Dr. med.Olaf Köster

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Köster

Arzt, Allgemeinmediziner

Im Schaufsfeld 1640764 Langenfeld
Sind Sie Dr. med. Olaf Köster?

Leistungsübersicht

Allgemeine Ambulante PalliativversorgungPräventivmedizinReisemedizinGelbfieber-Impfstelle des Landes NRW

• Hausarzt

• Ernährungsmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxis Dr. med. Olaf Köhler Facharzt für Allgemeinmedizin

Bewertung vom 17.01.2020

Meine Frau und ich

Meine Frau und ich sind schon weit über 20 Jahre Patienten bei Dr Köster. Ein Arzt der sich sehr viel Mühe und Zeit nimmt. Hier spürt man einen Arzt zu haben dem man vertrauen kann.

Bewertung vom 06.03.2019

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht!

Dr. Köster nimmt sich ausreichend Zeit. Er informiert sehr gut und nimmt Rücksicht auf die persönlichen Probleme des Patienten. Dr. K. Kann hervorragend zuhören und bietet dem Patienten eine persönliche, maßgeschneiderte Lösung an. Ich bin ebenso wie meine Frau froh, Herrn Dr. Köster seit Jahren als Hausarzt zu haben.

Bewertung vom 23.03.2018

Hohes Fachwissen, vermittelt dieses sehr gut

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren hier und wurde nie enttäuscht. Man kann diese Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung/Unregelmäßigkeit am Herzen

Bei meiner Vorsorge-Dickdarm-Untersuchung Anfang des Jahres hat Herr Dr. Blomberg an meinem Herzen Unregelmäßigkeiten festgestellt. Da in diesem Jahr bei mir auch ein Gesundheits-CheckUp fällig war, habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Olaf Köster gemacht. Nach der Untersuchung bekam ich von ihm ein Langzeit-EKG-Gerät für 24 Stunden. Nach Auswertung der Daten wurden bei mir "Polymorphe ventrikuläre Extrasystolen" festgestellt. Vorsorglich habe ich dann zur weiteren Abklärung von Herr Dr. Olaf Köster eine Überweisung zum Kardiologen.bekommen, was ich sehr gut finde. Herr Dr. Olaf Köster ist ein sehr ruhiger und aufmerksamer Arzt und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Er scheut sich auch nicht, eine Überweisung zu einem entsprechenden Facharzt auszustellen.

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt mit guter Beratung

Gute sachliche Beratung mit Hinweis auf Risiken und Alternativen bzgl. Medikamenten und Impfungen

Bewertung vom 28.09.2014

Ein Arzt mehr kann ich nicht sagen

Ich bin nun seit gut 12 Jahren hier in Behandlung. Zum Glück bin ich recht selten krank, jedoch wenn wird sich hier zeit genommen und wirklich intensiv kommuniziert. Leider sind die Wartezeiten nicht besonders kurzweilig, was ich bei diesem Arzt aber gerne in Kauf nehme.

Da er mich auch einmal privat spät abends noch angerufen hat, scheint er seinen Job sehr ernst zu nehmen. Das rechne ich ihm hoch an.

Ich kann Dr Olaf Köster auf alle Fälle mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.03.2018