Dr. Linz

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Linz
Dr. Linz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Linz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Linz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Linz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Linz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.12.2016

Zeitnahe, umfassende, äußerst kompetente Behandlung

Medizinische Qualität, Kompetenz und Innovation für die Versorgung von Venen, Arterien und Lymphe sind der Schlüssel, um Patienten auf hohem Niveau zu behandeln. Dafür gibt es die Spezialgebiete der Phlebologie, der Angiologie und der Lymphologie, denen wir uns als topmoderne Gefäßpraxis und wichtiges Bindeglied in der interdisziplinären, überregionalen Versorgung von Gefäßpatienten widmen.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Langenfeld verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Phlebologie
  2. Angiologie
  3. Lymphologie

Ausgehend von unseren drei zentralen Therapieschwerpunkten habe ich für diesen Teil meiner Praxisvorstellung weitere Themenbereiche ausgewählt, die für Sie von Interesse sein dürften. Ich freue mich, wenn Sie uns anhand der folgenden Informationen etwas näher kennenlernen und sich dann für einen Termin in unserer Sprechstunde entscheiden.

1. Volkskrankheit Krampfadern
  2. Behandlung von Krampfadern Teil 1
  3. Behandlung von Krampfadern Teil 2
  4. Verödung von Besenreisern

Als Spezialist für Gefäße und Bindegewebe habe ich mir überregionale Anerkennung und Bekanntheit erworben. Unter anderem konnte ich von der „Bild-Zeitung“ die Auszeichnung als Top-Phlebologe im Rheinland erhalten. Dabei blicke ich als Experte für Störungen und Erkrankungen im Bereich der Venen, der Arterien, der Lymphbahnen und des Bindegewebes auf eine über 22-jährige praktische Tätigkeit zurück. Seit dem Jahr 1994 habe ich mehr ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Grundsätzlich können Sie meine fachärztlichen Leistungen an drei Standorten in Anspruch nehmen:

Mehr über meine Praxis

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Linz

Bewertung vom 15.12.2016

Zeitnahe, umfassende, äußerst kompetente Behandlung

Eine sehr gut organisierte Praxis. Wartezeiten gibt es kaum. Dr. Linz berät ohne Beschönigung, ehrlich und einleuchtend was machbar ist und welcher Behandlungserfolg zu erwarten ist. Ich komme aus…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015

Krampfaderentfernung mit Radiowellen

Habe mir ambulant bei Dr. Linz meine störende Krampfader entfernen lassen. Ich habe das Glück gehabt, dass meine BKK die kosten vollständig übernommen hat. Hatte danach überhaupt keine Schmerzen.…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015

Besenreiserverödung mit sehr gutem Ergebnis

Habe mir bei Dr. Linz die Besenreiser veröden lassen. Sehr gutes kosmetisches Ergebnis. Würde Ihn jederzeit weiter empfehlen."  Mehr