Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gisbert Piorr

Arzt, Allgemeinmediziner

02173/985949
Note
1,1
11Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Piorr

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Marthastr. 3940764 Langenfeld
Arzt-Info
Sind Sie Gisbert Piorr?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Allergologie

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Marc Botzen Gisbert Piorr und Debora Langenberg

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

1. Besuch wegen Allergie

Dieser Arzt ist sehr einfühlsam. Er hört zu was man als Patient über seine Beschwerden berichtet. Er nimmt sich auch Zeit, seine Diagnose zu erklären und entsprechende Empfehlungen und Therapien zu begründen.

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Piorr und rundum zufrieden. Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Starkes Vertrauensverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 26.09.2016, Alter: über 50
1,2

Sehr nett

Nimmt sich Zeit, hört zu. Behandlung umfassend.

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich hatte im Laufe schon mehrere Termine bei Herrn Piorr und fühle mich bei ihm immer gut beraten. Es gibt viele Ärzte, bei denen man als Patient wie ein Stück Fleisch regelrecht abgefertigt wird. Bei Herrn Piorr ist das ganz anders. Er nimmt sich richtig Zeit für seine Patienten, spricht, hört zu und erklärt. Ich bin richtig froh, daß es noch solche Ärzte gibt.

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Tolle Hausarztpraxis

Unsere Wege haben uns nun schon des öftern in diese - unsere Hausaztpraxis- geführt.

Über all die Jahre war es immer erfreulich.

Das gesamteTeam und alle Ärzte waren immer freundlich, kompetent und um Lösungen bemüht.

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetent, sympathisch

Herr Piorr wirkt auf mich sehr kompetent, ist sehr nett und sympathisch.

Für jede meiner Beschwerden ist ausreichend "Raum" während der Termine. Für mich auch sehr positiv, dass nicht immer sofort zwangsweise mit "schweren Geschützen" hantiert wird (mit Medikament XY dauerts eine Woche, ohne dagegen sieben Tage), offensichtlich erfolgen Verschreibungen mit Verstand.

Meine Bewertung gibt ausschliesslich meine Meinung wieder, mein Empfinden.

Bewertung vom 07.05.2014
1,0

Guter Arzt

Macht immer einen höflichen und netten Eindruck und in der Behandlung auch immer sehr gut

Bewertung vom 02.02.2014
1,0

sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Piorr überzeugt - auch ohne weißen Arztkittel - durch seine freundliche und kompetente Art.

Auch meine Kinder gehen gerne zu ihm.

Bewertung vom 29.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und freundliche Untersuchung

Hier wird mal nicht direkt Antibiotikum verschrieben, sehr sympathisch!

Bewertung vom 11.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
2,0

An sich ein guter Arzt, aber mit einer chronischen Erkrankung sollte man hier besser nicht versuchen ein (Folge)rezept für ein Medikament oder eine Anwendung zu bekommen, hier kann man schnell hören das sowas \"zu teuer\" sei. Meiner Meinung nach eine Schweinerei.

Bewertung vom 29.07.2011
1,0

Gut augehoben

Immer freundlich und aufmerksam.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten individuell ein.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
7.575
07.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Langenfeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden