jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ärztin, Internistin

Trompeter Str. 540764 Langenfeld
jameda Profil Karte Hille Beckmann
Sind Sie Hille Beckmann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Michael Friedrich-Sander Michael Weinert und Hille Beckmann

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,8

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: unter 30

Hausärztin meines Vertrauens

Frau Beckmann ist eine kompetente, unglaublich einfühlsame und unkomplizierte Ärztin. Solche Ärztinnen sind rar, daher sehr beliebt und immer ausgebucht. Termine zu bekommen ist schwer und die Wartezeiten in der Praxis sind lang und nervtötend. Aber man nimmt es in Kauf
Bewertung vom 28.03.2019

Nicht mehr das was es einmal war!

Post operative nach Kontrolle wurde verweigert obwohl eine telefonische Absprache bestand und ich zur blutkontrolle bestellt wurde, am Tag der der Kontrolle wurde jedoch die Blutabnahme verweigert. Wir waren Jahre lang sehr zufriedene Patienten, doch leider hat es sich in den letzten Monaten wiederholt zum schlechten verändert.
Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie ist einfach die Beste

Frau Dr. Hille Beckmann ist einfach Klasse, bei Ihr bin ich nie aufgeregt oder habe das unwohle Gefühl, wie bei anderen Ärzten, weil man weis das man zu Wort kommt und gehört wird. Jedes Thema nimmt sie ernst und erklärt wunderbar Krankheiten und zusammenhänge. Deshalb warte ich auch gerne länger, denn ich Sie nimmt sich die Zeit für jeden. Ganz besonders freue ich mich das Sie für meinen Sohn immer ein offenes Ohr hat und er ihr auch uneingeschränkt vertraut. Ach wäre das schön wenn alle Ärzte ein bisschen von dieser tollen Ärztin hätten.
Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Ärztin und nettes Team

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Beckmann in Behandlung. Ich habe sie immer als äußerst freundlich und nett empfunden. Sie hat eine sehr liebe Arzt, so dass ich sofort Vertrauen gefasst habe. Sie nimmt sich trotz der immer sehr vollen Praxis Zeit für ein persönliche Worte. Sie ist sehr kompetent und auch gegenüber der Naturheilkunde aufgeschlossen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Leider ist es in der Praxis immer sehr voll, bereits um 7.00 Uhr morgens (Beginn der Akut-Sprechstunde) stehen fast immer viele Patienten vor der noch verschlossenen Tür. So kommt es dann auch fast immer zu sehr langen Wartezeiten, 1 bis 2 Stunden. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und nett.
Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eigentlich möchte man öfters mal krank sein....

eigentlich möchte man öfters mal krank sein.......quatsch, natürlich nicht, aber bei Hille Beckmann fühle ich mich bestens aufgehoben! Mit der richtigen Portion Humor freut man sich irgendwie immer auf einen kleinen Besuch in der Praxis. Eine wirklich sehr kompetente Ärztin die mir schon sehr oft bestens geholfen hat. Leider wird ein Arztbesuch durch ein etwas unorganisiertes Praxisteam zur Qual, trotz Termin sind lange Wartezeiten der Normalfall, für Berufstätige also sehr schwer sich "mal eben" eine Stunde beim Doc einzuplanen.
Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert

Kompetent,menschlich,freundlich

Nach Arztwechsel hier endlich sehr gut behandelt.Vorher war ich zwar näher am Stadtzentrum,wurde aber nach einem altersbedingten Inhaberwechsel der Praxis unfreundlich,arrogant und inkompetent behandelt.