Dr. med. Philip-Alexander Sadlo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Akademische Ausbildung

• Gymnasium in Leverkusen und High School in Wisconsin, U.S.A.
  • Studium Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf und der Harvard Medical School, Boston, U.S.A.
  • Promotion „Facetteninfiltration bei Patienten mit und ohne kernspintomographisch nachgewiesener Arthritis der kleinen Wirbelgelenke“

Fotos

Dres. Christian Fingerhut und Philip-Alexander Sadlo

Standort: Dres. Christian Fingerhut und Philip-Alexander Sadlo Schulterprothetik

Supernettes, freundliches Team, kompetenter Arzt, mir wurde immer schnell geholfen

Standort: Dres. Christian Fingerhut und Philip-Alexander Sadlo

Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Termin online vereinbart. Kein langes warten und angenehme Gesprächsatmosphäre. Mir wurde schnell geholfen. Vielen Dank, Hr. Dr. Sadlo!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Fingerhut und Philip-Alexander Sadlo

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Es wurde sich nicht nur vom Doktor Sadlo, sondern auch dem Praxisteam sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich hier ernst genommen gefühlt.

Sehr nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Fingerhut und Philip-Alexander Sadlo

Herr Dr. Saldo ist ein engagierter und freundlicher Arzt. Er ist kompetent und sympathisch.

Er erklärt jeden Handgriff und geht auf Alternativen ein. Die Wartezeit in der Praxis war länger, aber der Besuch war es wert.

Das gesamte Personal ist sehr nett.

Ich empfehle die Praxis.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Fingerhut und Philip-Alexander Sadlo

Ein sehr netter und fachkundiger Arzt, der auch neue Behandlungsmethoden anbietet.
Nach unzähligen Orthopäden, bin ich nun dankbar und zufrieden beim Herrn Sadlo in Behandlung zu sein.

Kompetenter & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Fingerhut und Philip-Alexander Sadlo

Ein Arzt, der neben seiner Fachkompetenz, zuhört und sich Zeit nimmt. Sichere Diagnosestellung und Therapieplanung.
Dank Dr.Sadlo kann ich meinen Triathlonsport wieder schmerzfrei ausüben!
Ein humorvoller und freundlicher Mensch. Keine Ahnung, wie jemand dazu kommt Dr.Sadlo als arrogant zu bezeichnen.
Fühle mich in der Praxis bestens betreut und vegebe eine 1plus!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Christian Fingerhut und Philip-Alexander Sadlo

Niemand konnte mir wegen meiner Knieschmerzen einen guten Orthopäden empfehlen. Dann nannte mir ein Freund Dr. Sadlo. Ich befürchtete aufwändige, teure Untersuchungen mit wenig Hoffnung auf Besserung. Dr. Sadlo sagte nach 5 Minuten, in denen er das Knie lediglich betrachtete und abtastete: "Ich weiß schon was Sie haben". Er verschrieb mir eine Bandage und Einlagen. Seitdem bin ich vollkommen schmerzfrei. Super!

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Sadlo ist der kompetenste Orthopäde, den ich kenne (und ich kenne einige). Dr. Sadlo ist der Orthopäde, der mir immer helfen kann. Er verfügt über verschiedene Möglichkeiten meine Beschwerden erfolgreich zu behandeln. Er hat eine sehr angenehme, immer freundliche und zugewandte Art. Unterstützt wird er durch sein sehr freundliches Team. Ich fühle mich beim "Team Sadlo" in den allerbesten Händen.

Absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man bekommt zeitnah einen Termin, wird mit seinen körperlichen Beschwerden ernst genommen und dementsprechend fühlt man sich gut aufgehoben! Sehr weiterzuempfehlen!

engagierter,freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung durch Dr Sadlo sehr zufrieden. Es wird auf mein Krankheitsbild eingegangen. Auch das Praxisteam bemüht sich und ist wirklich freundlich. Alles in einem, kann ich den Arzt und die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Vorsorge- Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesu...

Akademische Ausbildung

• Gymnasium in Leverkusen und High School in Wisconsin, U.S.A.

Fotos