Dres. Jutta Meinhold und Ewa Maslowska-Wessel
Konrad-Adenauer-Platz 8, Langenfeld

Dr. med. Ewa Maslowska-Wessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ewa Maslowska-Wessel?

Standort: Dres. Jutta Meinhold und Ewa Maslowska-Wessel

Die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Wessel ist hervorragend, sie kümmert sich um jedes Detail und ihre Ratschläge sind sehr nützlich, auch fachübergreifend. Die Beziehung zum Patienten ist geprägt von Sachlichkeit und dem Ziel eine vollumfängliche Beratung zu bieten. Beim Personal gibt es im Ton und Verhalten vereinzelte Defizite, die Mehrheit der Mitarbeiter ist freundlich und arbeitet korrekt.

Kompetente Diabetes-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Meinhold und Ewa Maslowska-Wessel

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
ich hab mich in dieser Praxis von Anfang an nicht wohl gefühlt, deswegen habe ich auch gewechselt.
Die Ärztin ist sehr unfreundlich und hat keine Empathie.

Nicht weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Meinhold und Ewa Maslowska-Wessel

Für mich gibt es keine bessere Diabetologin, sie ist immer ehrlich und damit wahrscheinlich für den ein oder anderen unbequem.
Ich z.b. benötige durchaus auch mal den berühmten Tritt in den Hintern.

Fachlich ist ist sie immer auf dem neuesten Stand und absolut vertrauenswürdig.

Zu 100% zufrieden, und das seit Jahren!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Meinhold und Ewa Maslowska-Wessel

Ich habe beide Ärztinnen Dr. Maslowska-Wessel und Dr. Meinhold als Ausnahme-Ärztinnen im positiven Sinne kennen gelernt. Aufgefallen ist mir besonders deren besondere Sorge um das Wohlergehen der Patienten.
Als langjährige Diabetologische Schwerpunktpraxis in Langenfeld sind die Ärztinnen spezialisiert. Ich habe sie durchweg als fachlich sehr kompetent erlebt.
Die Kombination mit Ernährungsmedizin ist ideal, weil die Ernährung bei Diabetes-Patienten bekanntlich nicht nur wegen der Kohlenhydrate sondern auch in Bezug auf die Gewichtsreduzierung besonders wichtig ist.
Wer gegenüber Ernährungsfragen nicht so aufgeschlossen ist kann hier schnell gereizt reagieren. Bedenken sollte man aber, das die Ärztinnen niemand herabwürdigen, sondern dass es eben auch ihre Berufspflicht ist auf unangenehme gesundheitliche Folgen von Übergewicht und Diabetes hinzuweisen und darüber aufzuklären.
Die Beurteilungen, die hier nur Schlechtes berichten halte ich nicht für fair. Selten ist "alles schlecht". Oft entstehen solche Pauschalurteile nur aus einem Moment der persönlichen Verärgerung heraus.

Ärztinnen meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Meinhold und Ewa Maslowska-Wessel

Solch eine Praxis habe ich noch nicht erlebt.
Das Arzt Patienten Verhältnissen ist miserabel.
Ich kann mich den anderen nur anschliessen.nicht weiter zu empfehlen.

Ich habe gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Meinhold und Ewa Maslowska-Wessel

Ich bin bereits langjähriger Patient bei Frau Dr. Maslowska-Wessel und immer sehr zufrieden und gut beraten worden, daher kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Durch die sehr beruhigende und entspannte Atmosphäre in der Praxis komme ich jedes Mal gerne wieder!

Sehr freundliche und organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Meinhold und Ewa Maslowska-Wessel

Ich war durch die schlechten Bewertungen anfangs ziemlich abgeschreckt und skeptisch. Aber ich bin unendlich froh doch hingegangen zu sein . Schon am Telefon waren die Helferinnen sehr freundlich und humorvoll was sich auch in der Praxis bestätigt hatte. Wärent der Wartezeit wurde im Labor Gewicht,Blutdruck und Langzeit Zucker gemessen und kurz darauf war ich auch schon bei Frau dr. Wessel. Sie war freundlich,kompetent und wirkte sehr beruhigend indem sie mir direkt Sorgen und Ängste nahm.

Sehr gute praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Meinhold und Ewa Maslowska-Wessel

Einfach nicht tragbare Gespräche zwischen den beiden Ärztinnen und mir. Auch im Bekanntenkreis wird diese Praxis mittlerweile stark gemieden.
Ich habe nun auch zu einem anderen Diabetologen gewechselt. Für die Qualität und Führung der Ärztinnen steht auch ein permanenter Wechsel von Arzthelferinnen, die entweder inkompetent oder ungelernte Kräfte sind, die nebenbei in der Praxis als Putzfrauen aktiv werden müssen.
Termine werden regelmäßig aus div. Gründen kurzfristig abgesagt und verschoben. Rücksicht auf Arbeitszeiten seitens des Patienten gibt es nicht.

Unssensibele und überforderte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Meinhold und Ewa Maslowska-Wessel

Die stellen irgendeine Diagnose fest die garnicht stimmt... Machen einen mit irgendwelchen Krankheiten verrückt die man nicht hat und die Arzthelferinnen sind auch sehr unfreundlich.

Sehr aufdringliche arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Meinhold und Ewa Maslowska-Wessel

Ich war einige Jahre bei Frau Dr. Wessel in Therapie und muss sagen, dass Sie die beste Diabetologin ist, die ich je hatte. Durch Ihre außerordentliche Fachkunde, Kenntnisse über den neuesten Stand der Forschung und technischen Entwicklungen sowie ihr hohes Engagement, den Patienten aktiv in die Therapie einzubinden, haben sich sowohl meine Werte als auch meine Lebensqualität bedeutend verbessert. Ich war sehr betrübt, als ich aufgrund eines Jobwechsels wegziehen musste.

Beste Diabetologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben