Janina Lehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ich bin Janina Lehrke und arbeite als Heilpraktikerin in meiner Praxis in Langenfeld. Ich habe mich auf die Behand...

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und W...

Sie fühlen sich unwohl wissen aber nicht was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstü...

• Chiropraktik
  • Akupunktur
  • Ernährungsberatung

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Ich hab schon einige Chiropraktiker durch und muss sagen dass ich mich hier definitiv am besten aufgehoben fühle.

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Super sympathisch und nett! Dankeschön. Kann ich empfehlen.

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Ich sollte am Karpaltunnel operiert werden und mein Orthopäde hatte mir geraten gehabt mich einrenken zu lassen. Gedacht-Getan-Erst mal keine Op!

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Ich hab gerade mit Epigenetik Coaching bei Janina angefange und bin nach den ersten 3 Terminen schon sehr gespannt wie es weiter geht. Bis jetzt bin ich super zufrieden!

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten bei Alina und Janina in Behandlung und muss feststellen das mein Rücken einfach immer besser wird. :)

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Die Kombination aus klassischer Chiropraktik und innovativen Therapiemethoden von Janina hat nicht nur meine Symptome gelindert, sondern auch zu einem verbesserten Lebensgefühl beigetragen. Vielen Dank!

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Die persönliche Betreuung und das innovative Behandlungskonzept von Janina sind herausragend. Jeder Besuch wird individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt, und das Team geht mit großer Sorgfalt auf meine Fragen und Anliegen ein. Die Atmosphäre ist auf freundschaftlicher ebene, was es noch angenehmer macht. Die Kombination aus Chiropraktik und modernen Therapiemethoden hat nicht nur meine körperlichen Beschwerden gelindert, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden verbessert. Die ruhige und freundliche Atmosphäre trägt zusätzlich zu einem positiven Gesamterlebnis bei. Ich bin beeindruckt von der fachlichen Kompetenz und dem umfassenden Wissen, das in jeder Behandlung zum Ausdruck kommt.

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Danke Janina! Ich hatte extreme Problem mit meinem Magen / Darm, ständig unangenehm aufgebläht. Dank deiner Hilfe geht es mir jetzt viel besser.

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Die ganzheitliche Betreuung in dieser Praxis hat mich tief beeindruckt. Die Behandlungen sind nicht nur auf körperliche Beschwerden ausgerichtet, sondern berücksichtigen auch das seelische Wohlbefinden. Die Therapien sind individuell abgestimmt und werden mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz durchgeführt. Ich schätze die umfangreiche Beratung und die Aufmerksamkeit, die jedem Detail gewidmet wird. Die warme und herzliche Atmosphäre in der Praxis macht jeden Besuch zu einer positiven Erfahrung. Das Team ist stets freundlich und unterstützend, wodurch ich mich rundum wohl und gut betreut fühle.

Standort: Amerikanische Chiropraktik Janina Lehrke Heilpraktikerin Andere

Ich bin beeindruckt von der professionellen und einfühlsamen Behandlung in dieser Praxis. Die individuell abgestimmten Therapieansätze, insbesondere in der Schmerzbehandlung, sind bemerkenswert. Das umfassende Wissen des Teams in verschiedenen Behandlungsmethoden bietet eine seltene Kombination aus Tradition und Innovation. Die entspannte Atmosphäre und die freundliche Betreuung tragen zu einer positiven Gesamterfahrung bei. Meinem Wohlbefinden wurde hier auf eine Weise Aufmerksamkeit geschenkt, die ich in anderen Praxen vermisst habe.