unterstützung der Praxis.

Sehr freundliche zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Härtel und Jiong Schröder

Selten habe ich so eine nette..herzliche und hilfreiche Aertztin....wie Sie....Nimmt sich sehr viel Zeit für einen!!!! Das ganze Praxisteam...ist einmalig!!!

Einfach total herzliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Wahl, wenn man wirklich eine Ärztin des Vertrauens möchte

Sehr kompetent und empathisch . Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Härtel und Jiong Schröder

Meiner Erfahrung nach nimmt sich Frau Dr, Härtel angemessen Zeit und schleust einen nicht einfach nur durch. Zur allgemeinen Kompetenz kann ich nichts fundiertes sages, mein Eindruck ist aber ganz gut.

Angenehm ruhig, ohne die übliche Eile • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Härtel und Jiong Schröder

Ich kann Frau Dr. Härtel leider nicht weiterempfehlen. Ich bin neu nach Langenfeld gezogen und musste einen Arzt wegen meiner Depressionen aufsuchen. Ich habe mich von ihr verurteilt gefühlt, so als ob sie Depressionen für Einbildung hält...sie empfahl mir mal mit jemanden "mit gesundem Menschenverstand" zu reden, oder einfach mal meine Einstellung zu ändern! Das habe ich als der rücksichtslos und überheblich empfunden! Sie meinte zudem noch, dass mir meine Depressionen beruflich schaden könnten. Ich denke, dass es sehr fahrlässig ist einen an Depressionen leidenden Patienten noch zusätzlich zu ängstigen! Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Arrogant und wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Härtel und Jiong Schröder

Bin bei ihr in Behandlung seit sie in Langenfeld praktiziert und kann sie nur empfehlen!

Hat mir auch in schwierigen Lebenssituationen über Ihren Tätigkeitsfeld hinaus geholfen. Wer mit Ehrlichkeit und direkter Ansprache von Fehlverhalten nicht zurecht kommt, muss sich jemand anderes suchen.

Vollstes vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Härtel und Jiong Schröder

Sie nimmt sich die Zeit das Krankheitsbild detailliert zu analysieren, trifft die richtige Entscheidung für die Behandlung und das seit 5 Jahren.

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Härtel und Jiong Schröder

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Ihr in Behandlung und sehr zufrieden.
Termine werden recht zeitnah vergeben. Positiv finde ich die Öffnungszeiten, die mir als Berufstätige auch noch die Möglichkeit geben nach Feierabend die Praxis aufzusuchen.
Frau Dr. Härtel empfinde ich als sehr kompetent, ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgegeben.
Die Behandlung erfolgt kurz aber gründlich, knapp, direkt und gut. Und genau das erwarte ich auch von einem Arzt.
Sie mag zwar kein Mensch des großen Geschwafels sein, aber genau das finde ich sehr symphatisch.
Ich konnte bisher all meine Fragen, Zweifel, Bedenken zu der Behandlung stellen und es wurde mir jedesmal sehr zufriedenstellend beantwortet.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Härtel und Jiong Schröder

Sehr überhebliches und arrogantes Verhalten. Man hat das Gefuehl, sie hört überhaupt nicht zu und ist einfach nur unfreundlich. Nicht zu empfehlen - mit diesem Auftreten sollte man nicht 'am Menschen arbeiten'.

Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben