Claudia Porth

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

Frau Porth

Hans-Böckler-Str. 2840764 Langenfeld
Sind Sie Claudia Porth?

Claudia Porth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Langenfeld (Rheinland)

04.01.2022

Kompetente, sehr nette und vertrauenswürdige Heilpraktikerin

Ich bin wirklich äußerst zufrieden mit Frau Porth. Sie hat sich im ersten Gespräch sehr viel Zeit genommen alles in Ruhe zu erklären und genau herauszufinden woher meine Schmerzen genau kommen. Man fühlt sich bei ihr immer sehr wohl und die Behandlung war jedesmal sehr angenehm. Man bekommt auch ganz viele Tipps mit nach Hause.

Ich habe bald meinen letzten Termin und meine Schmerzen sind weg. Vielen lieben Dank. Ich kann Sie jedem empfehlen und würde bei Problemen auch immer wieder zu ihr.

08.11.2021 • gesetzlich versichert

Akute Nackenschmezen

Wir haben einen kompetenten Heilpraktiker in Langenfeld gesucht und in Frau Porth definitiv gefunden. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns ausreichend über die anstehende Therapie informiert. Mit Akupunktur und diversen wertvollen Tipps konnte Fra Porth in kürzester Zeit viel Lebensqualität zurückgeben. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns so eine kompetente und sympathische Heilpraktikerin kennengelernt zu haben und empfehlen sie bestens weiter.

28.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich empfehle Frau Porth von Herzen weiter

Ich kenne Frau Porth schon eine ganze Weile und heute möchte ich endlich meine Herzensempfehlung für sie aussprechen.

Eine Heilpraktikerin mit Herz, sehr großem Sachverstand und einem Gespür, die Ursache der verschiedensten Leiden zu finden und Abhilfe zu schaffen.

Ich selber war jetzt aktuell bei ihr zum Thema Wechseljahrsbeschwerden. Ich fühle mich verstanden und aufgehoben und was ich auch sehr schätze ist, dass sie sich die Zeit nimmt, die es braucht. Dafür herzlichen Dank.

Wirklich sehr zu empfehlen !!!

27.10.2021 • Alter: über 50

Kompetente, zielorientierte Behandlung

Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden wurden zielgerichtet und kompetent behandelt. Nach sehr kurzer Zeit waren spürbare Verbesserungen zu erkennen.

01.09.2021

Kompetent, freundliche Heilpraktikerin

Frau Porth ist sehr freundlich und kompetent. Sie lässt nicht locker bis sie die Ursache det Probleme gefunden hat. Es wird der Körper als Einheit betrachtet. Sie erklärt den Sachverhalt endlich mal so, dass auch ein Laie es verstehen kann. Sie hat mir bisher meine Schulter, Rücken und Kopfschmerzen genommen, aber auch bei Magen und Darmproblemen und Allergie konnte sie mir helfen. Ich kann nur wärmstens weiter empfehlen !

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Claudia Porth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?