jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Kotysch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Solinger Str. 20140764 Langenfeld
jameda Profil Karte Martina Kotysch
Sind Sie Martina Kotysch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Wanda Sellmann und Martina Kotysch

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 07.09.2019

Trotz Umzug immer noch mein hausarzt

Ich bin sehr überzeugt von der fr. Kotysch. Seitdem ich zu alt für den Kinderarzt war, bin ich bei ihr. Meine ganze Familie geht zu dieser Ärztin. Das Personal ist rundum nett und die Ärztin sowieso. Mittlerweile bin ich in eine Nachbarstadt gezogen, aber ich fahre weiterhin zu meiner Hausärztin, auch wenn der Weg jetzt 25 statt 2,5 Kilometer sind. Ich kann sie nur empfehlen
Bewertung vom 19.02.2018

sehr kompetente und tolle Ärztin

Frau Kotysch nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist immer freundlich.Bei ihr fühlt man sich wohl,gerade wenn es einem schlecht geht.Ich bin schon 17 Jahre bei ihr Patientin und bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 19.12.2017

Das Beste, was man von einer Ärztin erwarten kann

Frau Kotysch ist ein Glücksfall für uns Patienten. Kompetent, ehrlich direkt mit einem großen Wohlfühlfaktor. Da fühlen wir uns sehr gut aufgehoben .
Bewertung vom 23.07.2017

Eine super Ärztin

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Frau Kotysch. Selten habe ich eine Ärztin erlebt, die nicht nur kompetent, gründlich und nett ist. Sie nimmt sich immer Zeit und der Mensch ist ihr wichtig. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 27.04.2017

Sehr kompetente Ärztin

Ich kann mich nur den anderen Schreibern anschließen. Bin super zufrieden. Frau Kotysch ist Ärztin mit Leib und Seele.
Bewertung vom 03.12.2016

Super Ärztin

Ich war mehr als 10 Jahre bei Frau Kotysch Patient. Frau Kotysch ist eine Ärztin wie man sie sich wünscht. Sie ist menschlich und Sie hat immer beide Ohren offen für die Sorgen und Nöte. Sie ist einfach ein ganz toller Mensch. So etwas gibt es unter den Hausärzten leider nur noch sehr selten. Leider bin ich aus Langenfeld weg gezogen .Ich hätte Frau Kotysch als Hausärztin gerne mitgenommen!
Bewertung vom 14.02.2016

Super Ärztin!!!!!!

Sehr nette Ärztin, die noch Zeit hat für ihre Patienten!!!
Bewertung vom 05.10.2015

Einzigartig.

Super Ärztin.Kompetent,freundlich,hat ein offenes Ohr ,nimmt sich viel Zeit in der Sprechstunde.Bin seit Jahren bei ihr und möchte sie nicht missen. Danke dass es sie gibt.
Bewertung vom 29.08.2015

Seit ca. 15 Jahren Patientin

Bisher die netteste und beste Ärztin die ich und meine Familie haben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist kompetent und hat auch immer ein "offenes Ohr" für alle Probleme. Sie stellt die richtigen Diagnosen und überweist, wenn nötig, immer sofort zum Facharzt. Auch verschreibt sie immer die Medikamente, die nötig sind. Auf diesem Weg danke!
Bewertung vom 01.06.2015

Super nette Ärztin mit Herz und Verstand!!

Frau Kotysch hat immer ein offenes Ohr und ist sehr bemüht zu helfen wo sie nur kann! Wenn sie mal nicht weiter weiß, ist sie sich nicht zu schade, an einen Spezialisten zu überweisen... Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist immer freundlich und engagiert. Sehr zu empfehlen!!!
Bewertung vom 27.01.2015

Wirklich nett und kompetent

Ich gehe schon seit Jahren zu ihr. sie hatimmer Zeit und kann sich auch die einzelnen Patienten merken, was nicht überall der Fall ist.
Bewertung vom 09.01.2015

Absolut kompetente und vertrauensvolle Betreuung

Ich bin bereits seid über 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Kotysch und fühle mich absolut bestens aufgehoben! Immer ein offenes Ohr, Zusammenhänge wurden bisher immer erkannt und ggf. Eine Überweisung ausgestellt. Auch bei der Beantragung der Rehamassnahme hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Daumen hoch!!!!
Bewertung vom 21.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und zuverlässig

ich bin sehr zufrieden ,dass ich nach der Praxis-Aufgabe meines früheren Hausarztes Patientin bei Frau Kotysch wurde.
Bewertung vom 12.03.2014

kompetente, einfühlsame Ärztin

sehr zu empfehlen
Bewertung vom 13.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Bin schon seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis und immer zufrieden. Frau Kotysch nimmt sich Zeit und ist immer freúndlich. Mittlerweile sind auch die Kinder und einige Freunde Patienten bei ihr. Bei Untersuchungen die nicht von Ihr durchgeführt werden können, erfolgt problemlos eine Überweisung zum Facharzt.
Bewertung vom 14.08.2013

Super Ärztin mit Herz

Frau Kotysch ist sehr einfühlsam und sehr freundlich. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Praxis. Frau Kotysch nimmt sich immer sehr viel zeit und untersucht sehr gründlich.
Bewertung vom 04.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei dieser Ärztin ist man noch ein Mensch!!

Ich kenne Frau Kotysch schon seid mindestens 15 Jahren und sie hat mir in jeder Situation geholfen. Es ist die einzigste Ärztin, die ich kenne, die sich noch Zeit für die Patienten nimmt und einen als Mensch wahrnimmt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, wie bei einer verständnisvollen Freundin. Meine ganze Familie geht zu ihr und ist sehr zufrieden, Frau Kotysch hat mein vollstes Vertrauen!
Bewertung vom 04.02.2013

Sehr kompetent

Sehr freundlich, es wurde sich alles genau angehört. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 04.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette Ärztin - Katastrophale Praxisorganisation

Als Ärztin sehr verständnisvoll. Nimmt sich Zeit und hat für alle Belange ein offenes Ohr. Bei notwendigen Untersuchungen die nicht von Ihr durchgeführt werden erfolgt umgehend eine Überweisung zum Facharzt. Leider ist die Praxisorganisation völlig ungenügend. Teilweise benötigt man mehrere Stunden um überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen. Hier wird man dann in kurzer Form abgefertigt nachdem die Helferinnen erst wissen wollen warum man denn, sozusagen, einen Besuch für nötig erachtet. Sollte diese Frage mit \" das würde ich dann schon gerne mit der Ärztin selbst besprechen\" beantwortet werden scheint ein Termin in weite ferne zu rücken. Zuteilung der Termine erscheint willkürlich.
Bewertung vom 03.01.2013

Super nette ärztin

Sehr verständnisvoll!
Bewertung vom 16.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient berichtet

Die beste Hausärztin Langenfelds. Sehr freundlich .
Bewertung vom 27.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientenzufriedenheit

Ich war bis März 2010 Patient , wäre ich auch Heute noch,wenn ich noch in Langenfeld wohnen würde. Das Praxisteam war immer nett und zuvorkomment und freundlich. Fr. Dr. Kotysch hatte immer Zeit für einen hörte einem zu und die Untersuchung war gründlich .Mein Tochter ist auch Patientin und sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 31.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unsere Familie ist schon seit Praxisbeginn bei Frau Kotysch in Behandlung. Kann diese Ärztin nur wärmstens weiter empfehlen. Von allen Ärzten die ich in Langenfeld habe, ist meine Hausärztin aufjedenfall die Beste. Sie nimmt sich soviel Zeit für einen Patienten und ist immer freundlich.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.11.2011