Praxis Dr.med. Knut Schmidt Facharzt für Orthopädie
Marktplatz 20, Langenfeld

Dr. med. Knut Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Knut Schmidt Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin schon länger bei Ihm in Behandlung wegen den selben Probleme doch diesmal mich einfach abweisen und mir zu sagen das ich zu einem anderen Orthopäden gehen soll weil er mir nicht helfen kann und sich dann noch kompetent darstellt aber mir bei mir meinen Problemen nicht hilft! Sehr Inkompetent und unverschämt gewesen aber Hauptsache von den Krankenkassen abkassieren nur damit der Arzt ein Satz von seinem Mund gibt ! Nie wieder und definitiv niemanden zu empfehlen .. und dafür soll man Ärzte unterstützen für was !

Standort: Praxis Dr.med. Knut Schmidt Facharzt für Orthopädie

Heute als Unfall in die Praxis gekommen. Freundlichkeit sehr gut, Wartezeiten angemessen. Einige Untersuchungen gemacht, hat sich Zeit genommen und erklärt was in Mitleidenschaft gezogen ist. Da es ein Arbeitsunfall war, habe ich eine Überweisung zu einem Durchgangsarzt bekommen. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und kompetent und gründlich untersucht und versorgt.

Kompetent, Freundlich, Gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut Schmidt Facharzt für Orthopädie

War wegen verschiedensten Angelegenheiten zur Behandlung. Das Praxisteam ist schnell und nett. Wartezeiten von 10min -1,5h. Generell wird einem nicht viel erklärt. Alternative Behandlungsmethoden wurden nicht angewandt. Es wird schnell und gerne gespritzt aber wenig bis gar nicht drumherum geguckt. Es sollte mittlerweile bekannt sein dass Schmerzen viele Ursachen haben können. Man ist mit Krankengymnastik oder MRT sehr sparsam. Das hat viel Zeit gekostet und unnötig lange Schmerzen verursacht.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut Schmidt Facharzt für Orthopädie

Ein sehr guter Orthopäde, der sich Zeit nimmt und dann auch wirklich etwas macht und versucht, einem zu helfen. Sehr freundlich und vertrauenswürdig, top!

Toller Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut Schmidt Facharzt für Orthopädie

Schon bei der allerersten Behandlung hatte ich Vertrauen und fühlte mich gut behandelt. Er spricht Klartext ohne Schnörkel. Ich möchte keine Medikamente nehmen, das respektiert er und möchte mir nichts aufschwatzen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Offen und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut Schmidt Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Schmidt hat mir sehr geholfen.
(M)eine OP zur künstlichen Hüfte ist nicht mehr nötig!!!
Er war immer sehr freundlich, aufklärend und nett.
Ich kann Dr. Schmidt nur empfehlen,
Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar!!!
Es sei denn, man "reibt" sich daran, dass er auch mal Klartext redet
anstatt akademisch zu schwafeln.

Sehr guter Arzt incl. Praxisteam 1+++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knut Schmidt Facharzt für Orthopädie

Bis jetzt 2x Mal da gewesen und kommt immer mit der Spritze an. Machte eine diskriminierende Bemerkung und sein Wortschatz entspricht nicht dem eines respektvollen und kompetenten Arztes! Bin selbst im medizinischen Bereich tätig und auch bei diversen Ärzten gewesen aber habe noch nie sowas erlebt! Nie wieder zu diesem Arzt!!!

Sehr unfreundlich und inkompetent Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut Schmidt Facharzt für Orthopädie

Hab den Arzt durch mein Sohn (12) vor ca. 3 Jahren kennengelernt. Mein Sohn hat körperliche Einschränkungen wie auch seelische Behinderungen. Das erschwert jedem Arzt eine Untersuchung, da er eine andere Wahrnehmung hat als wir. Der Arzt hat wirklich sehr viel Geduld, mein Sohn war wie ausgewechselt. Den Arzt empfehle ich jeden, weil solche Ärzte kenne ich wenig, die auch mit autistischen Kindern umgehen können. Heute war ich da durch seine geschickten Hände knacksten meine Knochen und ich war:)

Erfahren, einfühlsam, geduldig, offen und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut Schmidt Facharzt für Orthopädie

Immer wieder gerne mittlerweile ist meine ganze Familie da! Alles wie imm sehr freundlich aufklärend und nett.Kann ich nur empfelen,Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar!!!

Sehr guter ArztQ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knut Schmidt Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches Personal, entspannter, netter Arzt, nicht abgehoben. Er konnte mir bisher immer helfen.

Zugewandter, sehr gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert