Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Olaf Köster

Arzt, Allgemeinmediziner

02173/23134
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Köster

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Di
07:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Fr
07:00 – 13:00

Adresse

Im Schaufsfeld 1640764 Langenfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Olaf Köster?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Allgemeine Ambulante PalliativversorgungPräventivmedizinReisemedizinGelbfieber-Impfstelle des Landes NRW

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Ernährungsmedizin

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxis Dr. med. Olaf Köhler Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.01.2020
1,0

Meine Frau und ich

Meine Frau und ich sind schon weit über 20 Jahre Patienten bei Dr Köster. Ein Arzt der sich sehr viel Mühe und Zeit nimmt. Hier spürt man einen Arzt zu haben dem man vertrauen kann.

Bewertung vom 06.03.2019
1,0

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht!

Dr. Köster nimmt sich ausreichend Zeit. Er informiert sehr gut und nimmt Rücksicht auf die persönlichen Probleme des Patienten. Dr. K. Kann hervorragend zuhören und bietet dem Patienten eine persönliche, maßgeschneiderte Lösung an. Ich bin ebenso wie meine Frau froh, Herrn Dr. Köster seit Jahren als Hausarzt zu haben.

Bewertung vom 23.03.2018
1,0

Hohes Fachwissen, vermittelt dieses sehr gut

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren hier und wurde nie enttäuscht. Man kann diese Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Vorsorgeuntersuchung/Unregelmäßigkeit am Herzen

Bei meiner Vorsorge-Dickdarm-Untersuchung Anfang des Jahres hat Herr Dr. Blomberg an meinem Herzen Unregelmäßigkeiten festgestellt. Da in diesem Jahr bei mir auch ein Gesundheits-CheckUp fällig war, habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Olaf Köster gemacht. Nach der Untersuchung bekam ich von ihm ein Langzeit-EKG-Gerät für 24 Stunden. Nach Auswertung der Daten wurden bei mir "Polymorphe ventrikuläre Extrasystolen" festgestellt. Vorsorglich habe ich dann zur weiteren Abklärung von Herr Dr. Olaf Köster eine Überweisung zum Kardiologen.bekommen, was ich sehr gut finde. Herr Dr. Olaf Köster ist ein sehr ruhiger und aufmerksamer Arzt und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Er scheut sich auch nicht, eine Überweisung zu einem entsprechenden Facharzt auszustellen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

kompetenter Arzt mit guter Beratung

Gute sachliche Beratung mit Hinweis auf Risiken und Alternativen bzgl. Medikamenten und Impfungen

Bewertung vom 28.09.2014
1,8

Ein Arzt mehr kann ich nicht sagen

Ich bin nun seit gut 12 Jahren hier in Behandlung. Zum Glück bin ich recht selten krank, jedoch wenn wird sich hier zeit genommen und wirklich intensiv kommuniziert. Leider sind die Wartezeiten nicht besonders kurzweilig, was ich bei diesem Arzt aber gerne in Kauf nehme.

Da er mich auch einmal privat spät abends noch angerufen hat, scheint er seinen Job sehr ernst zu nehmen. Das rechne ich ihm hoch an.

Ich kann Dr Olaf Köster auf alle Fälle mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.659
27.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Langenfeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden