Dr. med. Anja Erhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Erhard?

Standort: MVZ Neurologie 360 Grad Langenfeld Andere

Sehr kompetente Ärztin, immer freundlich und sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: MVZ Neurologie 360 Grad Langenfeld

Die Behandlung durch Fr. Dr. Erhard war / ist kompetent, sachlich und vor Allem verständlich für mich als Patient.
Als absolute Missachtung des Patienten empfinde ich es jedoch, dass die Praxis -persönliche Annahme eines Gesprächs- nicht erreichbar ist. Man wird ausschließlich mit einem Anrufbeantworter verbunden.
Ich habe 2 Tage lang versucht einen "Menschen" ans Telefon zu bekommen. Keine Chance.

Offensichtlich sitzt man auf einem so hohen Roß, dass man seine Patienten wie Bittsteller behandeln kann.

Tolle Ärztin absolutes NoGo ist die telefonische Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neurologie 360 Grad Langenfeld

Kurz: die Behandlung und Untersuchung bei Fr. Dr. Erhard war vollkommen okay, kann ich wirklich weiterempfehlen, war sehr zufrieden............aber diese 4 Grazien von Arzthelferinnen, die heute vormittag an der Anmeldung waren (27.02.2018) und mir und anderen Patienten gegenüber, nur vor Selbstherrlichkeit, Überheblichkeit, Arroganz und Unfreundlichkeit glänzten.......so etwas kann NIEMAND tolerieren.......schon gar nicht in dieser Arztpraxis.
In diese Praxis kommen Patienten mit neurologischen/psychologischen Beschwerden..................... und werden von diesen 4 Damen an der Anmeldung so etwas von abgebügelt !!!
Absolut unmöglich.

Ärztin TOP -----Arzthelferinnen absoluter FLOP !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neurologie 360 Grad Langenfeld

Diese Ärztin nimmt sich Zeit, hört genau zu und gibt einem das Gefühl der Geborgenheit. Ebenso schlägt sie Behandlungsalternativen vor und bespricht sie mit einem, wobei sie verständnisvoll reagiert, wenn man die eine oder andere Behandlung nicht durchführen möchte. Ich kann sie reinen Gewissens absolut weiterempfehlen!

Ein Traum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin in meiner Laufbahn als Kassenpatient noch nie
so kompetent und freundlich behandelt worden, alleine das führt schon zu einer Besserung des Gesundheits Zustandes und somit zu Wiederherstellung der Arbeitskraft.

Fachliche kompetente tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neurologie 360 Grad Langenfeld

...für mich auf diesem Gebiet. Einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört genau zu. Ist immer freundlich, nie genervt und findet immer eine Lösung, schlägt auch andere Behandlungswege vor, wird aber nicht böse wenn man ablehnt oder zögert. Einfach TOP

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer auf dem neusten Stand Reagiert schnell bei veränderung

Sehr zuvorkommende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neurologie 360 Grad Langenfeld

Ich verstehe die Bewertung oben mit 6! Frau Javornik ist die beste Ärztin die ich bisher kenne. Sie nimmt sehr viel Zeit für jeder und erklärt die Krankheit sehr gut.

So eine top Ärztin möchte ich immer wieder weiterempfehlen!

Klasse Ärztin! Top Kompetent und super freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neurologie 360 Grad Langenfeld

Kann man als Ärztin nur weiterempfehlen!

Exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neurologie 360 Grad Langenfeld

Die Frau Dr. Javornik kann ich nur weiterempfehlen! Sie war immer sehr freundlich, erklärt die Krankheit sehr ausfüllig. Fachlich kompetent, zuverlässig. So eine Ärztin ist heutzutage selten zu finden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert