Dr. med. Sebastian Dömkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Orthomed.one

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich gefunden haben!
Ich heiße Dr. med. Sebastian Dömkes und bin Ihr Spezia...

Durch fundierte Weiterbildungen habe ich mich im Laufe der Jahre insbesondere auf die Schmerz- und Wirbelsäulen-Therapie die Arthrose-Therapie und ...

Bei Orthomed.one in Langenfeld bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Orthopädie und Unfallchirurgie samt BG-lichen Heilverfahren (Durc...

Akademische Ausbildung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dres. Dömkes und Fichmann Allgemeine Sprechstunde

Pünktlich, gründlich, Alternativen aufgezeigt.!!!!!!!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dres. Dömkes und Fichmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super toller arzt er nimmt seine Patienten sehr ernst und nimmt sich mega viel zeit. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und ich habe mich da sehr wohl gefühlt. Kann ich mir weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Es soll Menschen geben, die sich - aus welchen Gründen auch immer - gerne in Arztpraxen aufhalten. Ich gehöre definitiv nicht zu denen. In diese Praxis aber komme ich durchaus gerne, weil das Ambiente stimmt, Dr. Dömkes vertrauensvoll ist, weil das Nötige (aber eben auch nicht übertriebene Apparate-Medizin) gemacht wird und weil dort eine - bei aller nötigen Konzentration - entspannende Ruhe herrscht. Das ist auch bei einer Privatpraxis keine Selbstverständlichkeit. Fazit: In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dres. Dömkes und Fichmann Bewegungsanalyse

Fachlich sehr gut fundiert und für mich als Patientin sehr gut übersetzt, so dass ich mich umfangreich informiert fühle.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin schon lange dort in Behandlung, gerade jetzt habe ich meine 2.OP hinter mir, immer kompetent, zuverlässig, sehr professionell
Immer wieder gerne

Gutes Praxismanagement, ausführliche Untersuchung, nettes Team

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren zum wiederholten Male in der Praxis und sind wiederum sehr zufrieden mit der Behandlung und der gesamten Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Doktor Dönges weiss was er tut. Ich habe schon sehr häufig Spritzen in die Gelenke bekommen aber bei ihm bin ich immer schmerzfrei und habe grosses Vertrauen auf sein können. Dieses Vertrauen wurde bis heute noch nicht enttäuscht

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dres. Dömkes und Fichmann Wiedervorstellung

Dr. Dömkes ist ein ruhiger und besonnener Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Humorvoll ist er auch und man fühlt sich gut aufgehoben. Das macht den Arztbesuch angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthomed.one Privatpraxis für Orthopädie Dres. Dömkes und Fichmann Behandlung von Fußbeschwerden

Heute hatte ich einen wirklich positiven Besuch bei meinem Orthopäden. Von Anfang an war das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, um meine Beschwerden zu hören und gründlich zu untersuchen. Seine Erklärungen waren klar und verständlich, und er nahm sich Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten.