Dr. Sadlo

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Sadlo
Dr. Sadlo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sadlo oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sadlo ist unter den Top10:

· Ärzte in Langenfeld (Rheinland) (Stand 01/2019)

Dr. Sadlo ist unter den Top5:

· Orthopäden in Langenfeld (Rheinland) (Stand 01/2019)

Dr. med. Philip-Alexander Sadlo

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dres. Christian Fingerhut und Philip-Alexander ...
Solinger Str. 80

Schulterspezialist
Traumatologie
Hand
Schulterschmerzen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Philip A. Sadlo.

1. Diagnostik
  2. Chirotherapie/Manuelle Medizin
  3. Akupunktur

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Orthopädisches Check-Up
  2. Digitales Röntgen
  3. Knochendichtemessung
  4. Ultraschall der Gelenke

Gemeinschaftspraxis Langenfeld

Gemeinschaftspraxis Langenfeld

Unsere Praxis deckt das gesamte Spektrum der modernen nicht-operativen Orthopädie ab und ist spezialisiert auf Arthrosetherapie, Sportmedizin, Akupunktur, Osteologie und Chirotherapie.
In unseren Praxisräumen bieten wir Ihnen eine ganzheitliche medizinische Versorgung von höchster Qualität, nach dem neuesten Stand der Medizin und Technik.
Integriert in unser Praxissystem ist die Praxis für Physiotherapie unter der Leitung von Herrn Dirk ...

Das sagen Patienten über Dr. Sadlo

Bewertung vom 14.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetentes und freundliches Praxisteam

Dr. Sadlo ist für mich bei Fragen der Orthopädie immer ein kompetenter Ansprechpartner, der die verschiedenen Ansätze der Heilmethoden gerne erläutert und die passende für die aktuelle Krankheitssituation empfiehlt. Das Praxisteam ist aufmerksam und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich, tolles Team

Golferarm mit Schmerzen über lange Zeit. Nach erfolglosen Behandlungen endlich beim richtigen Arzt angekommen. 1 Termin und die Schmerzen sind weg. Absolut empfehlenswert! Auch das Praxisteam ist super freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

freundlicher Arzt, sehr sehr nettes Praxisteam

Endlich ein Arzt der Zeit für mich genommen hat und mir sehr geholfen hat.Das Team ist auch super nett und sehr hilfsbereit?"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, Alter: 30 bis 50

beste Adresse im kreis

Sehr guter Artz . Nettes team arbeitet sehr zuegig . Telef schlecht. Emails top. Termin klappt gut und Weiterbehandlung ebenfalls. Tolle Struktur und Durchhaltevermögen des teams bei soviel Patienten. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Top Arzt

Ich bin schon seit ich klein bin bei Ihm und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sadlo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sadlo.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski