Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Richrather Str. 10740764 Langenfeld

Leistungsübersicht

ProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungZahnerhaltAmalgamsanierungParodontitisWurzelbehandlungZahnersatzZahnimplantateZahnarztangstSchnarchenZahnschieneWurzelspitzenresektionWeisheitszähneZahnfüllungenKariesZahnschmerzenProtheseZahnkroneZahnbrückenZahnpflege

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Bilal Ahmad
Note1,0
Nabia Mokahli
Note1,4
Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck
Zahnarzt, Implantologie

wir freuen uns sehr, dass Sie sich auf jameda über die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Friedrich Munkenbeck und Bilal Ahmad informieren möchten. Sie finden ME-D DENT in der Richrather Str. 107 in Langenfeld.

Ihre Zufriedenheit und der nachhaltige Behandlungserfolg sind die wichtigsten Maßstäbe für die Bewertung unserer Arbeit. Daher setzen wir auf gründliche Aufklärung, moderne Schmerztherapie und Prophylaxe. So stellen wir sicher, dass wir Sie stets nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beraten und behandeln.

Auf jameda erhalten Sie einen Einblick in unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich über Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatztherapien, Weisheitszahnbehandlungen, Wurzelspitzenresektion und Co. Natürlich stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit zur Seite. Sie erreichen uns zu den Sprechzeiten unter 02173/71111.

Das Praxisteam freut sich darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

Ihre

Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck,
Bilal Ahmad und
Nabia Mokahli

me-d-dent.de

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Praxis ME-D DENT in der Richrather Str. 107 in Langenfeld bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Amalgamsanierungen bis zum Zahnersatz an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 02173/71111 sind wir gerne für Sie da. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

• Alterszahnmedizin

Schnarchen
      • Zahnarzt auf Rädern / Alterszahnmedizin-Pflege
        Haus-, Heim- und Krankenhausbesuche mit den dazugehörigen Behandlungen
      • Praxislabor
        Wir stellen den Zahnersatz selbst her.
    • Alterszahnmedizin

Mit dem Wissen um den Stellenwert einer guten Mundpflege und der Mundgesundheit für die Lebensqualität sowie den Mundraum als Eintrittspforte für Lungen- und weitere Allgemeinerkrankungen wollen wir Zahnärzte und unser Team pflegebedürftige Menschen betreuen und ihnen individuelle Hilfestellung zukommen lassen. Hierbei arbeiten Pflegeheime, Pflege, Mediziner, Zahnmediziner, Apotheker, Physiotherapeuten und viele gute Geister mehr Hand in Hand.
      Der Gesetzgeber hat das Kooperieren von Pflegeheimen und Zahnärzten ermöglicht und unser Team will helfen, diese Ansprüche hinsichtlich der Verbesserung der Lebensqualität der pflegebedürftigen, umzusetzen.

• Schlafmedizin

Das Schnarchen findet in allen Altersgruppen statt. Selbst Kinder sind betroffen. Die Geräusche entstehen durch die Vibration von Weichteilen in den oberen Atemwegen. Zu unterscheiden ist das normale Schnarchen von dem Schnarchen aus einer Atemwegeeinengung (obstruktives Schlafapnoe-Syndrom = OSAS) heraus. Dies abzuklären bedarf es der Zusammenarbeit von Zahn-, HNO-Ärzten, Hausärzten und Schlafmedizinern.

Mit portablen Geräten kann Ihr Schlaf zuhause aufgezeichnet und ausgewertet werden. Das Schlaflabor ist ein weiterer Ort der Abklärung, aber nie der erste! Sprechen Sie uns an. Mit einer Schienenversorgung kann der Zahnarzt Abhilfe oder Linderung schaffen.

me-d-dent.de

0%Weiterempfehlung