Ärztehaus am St. Martinus Krankenhaus Dr.med. Oliver Blombach
Klosterstr. 34, Langenfeld

Dr. med. Oliver Blombach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Blombach?

Standort: Ärztehaus am St. Martinus Krankenhaus Dr.med. Oliver Blombach

Dr. Oliver Blombach ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztehaus am St. Martinus Krankenhaus Dr.med. Oliver Blombach

Gut geführte Praxis, nettes freundliches Team.
Habe dort erstmals das richtige Medikament bekommen und die richtigen Verhaltensregeln bei einem Schub.

Kompetenter Arzt , gute Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztehaus am St. Martinus Krankenhaus Dr.med. Oliver Blombach

Drei Monate Wartezeit mit Überweisung zum Ultraschall, Termin wurde für 15 Uhr vergeben. Beim Termin wurde mir dann gesagt, dass am Nachmittag kein Ultraschall gemacht wird. Ich habe drei Monate umsonst gewartet, jetzt wurde ich wieder um 2,5 Monate vertröstet. Die Arzthelferin so wie der Arzt sind super unfreundlich.
Ich war bereits mit drei Familien Angehörigen dort und bei allen dreien wurden herablassend und unfreundlich behandelt.

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztehaus am St. Martinus Krankenhaus Dr.med. Oliver Blombach

Gerade in solchen Dingen möchte Mann bzw. Frau sich gut aufgehoben fühlen, das ist hier der Fall.
nett , hilfsbereit und kompetent. Trozt langer Wartezeit ( das hat sicher seinen guten Grund ) würde ich nirgendwo anders hingehen !

Ein vertrauenswerter Arzt mit einem kompetenten und sehr freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztehaus am St. Martinus Krankenhaus Dr.med. Oliver Blombach

Gestern war ich für einen Laktoseintoleranztest vor Ort. Die zu trinkende Zuckerlösung im Tee war nicht aufgelöst und lag am Boden der Tasse. Es wurde nach meiner Aufforderung 2 Mal hinter einander mit Wasser aufgelöst. Der Testablauf wurde mir nicht vorher aufgeklärt. Ich wurde 4 Mal nach einem kurz Atmetest für eine halbe Stunde aus der Praxis geschickt. Während der Wartezeit hatte ich starken Durchfall. Zum Schluss sagt der Doktor Blombach, dass der Test negativ sei. Ich berichtete von meinen starken Symptom während des Tests und fragte nach dem Grund. Er sagte mir, dass er mir das nicht erklären kann und hielt am Testergebnis fest.

Falsch „negativ“ Ergebnis beim Laktoseintoleranztest • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärztehaus am St. Martinus Krankenhaus Dr.med. Oliver Blombach

Von der Anmeldung, über das Aufklärungsgespräch, am Behandlungstag und auch das Ergebnis Gespräch lief alles hervorragend. Wirklich alle Mitarbeiter und auch das Ehepaar Blombach waren sehr freundlich, einfühlsam und nahmen sich immer sehr viel Zeit.
Der Patient kommt zu einer solchen Untersuchung mit gemischten Gefühlen und diese werden ihm so weit es geht genommen.
Chapeau!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärztehaus am St. Martinus Krankenhaus Dr.med. Oliver Blombach

Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Blombach. Die Betreuung während der gesamten Zeit ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Großes Kompliment an das Team. Leider sehr lange Wartezeit auf einen Termin. Aber bei der Vorsorge spielte das für mich keine Rolle. Bei Beschwerden wird es bestimmt schneller gehen.

Sehr zufrieden mit Dr. Blombach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztehaus am St. Martinus Krankenhaus Dr.med. Oliver Blombach

Sehr guter Arzt und tolles Team ,kann ich zur weiterempfehlen. Alles bestens durchgeführt, sehr professionell. Bin höchst zufrieden.

Sehr guter Arzt und tolles Team,bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Magespiegelung. Empfehlenswert. Alles gut verlaufen

Netter Artz. Gutes Personal. Sehr strukturiert. Gute Termindisziplin / Sehr pün • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztehaus am St. Martinus Krankenhaus Dr.med. Oliver Blombach

Ich habe meinen vereinbarten Termin zur Koloskopie abgesagt. Offenbar war ihm ein Dorn im Auge, dass ich zurückliegende Koloskopie bei einem anderen Arzt habe vornehmen lassen. Elequente und kritische Patienten scheinen ihm nicht zu passen. Diese Praxis werde ich nicht mehr konsultieren.

Fehlt es an Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben