17.806 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Daniel Nemecek

Arzt, Kinderarzt

02173/77414
Note
1,1
21Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Nemecek

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Marktplatz 1840764 Langenfeld
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Daniel Nemecek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.08.2019
1,0

Sehr empfehlenswert

Dr. Nemecek hatte im MediLev in Leverkusen

Notdienst. Wir wurden an der Anmeldung sehr

nett empfangen und kamen direkt dran. Dieser

Arzt ist sehr geduldig, freundlich und kompetent.

Bewertung vom 12.11.2018
1,8

Kompetent aber zwischenmenschlich oft gereizt

Dr nemecek ist fachlich sehr kompetent aber leider zwischenmenschlich oft sehr gereizt. Er spricht nicht über seine Behandlungsschritte mit seinen Patient selbst (also mit dem Kind) er ist sehr ungeduldig wenn die kleinen mal nicht so mit machen wie er es gerade möchte und reagiert dann Schonmal sehr laut und grantig. Einmal meinte er sogar zu meinem Sohn komm jetzt reicht es aber - als er aus Angst vor der Untersuchung laut geweint hat. Statt das er versucht hat ihn abzulenken.

Bewertung vom 25.10.2018
1,0

Sehr guter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt.

Sehr guter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt.

Bewertung vom 18.10.2017
1,0

Einen besseren Kinderarzt wird es kaum geben!

Unser Wechsel zu Dr. Nemecek war das beste was wir hätten machen können. Mir ist jetzt erst so richtig bewusst geworden wie unkompetent unser alter Arzt war. Die weitere Strecke nehme ich dafür gerne in Kauf!

Dr. Nemecek ist ein sehr vertrauensvoller und vor allem kompetenter Arzt.

Bewertung vom 03.09.2017, Alter: unter 30
1,0

Netter freundlicher Arzt

Netter freundlicher junger Kinderarzt.

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns in der Praxis sehr wohl.

Der Empfang ist zwar etwas altmodisch und klein , aber man wird sehr freundlich und kompetent empfangen und beraten.

Würden wir Mutter mit 1 Kind immer weiter empfehlen.

Bewertung vom 10.08.2017
1,0

Perfekter Arzt

Einfach alle sehr ett, der AArzt super und erklärt mit netten einfachen Sätzen

Bewertung vom 28.01.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und wirklich kompetent!

Dr. Nemecek ist sehr freundlich und konnte mir auch bei einem komplexen Krankheitsbild meiner Tochter sehr gut und kompetent weiterhelfen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 14.01.2017
1,0

Sehr freundlich und gute Aufklärung

Mussten heute den Kinderärztlichen Notdienst aufsuchen. Herr Nemecek war sehr freundlich und hat mir als Mutter alles gut erklärt. Solche Ärtze, gerade Kinderärzte, sollte es öfters geben. Hätte ich nicht schon einen guten Kinderarzt würde ich defintiv wechseln.

Bewertung vom 31.12.2016
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Alles super.. Dr. Ist super nett

Bewertung vom 31.12.2016
1,0

Rundum zufrieden.

Die Fahrtzeit zu der Praxis nehme ich sehr gerne in Kauf, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Bewertung vom 30.11.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt mit toller Praxis

Doktor N. geht intensiv auf die Belange der Eltern und Kinder ein. Die Wartezeit für U-Untersuchungen betragen zur Zeit 8 Monate und für Impfungen 6-8 Wochen.

Wenn man bei Krankheit des Kindes zum Dok möchte, ruft man vorher an und bekommt im Laufe des Tages einen Termin genannt.

Das gesammte Praxispersonal ist freundlich und höflich.

Bewertung vom 24.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super freundlich und immer für jemanden da!

Dr.Nemecek ist ein junger und kompetenter Arzt. Er hilft wo er kann und versucht immer alles so ausführlich wie möglich zu erklären. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und lässt seine Patienten nicht im Stich. Er ist nicht arrogant wie die meisten Ärzte. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und hab volles Vertrauen zu ihm! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Junger und kompetenter Arzt mit weniger kompetenter Empfangsdame

Dr. Nemecek ist ein junger und kompetenter Arzt, welcher die Praxis seiner Mutter übernommen hat.

Er nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten und erklärt alles ausführlich. Im Notfall bekommt man auch immer recht zügig einen Termin oder wird ohne Termin dazwischen geschoben.

Es gibt nur leider ein großes Manko. Die Empfangsdame ist oft unfreundlich und wirkt sehr genervt. Ich als Mutter weiß natürlich damit umzugehen, auch wenn es sicher nicht schön ist, mit unfreundlichem Ton angegangen zu werden, wenn man selbst jedoch besonders freundlich ist, da man sich schon auf sein Gegenüber eingestellt hat. Ich finde es nur für die Kinder nicht besonders fein, meiner Tochter ist das Verhalten stets sehr suspekt. Der Rest des kleinen Teams ist eigentlich immer freundlich.

Trotzdem kann ich die Praxis ruhigen Gewissens empfehlen. Wenn man sich mal an das forsche Auftreten der Dame gewöhnt hat, überwiegt hier das Positive und zwar die gute Behandlung durch einen sehr guten Arzt.

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Junge Artzt er macht seiner job mit viel spaß und freude

So ein Arzt will ich nicht vermessen ,Vor allem bei Kinder mit ausländischem die noch kein gutes deutsch sprechen ,Er gibt sich mühe und er hat viel Geduld alle arten von Krankheiten genau zu erklären und die Ursachen zu beschildern .auch seine fachpersonal sind sehr freundlich und professionell

Bewertung vom 02.02.2015
1,2

Toller Arzt mit nicht ganz so tollem Team

Junger Arzt, der sich viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt und auch jeden seiner Schritte ausführlich erklärt. Schade dass seine Angestellten da nicht mithalten können. Gerade an der Anmeldung unfreundlicher Ton, man hat das Gefühl nur abgefertigt zu werden. Telefonisch auch schlecht erreichbar.Sehr schade

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Netter und kompetenter Arzt - unfreundliche Arzthelferin

Ich bin seit der Geburt meines Kindes in dieser Praxis (schon bei der Mutter) und bin generell sehr zufrieden. Der Dr. macht einen kompetenten Eindruck und hat mir schon sehr geholfen und hat ein gutes Einfühlungsvermögen in der Sache.

Was mich aber immer wieder sehr ärgert:

Am Empfang wird man von der Dame, die auch die telefonische Abwicklung macht, oft sehr wirsch behandelt. Man kommt sich vor wie ein Bittsteller. Die Dame macht den Eindruck als wäre sie ständig genervt und man stört nur. Sogar mein Sohn sagte: Die ist aber fies. Die andere Arzthelferin ist sehr nett.

Schade, da dies der erste Eindruck ist.

Bewertung vom 06.07.2014
1,0

Sehr netter und kompetenter Kinderarzt

Wir sind bisher sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Sehr freundlicher Kinderarzt!!

Bewertung vom 25.05.2014
1,0

sehr netter freundlicher Arzt

ein sehr sympathischer junger Arzt, meine Kinder sind in sehr kompetenten Händen.Auch der Empfang vorne ist sehr freundlich, man fühlt sich einfach wohl.

Bewertung vom 26.09.2013
1,0

Sehr kompetenter, freundlicher, junger Arzt

Wir sind seid der Geburt meines Sohnes (jetzt ist er 14 Monate alt ) beim Arzt und sind stets zufrieden.

Die Wickeltische sind super, was andere Kinderärzte in l.feld nicht haben.

Man kann die Kinder in Ruhe ausziehen und geht dann ins Behandlungszimmer.

Man kommt wirklich termingerecht dran und muss nicht lange warten.

Auch wenn das Kind mal erkrankt bekommt man kurzfristig einen Termin.

Sind rundum zufrieden.

Bewertung vom 15.05.2013
1,0

Sehr kompetenter, kinderfreundlicher Arzt

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kinserarzt. Er nimmt sich genugend Zeit und meine Tochter (3 Jahre) geht gerne zu ihm und hat vollstes Vertrauen. Sehr lockerer junger Arzt, der auch durch Kompetenz und klare Worte glänzt!

Bewertung vom 23.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher und junger Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Besonders gut finde ich, dass nicht unbedingt gleich zur Chemie gegriffen wird, sondern auch homöopathische Mittel bekannt sind.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
17.806
10.05.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Langenfeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden