MRZ Langenfeld Medizinisches Rückenzentrum Uwe Glaß

GlassBioMedical Ästhetische Medizin Dr. Uwe Glaß
Trompeter Str. 11, Langenfeld

Sind Sie Uwe Glaß?

Standort: Privatärztl. Gem.Praxis Dr.med. Horst-Dieter Glaß und Uwe Glaß

Schönes Ambiente, sehr freundliches Team, sympathischer Arzt, schnelle Terminfindung. Diagnose (Schleimbeutelentzündung Ellbogen) war schnell gefunden, aber im weiteren Fortgang konnte der gute Eindruck nicht gehalten werden. Es wurden mir Therapien verordnet (Stoßwelle, Akkupunktur), die a) leider gar nichts gebracht und b) sich im Nachgang für mich bze die Kasse als sehr teuer erwiesen haben. Die Rechnung belief sich (inkl Gespräch mit dem Arzt) auf über 1.000 EUR für weniger als 2 Stunden in Summe (2 Termine). Ich habe anschließend einen anderen Arzt aufgesucht. Der hat 2x punktiert, und nach weiterer Schonung war das Problem gelöst. Kosten in Summe 220 EUR. Nun kann man sagen, beide Male wurden die Kosten von der Kasse getragen; aber bei mir bleibt ein fader Beigeschmack, hier nur zur Amortisierung der medizinischen Geräte gedient zu haben.

Preis-Leistung passt leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatärztl. Gem.Praxis Dr.med. Horst-Dieter Glaß und Uwe Glaß

Seit Jahren bin immer wieder mal in Behandlung, 2021/2022 mit starken Verspannungen im Nackenbereich. Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung, es geht mir wieder sehr gut!
Ihr Hans Jürgen Fengels

Danke an Uwe Glaß und sein tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatärztl. Gem.Praxis Dr.med. Horst-Dieter Glaß und Uwe Glaß

Nach 3-monatiger Ärzte-Odyssee bin ich durch die Google Suche bei Dr. Glaß gelandet. Ich fande es sehr nett, dass ich aufgrund meiner akuten Schmerzen direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen habe. Dr. Glaß nimmt sich sehr viel Zeit und ist engagiert dem Patienten wirklich helfen zu wollen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine rechte Schulter ist fast wieder bei 100%. Daher ist die Praxis auch in Zukunft meine erste Anlaufstelle.

Erstklassige Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztl. Gem.Praxis Dr.med. Horst-Dieter Glaß und Uwe Glaß

Sehr lobenswert ist, dass sich Dr. Glaß bei der Erstanamnese sehr viel Zeit nimmt und den Menschen mit seinen Beschwerden als Ganzes betrachtet und nicht nur Symptome behandelt, so wie es die meisten Ärzte tuen. Man erhält einen orthopädischen Ganz-Körper-Check, was einem genau die Schwachstellen aufzeigt, welche im folgenden Therapieplan angegangen werden. Zudem findet die gesamte Therapie in der Praxis statt. Sehr hilfreich waren die Tipps zur Dehnung und Kräftigung, die mir Dr. Glass gab.

Endlich ein Arzt mit ganzheitlichem Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztl. Gem.Praxis Dr.med. Horst-Dieter Glaß und Uwe Glaß

Ich habe nach einem schnellen Termin bei einem Orthopäden gesucht für meine chronischen Nackenschmerzen. Ich war dankbar, direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen zu haben. Herr Glaß ist sehr einfühlsam und erklärt einem einmal alles genau und verständlich. Nach mehreren Sitzungen in angenehmer Praxis-Atmosphäre zeigte sich eine schnelle Besserung meiner Nackenbeschwerden. Herzlichen Dank an das gesamte sehr nette Praxis-Team!

Eine Praxis zum Wohlfühlen mit sehr guter Versorgung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztl. Gem.Praxis Dr.med. Horst-Dieter Glaß und Uwe Glaß

Bin sehr zufrieden aufgrund der ganzheitlichen Arbeit von Dr.Glaß. Der Arzt ist sehr freundlich und nett und auch kompetent sowie das ganze Praxisteam. Ich habe mich richtig aufgehoben gefühlt. Die Diagnose war ein echter Augenöffner für mich. Die Betreuung und Nachbehandlung war auch super. Die starke Besserung meiner Schulterschmerzen zeigt, dass die Diagnose richtig war.

Endlich ein ganzheitlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatärztl. Gem.Praxis Dr.med. Horst-Dieter Glaß und Uwe Glaß

Auf die Empfehlung von einem Freund bin ich im Sommer 2021 zu Dr Glaß in die Praxis gekommen. Ich hatte schon sehr lange Schulterschmerzen und sollte eine OP bekommen. Dank der nachhaltigen Behandlungsweise bin ich jetzt nicht nur schmerzfrei sondern habe auch eine bessere Beweglichkeit als vorher. Das muss wohl an der Muskeltherapie liegen

Ein sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztl. Gem.Praxis Dr.med. Horst-Dieter Glaß und Uwe Glaß

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und verfügt über moderne und umfassende Geräte. Alles sind sehr nett und zuvorkommend. Die Außendarstellung ist professionell, jedoch hat man meine Schmerzursache nicht richtig zugeordnet - Fehldiagnose. Trotz genauer aus ausführlicher Schmerzbeschreibung wurde lapidar der Muskel statt das Gelenk diagnostiziert, was ich sehr bedaure. Es wurde viel Geld verlangt für eine ungenügende Diagnose und Behandlung, daher kann ich diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Es wird sich sehr auf Technik verlassen und wenig Hand angelegt, was z.B. ein Osteopath viel besser und Zielführender macht.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztl. Gem.Praxis Dr.med. Horst-Dieter Glaß und Uwe Glaß

ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, nie gehetzt wirkt und auch mal zu einem Spass aufgelegt ist. Bin sehr zufrieden.
100% Weiterempfehlung

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztl. Gem.Praxis Dr.med. Horst-Dieter Glaß und Uwe Glaß

Ein sehr freundlicher Arzt,der sich ausreichend Zeit für das Gespräch sowie für die Behandlung genommen hat.
Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich.
Es fiel mir leicht ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, da Herr Glass sehr sympathisch und kompetent wirkte.
Rundum ein Arzt den man gerne anderen Patienten weiterempfiehlt.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben