Dr. med. Anja Diekötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Martinus-Krankenhaus Abt. Urologie
Klosterstr. 32, Langenfeld

Sind Sie Dr. med. Anja Diekötter?

Standort: Gem.Praxis im Meditower Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Urologie und habe mehrfach gewechselt. Bei Fr. Dr. Diekötter fühle ich mich zum ersten Mal richtig gut aufgehoben!
Leider muss man zu lange auf Termine warten weil sie in 2 Praxen behandelt. Dennoch bleibe ich dieses Mal treu.

Standort: Gem.Praxis im Meditower Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Ein sehr nettes Team. Kompetent und fachlich gut orientiert. Die Ärztin bekommt von mir die volle Punktzahl. Sie hört zu, hinterfragt und untersucht. Beantwortet alle Fragen. Danach geht es sofort zum weiteren Ausschlussverfahren und anschließender Therapie und Behandlung. Sie ist nahbar und empathisch.

Standort: Gem.Praxis im Meditower Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Perfekt. Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Aber das Formular schreibt 150 Zeichen vor. Finde ich bei dieser Befragung nicht gut. Da macht es keine Freude zu bewerten.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

eine untersuchung am allerwertesten ist nie angenehm. vor allem, wenn man auf gut glück einen unbekannten arzt aufsucht. und viele frauen, die als urologin arbeiten, gibt es auch nicht. mir war das aber besonders wichtig. als frau. bin nach intensiver internetrecherche bei frau diekötter gelandet und überglücklich. ich wurde entspannt, schambefreit und kompetent behandelt und sehe dem nächsten termin gelassen entgegen. die ärztin schafft es in kürzester zeit ein super vertrauensverhältnis aufzubauen, erklärt jeden untersuchungsschritt und ist ungemein symphatisch. tiptop!

der po in guten händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Meditower Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Meine Frau und ich sind schon seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Diekötter in Behandlung. Wir sind beide mehr als nur zufrieden. Gleich ob es ihre Fachkenntnisse oder das menschliche angeht. Sie ist immer gleich freundlich und dabei sehr gründlich.
Ich mußte mich einer Blasen OP unterziehen, die auch von Fr. Dr. Diekötter durchgeführt wurde.
Auch hier bin ich sehr zufrieden. Mir wurde voher und auch nacher alles genau erklärt. Es blieben keine Fragen offen.
Alles in allem ist sie die beste Urologin, die wir beide bisher hatten und das waren umzugsbedingt mehrere.

Spitenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetente und nette Ärztin und Praxispersonal

Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis im Meditower Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Ich war wegen einer Vorsorgeuntersuchung und einer sehr individuellen Frage bei Frau Dr. Diekötter. Als Mann habe ich das erste Mal eine Untersuchung über mich ergehen lassen... bei einer Frau, weil ich da
weniger Hemmungen habe.
Frau Dr. Diekötter ist sehr symphatisch und aufrichtig. Meine individuellen Fragen wurden zeitaufwendig und mit einer großen Offenheit zu meiner vollsten Zufreidenheit beantwortet - dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Ich werde ihren Rat absolut zu 100 % umsetzen und bin total erleichtert. Ich druckste erst rum, aber sie hat mir sehr schnell alle Scheu genommen und so habe ich mich ihr absolut anvertrauen können.
Die Untersuchung war sehr professionell..... mir wurde einiges erläutert und darüber hinaus wurden mir auch wichtige Ratschläge erteilt.
Das ich vorher trotz Termin länger warten musste, nehme ich in Zukunft gerne in Kauf..... sie hat sich schließlich für mich auch viel Zeit genommen, da relativiert sich die Wartezeit erheblich!
Die Arzthelferinnen waren alle sehr nett und zuvorkommend - alles in allem kann ich nur sagen, das ich
mich sehr wohl gefühlt habe....
ALSO - meine absolute Empfehlung - ohne WENN UND ABER! Bin sehr kritisch und selten bereit, solche Aussagen zu tätigen.... aber ---> VERDIENT IST VERDIENT <-- !!!!!

... ach ja! War in Hilden, Frau Dr. Diekötter ist auf vielen Hochzeiten zugegen (u. a. Langenfeld), was dafür Sorge trägt, das Termine schwer zu bekommen sind. Und wer begehrt ist, hat eben auch sehr viel zu tun. Habe dafür absolut Verständnis und werde in Zukunft ein treuer Stammkunde sein :-)))))!

Frau Dr. Diekötter hat sehr schnell meine VERTRAUEN gewinnen können:-)))! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Meditower Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Diekötter.
Sie ist eine nette und ruhige Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt.
Die Untersuchungen sind gründlich und man wird genau über alles informiert.
Auch habe ich das Praxispersonal immer als nett und zuvorkommend kennen gelernt.
Ein kleiner Minus-Punkt: Frau Dr. Diekötter ist leider nicht jeden Tag in der Praxis in Langenfeld,
sondern hat auch Termine in Hilden und im Krankenhaus.
Ich habe dafür sehr viel Verständnis!

Kompetente Ärztin, freundliches Personal, schöne Praxisräume • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Meditower Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Schneller unkomplizierter Termin in der Praxis, sehr freundliches Personal, Frau Dr. war auch sehr nett, leider ihre fachlichen Aussagen waren nich zutreffend, die richtige Diagnose wurde in einer anderen Praxis gestellt.

Nette Ärztin, fachlich befriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Terminvergabe sehr unkompliziert und kurzfristig. Das Praxisteam ist sehr einfühlsam und macht insgesamt einen sehr gut geschulten Eindruck. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört genau zu, baut zunächst ein Vertrauensverhältnis auf, erklärt verständig und einfach worum es geht. Die Untersuchung erfolgte sehr gründlich.Heilungsmethoden werden aufgeführt und diskutiert.

Ich hoffe diese Ärztin bleibt uns lange in Hilden erhalten.

TOP ! Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert