Gunther Weck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gunther Weck?

Standort: Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Hatte vor 25 Jahren einen großen Rückentumor - mehrere große OP einschließlich Resektion des Os Sacrum (Kreuzbein) - danach u.a. selbständiges Katherderisieren! Bedingt...laufend sehr schmerzhafte, belastende Blaseninfektionen! Immer wurden Antibiotika notwendig. Solange Schutz, dann wieder Infektionen!

Durch Herrn Weck wurde zunächst eine gründliche Untersuchung - Ultraschall - und der Einsatz eines zeitlich begrenzten Blasenkatheders vorgenommen. Weiter ein für mich sehr informatives hilfreiches Gespräch über Blasenspülungen und Haarnröhrendesinfektions-Möglichkeiten! Bisher keine weitere Infektion! Kann nur..."Danke sehr" sagen!

Kompetent und bemüht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diagnose von meinem Vater war Blasentumor
Durch die erfolgreiche Behandlung ist wieder alles in Ordnung. Auch nach dem Operation wurde mein Vater Best zufriedenstellend behandelt worden.
Vielen Dank Herr Dr.

Sehr Komponent. Empfehlenswert. Vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Der Arzt klärt nicht auf, stellt keine Alternativen vor, will ur seine Belegbetten im Krankenhaus belegen, vermittelt keine Kompetenz, hat schwere Prostataererkrankheit nicht erkannt und keine niwendigen Behandlung eingeleitet.
Finger weg ! ! !

Unfreundlicher Arzt zeigt kein Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Meditower Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Wer diesem Arzt eine negative Bewertung gibt ist fehl am Platz. Nach Blasentumor und stationärem Aufenthalt kann ich die Drs. Humke und Weck nur weiterempfehlen. Man wird gründlich beraten, auf Belange wird eingangen und auch Ängste werden genommen. Freundlichkeit dem Patienten gegenüber steht an erster Stelle. Zu empfehlen an Bekannte, Freunde und auch Unbekannte.

Bestens beraten und versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Trotz Blut im Urin und starke Schmerzen im Bauchbereich hat sich Herr Weck geweigert, zumindest eine Ultraschall-Untersuchung zu machen. Vermutung: Zystitis. Ohne nachzuprüfen hat er mir Antibiotikum verschrieben. Nach Einnahme von Antibiotikum, Entnahme der Urinprobe mit Katheter: kein Blut, ich sei Gesund.
Wieder sei keine Ultraschall-Untersuchung notwendig. Ich musste mich an einen anderen Urologen wenden. Nach Ultraschall-Untersuchung und CT, Diagnose: Nierenzellkarzynom

Falsche Diagnose, dadurch Nierenkrebs von einem anderen Arzt zu spät erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Schon bei der ersten Untersuchung war ich sofort von seiner freundlichen und direkten Erscheinung angetan. Herr Weck macht einen äußerst kompetenten Eindruck.

Kompetent, freundlich, direkt und verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Gute Arbeit schnell , sauber , zuverlässig

Standort: Gem.Praxis im Meditower Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Ich bin schon mehrmals in der Gemeinschaftspraxis gewesen und bin immer wieder aufs Neue überrascht, was für ein tolles und nettes Personal dort ist. Die Fröhlichkeit dieses Personals ist ansteckend und daher nicht gefährlich. Dr. Weck ist ein netter und kompetenter Arzt, der genügend Zeit für meine Probleme hat und auf meine Fragen geduldig, fachliche Antworten und auch Ratschläge gibt.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Meditower Dres. Anja Diekötter und Jörn Humke

Schwer ist es für mich eine schlechte, eine Grotten schlechte Beratung zu bewerten/
Ich erzählte Herrn Weck, das ich seid geschätzte 20 Jahre den gleichen Urologen habe mit immer dem gleichen Ablauf, Finger in den Popo mit eine Hand, mit der anderen wird schon nach der Igel-Liste gegriffen, dann gibt es ein Rezept für Prostata Beschwerden. Ich habe in den Jahren geschätzte 10 verschiedene Medikamente bekommen. Geholfen haben Si alle nicht. Deshalb der Wechsel.
Mein erster Besuch war noch Hoffnungsvoll, mir wurde Blut abgenommen zur Bestimmung von Testosteron, Zweiter Besuch, Ergebnis 6,1 das ist ja O.K. so wenn es da nicht zum Orgasmus kommt, dann haben Sie wahrscheinlich einen Trockenen Orgasmus und auf wiedersehen in geschätzten 2/3 Minuten.

Für ein schweres Männer Thema schlechte Beratung und keine Hilfe und Rat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert