Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Dömkes - Privatpraxis
Dr. Dömkes - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dömkes - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dömkes - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Orthopäden in Langenfeld (Rheinland) (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Kinesiotaping
Rückenprobleme
Bewegungsanalyse
Muskelfunktionsanalyse

Ihr Interesse an unserer Arbeit und unseren Leistungen freut mich sehr. Mein Name ist Dr. med. Sebastian Dömkes. Ich bin seit vielen Jahren als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie tätig. Bei ORTHOMED. ONE, der von mir gegründeten und geleiteten orthopädischen Privatpraxis in Langenfeld können Sie sich als Patient auf einem sehr hohen Niveau versorgen lassen. Unser Praxisstandort eignet sich bestens, damit Patienten aus der gesamten Region Leverkusen ...

In diesem Abschnitt des Praxisprofils biete ich Ihnen Informationen über drei besondere Schwerpunkte im Leistungsspektrum. Dabei kommt es auch hier auf eine für uns typische Kombination aus präventiven, konservativen, innovativen und vor allem auch schonenden Therapieformen an. Selbstverständlich können Sie sich auch dann an uns wenden, wenn ein unklarer Befund besteht, wenn Sie an eher diffusen Beschwerden leiden oder wenn eine Zweitmeinung z. B. im Vorfeld einer ...

1. Orthopädische Schmerzbehandlung und Wirbelsäulentherapie
  2. Arthrose-Therapie
  3. Medizinische Trainingstherapie (MTT)

Dieses Kapitel unseres Profils möchte ich gerne für Informationen zu Gesundheitsleistungen nutzen, die Ihnen den weiten Radius unserer Praxis zeigen. Darüber hinaus sind viele weitere Angebote möglich, über die Sie sich auf unserer Website www. orthomed. one informieren können:

1. Akupunktur
  2. Behandlung von Sportverletzungen und Sporterkrankungen
  3. Chirotherapie/Manuelle Medizin
  4. Myofasziales Schmerzsyndrom

Einerseits können Sie sich in unserer Privatpraxis Orthomed. one auf den hohen Stand des hier vorhandenen fachärztlichen Wissens verlassen. Denn meine Expertise als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie basiert auf langjährigen Einsätzen im klinischen und praktischen Bereich.
Auf der anderen Seite ist meinem Team und mir bei aller fachlichen Qualität immer die menschliche Betreuung der Patienten wichtig. Wir widmen uns Ihnen so, wie auch wir uns ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere privatärztliche Fachpraxis für Orthopädie unter der Adresse Ganspohler Str. 5 in Langenfeld. Wir liegen in südöstlicher Richtung nur wenige Kilometer von der Stadtgrenze Düsseldorfs entfernt. Die Lage der Praxis macht uns auch gut für Patienten erreichbar, die beispielsweise aus Hilden, Baumberg, Garath, Solingen, Leichlingen (Rheinland), Monheim am Rhein oder Leverkusen zu uns kommen möchten. Unsere Einrichtung ist für ...

Mehr über meine Praxis

Den folgenden Daten und Informationen können Sie die wichtigsten Stationen meiner fachärztlichen Qualifizierung und medizinischen Laufbahn entnehmen:
10/2017
Niederlassung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in der orthopädischen Privatpraxis Orthomed. one in Langenfeld.
01/2017
Niederlassung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, im Anschluss ärztlicher Leiter der orthopädisch-chirurgischen Praxis am ...

Das sagen Patienten über Dr. Dömkes - Privatpraxis

Bewertung vom 09.09.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Terminvereinbarung läuft super und schnell ob online oder telefonisch. Man bekommt zeitnahe einen Termin und muss dann auch keine 5min im Wartezimmer sitzen. Herr Dr. Dömkes ist sehr kompetent, hat mir sehr gut erklären können woher mein Leiden kommt, was es ist und was wir nun gemeinsam dagegen machen können. Auch dies geschah zeitnahe und effektiv. In der Praxis und bei den freundlichen Mitarbeitern habe ich mich direkt wohl gefühlt. Würde immer wieder kommen!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Orthopäde, der sich Zeit nimmt für Patienten.

Ich klage seit Jahren über diffuse Rückenschmerzen und keiner konnte mir helfen. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Dömkes gegangen, welcher mir endlich helfen konnte. Anstelle von Medikamenten und Spritzen hat er mir ein funktionelles Rückentraining nach funktioneller Untersuchung durch sein Team empfohlen. Bereits nach wenigen Wochen bin ich erstmals komplett schmerzfrei, ohne Medikamente. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das so viele gute Bewertungen vorhanden sind...

.... ist sehr gut nachvollziehbar - ist diese Praxis doch eine reine Praxis für Privatversicherte. Diese bekommen dann natürlich auch die größtmögliche Sorgfalt, da der Arzt ja auch die größtmögichen Beträge abrechnen kann. Daher sind die Bewertungen in meinen Augen absolut nicht zur gebrauchen."  Mehr

Kommentar von Dr. Dömkes - Privatpraxis

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die Kommentierung. Bereits zu Beginn der Eröffnung der Praxis in Langenfeld ...  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich und menschlich sehr kompetent

Herr Dr. Dömkes nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich und kompetent. Eine Behandlung auch "über den Tellerrand hinaus" war mir wichtig und wurde voll erfüllt!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell, einfühlsam - großartiger Arzt!

ich hatte seit einer gefühlten Ewigkeit Probleme beim Gehen und nach längerem Sitzen. Hausärzte und Orthopäden konnten mir nicht helfen, ich fühlte mich schlecht beraten und aufgehoben. Da wurde mir Dr Dömkes sehr empfohlen und ich wurde stark überrascht, seine Diagnostik ist großartig, er nimmt seine Patienten als Mensch wahr ist unbeschreiblich einfühlsam und zuvorkommend. Beratung und Erklärung mit anschließender Behandlung waren perfekt. Ich fühlte mich gleich besser und werde wieder kommen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dömkes - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dömkes - Privatpraxis.