jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

nach Vereinbarung

Solinger Str. 4840764 Langenfeld
jameda Profil Karte Jochen Dreser
Sind Sie Jochen Dreser?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Dres. Christoph Fliegner und Jochen Dreser

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 13.07.2019

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Herr Dresser ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Dies ist heute nicht mehr überall gegeben
Bewertung vom 03.12.2018, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, schlecht organisierte Praxis

Ich bin fast seit der Eröffnung der Praxis Patientin und m.E. ist die Praxis in den letzten Jahren vollkommen überfordert mit der Masse an Patienten die dazukamen. Telefonisch kann ich die Praxis nur schlecht erreichen und ich empfinde die Mitarbeiterin am Empfang als nicht wirklich freundlich. Zu meinem eig. Hausarzt (dem ich vertraue) komme ist nur wenn ich einen Termin Monate im Voraus gemacht habe und da ich das Kranksein nicht planen kann komme ich immer zu eine anderen Ärztin aus Praxis.
Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht vorstellen!

Ich gehe nun seit über 10 Jahren zu Dr. Dreser (eigentlich seitdem er zu der Praxis gehört) und er ist einfach ein super Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und interessiert sich nicht nur für die Krankenakte sondern auch den Menschen! Termin hat längere Wartezeit, man kann aber jederzeit in die Akutsprechstunde gehen und mittlerweile werden auch Kurztermine angeboten.
Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

'Tolle Praxis, tolle Ärzte und Team

Ich bin seit 10 Jahren Patient, ich werde immer zeitnah bedient, super aufgeklärt, es wird sich Zeit genommen, der Rückruf erfolgt zuverlässig, Rezepte sind immer hinterlegt und spezielle Überweisungen für besondere Krankheiten sind auch kein Problem. Es sind dort Menschen die dort arbeiten und helfen. Jederzeit wieder und bestens zu empfehlen.
Bewertung vom 03.04.2017, Alter: 30 bis 50

Wir waren total begeistert, sehr kompetent und freundlich!

Wir waren heute zu einer Tauchtauglichkeitsuntersuchung bei ihm, und waren so positiv überrascht, wie gründlich die Untersuchung war, dass er sich so viel Zeit genommen hat und auf alles genauestens eingegangen ist! Haben die Praxis mit einem echten Wow Gefühl verlassen!
Bewertung vom 22.09.2016

Der beste Arzt, den ich kenne!

Herr Dreser nimmt sich Zeit, um auf den Patienten ein zu gehen. Er ist gründlich und erklärt sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Bewertung vom 07.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mehr geht nicht

ein hervorragender Arzt und ein super Team, Jederezeit weiter zu empfehlen
Bewertung vom 27.02.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört

Kompetenter Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe und der sich viel Zeit für seine Patienten und ihre Fragen nimmt. Er gibt darüber hinaus gute Tipps für weiterführende Behandlungsmöglichkeiten oder verweist an kompetente Fachärzte. Die Wartezeiten in der Praxis sind dafür manchmal recht lang, was als Berufstätige schwierig werden kann. Ähnlich verhält es sich mit den Sprechzeiten, hier würde ich mir eine Sprechstunde für Berufstätige frühmorgens oder abends wünschen.
Bewertung vom 17.02.2015

Ein Arzt wie man ihn sich wünschen mag.

Er hört zu, nimmt sich trotzt vollem Wartezimmer immer die Zeit die man braucht, sucht nach verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und ist sehr gründlich. Für mich der beste Mediziner seit langem.
Bewertung vom 07.01.2015, Alter: 30 bis 50

Zuverlässiger und kompetenter Arzt

Ich gehe gerne zu Herrn Dresder, denn er ist am Wohl des Patienten interessiert. Man hat keinesfalls das Gefühl, dass er einen schnell loswerden will, nein, im Gegenteil, Herr Dreser nimmt sich für alle Belange Zeit und gibt hilfreichen Rat. Er ist kompetent und freundlich!
Bewertung vom 25.09.2014, Alter: unter 30

Top Arzt, sehr kompetent

Dr. Dreser ist ein super Hausarzt und ist sehr kompetent!
Bewertung vom 11.08.2014, Alter: über 50

Sehr kompetent

Ein Arzt der zuhört. Sehr vertrauenswürdig. Einfach klasse.
Bewertung vom 06.01.2014

Dr.Dreser und Praxis

Sehr gute Betreuung Freundlich und kompetent
Bewertung vom 02.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz Stress ...die Ruhe in Person

An meinem Behandlungstag hatte man mich wegen akuten Schmerzen im Unterleib dazwischen geschoben.Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis doch an diesem Tag war nur H.Dreser da und hatte auch noch Vertretung für eine andere Arztpraxis. Ich bin mit Ruhe und Kompetenz behandelt worden ...Hut ab! Und obwohl er den ganzen Tag (habe ich mitbekommen von den Arzthelferinnen) keine Pause gemacht hat. Also ehrlich ich glaube ich hätte dann nicht mehr so gute Laune!
Bewertung vom 16.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand

Herr Dreser ist ein engagierter und gründlicher Arzt, bei dem man auf Anhieb Vertrauen spürt. Er wirkt nie gehetzt und man hat bei ihm stets das Gefühl, dass er tatsächlich an den Menschen interessiert ist. Sehr wichtig finde ich, dass er auch mal über den Tellerrand schaut, ganzheitliche Ansätze sucht und nicht nur die reine Schulmedizin einfach nur abwickelt.
Bewertung vom 25.01.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und hilft.
Bewertung vom 02.10.2012

Bewertung vom 27.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Supernetter Arzt

Alles zur besten Zufriedenheit, sehr netter Arzt, lässt sich auch für Kassenpatienten überdurchscnittlich Zeit
Bewertung vom 12.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung vom 14.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr vertrauensvoll

Als Kind hatte ich einen hervorragenden Hausarzt, der aber leider in Ruhestand ging. Nach vielen Jahren auf der Suche, bin ich endlich durch Zufall an Herrn Dr. Dreser gelangt. Hervorrangender Arzt, der den Patienten auch ernst nimmt. Unsere Familie trafen einige Krankheiten, die nicht unbedingt häufig so vorkommen. Er hat aber alles unternommen, um den Krankheiten auf den Grund zu gehen, und immer mit Erfolg. Auch für Probleme hat er ein offenes Ohr. Ganz herzlichen Dank.
Bewertung vom 07.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 03.02.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50