Anja Gärtner

DankeFrau Gärtner!

Kaiserstr. 7840764 Langenfeld
Sind Sie Anja Gärtner?

Frau Gärtner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Langenfeld (Rheinland)

30.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Kompetenz

Für mich war die Behandlung richtig erfolgreich, ich vertraue Frau Gärtner zu 100 % und würde da jederzeit wieder kommen.

Kommentar von Frau Gärtner am 04.09.2019

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

12.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Cluster- / Migränebehandlung, Rückenschmerzen

Ich bin bei Frau Gärtner bereits seit mehreren Jahren in Behandlung, v.a. wegen meiner Cluster-Kopfschmerzen (Migräne). Seitdem ich mit ihrer Unterstützung meine Ernährung und Lebensweise umgestellt habe, nehme ich deutlich weniger Schmerzmittel und erleide viel seltener Schmerzattacken. Auch in einigen Akutsituationen konnte sie mir sehr schnell helfen. Ebenso in Bezug auf meine immer wiederkehrenden Muskelverspannungen (Rücken, Nacken) hat sie mir meist sehr schnell Erleichterung verschafft. Frau Gärtner ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, freundlich und einfühlsam. Sie nimmt Rücksicht auf meine individuellen Bedürfnisse und ich fühle mich bei Ihr sehr ernst genommen.

05.04.2018

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt

Frau Gärtner hat mich von meinen Rückenschmerzen/Hexenschuß befreit. Sie hat sich viel Zeit genommen und einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck auf mich gemacht. Bei Bedarf werde ich mich in jedem Fall wieder an Sie wenden.

29.03.2018

Als Stammpatientin vertraue ich nur noch Frau Gärtner

Frau Gärtner hat mein allergiebedingtes Asthma erfolgreich mit Hilfe der Eigenbluttherapie behandelt. Endlich kann ich wieder frei atmen und das Familienleben inklusive Haustiere genießen. Frau Gärtner hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen und lebt ihren Beruf mit Herz und Seele. Bei gesundheitlichen Fragen wende ich mich stets an Sie und fühle mich immer ausführlich und gut beraten.

Letzte Aktualisierung28.05.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Langenfeld