Kaiserstr. 61, Langenfeld

Renate Belles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Renate Belles Heilpraktiker

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Belles mit unterschiedlichen Beschwerden in Behandlung. Ich kann mit Recht behaupten, dass Sie über ein sehr hohes Maß an medizinischer Kompetenz verfügt und mir bislang immer sehr gut mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden geholfen hat. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und fair behandelt. Was aber genauso wichtig ist, ist das sie ein sehr empathischer Mensch ist, der sich für seine Patienten die Zeit nimmt, die es braucht auch vertrauen aufzubauen.

Fachlich hervorragende Behandlung mit viel Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Belles Heilpraktiker

Frau Belles hat z. B. meine langjährigen Kniebeschwerden geheilt, sodass eine vom Orthopäden empfohlene Opetation überflüssig wurde.
Sie ist sehr einfühlsam und konnte mir auch bei psychichen Problemen helfen.
Frau Belles nimmt sich viel Zeit und kümmert sich individuell und kennt die Geschichte ihrer Patienten ohne in Patientenakten recherchieren zu müssen.
Ich habe volles Vertrauen in sie.

Kompetent, hilfsbereit, freundlich, geduldig, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Belles Heilpraktiker

Wegen andauernden Knieproblemen habe ich Frau Belles aufgesucht. Ihre Praxis ist freundlich und modern eingerichtet. Sie bietet fortschrittliche Behandlungsmethoden an, die speziell auf meine Beschwerden ausgerechnet sind. Mehrmals wöchtlich bin ich in ihrer Sprechstunde gewesen und dabei immer pünktlich an der Reihe gewesen. Schon nach einigen Wochen waren meine Schmerzen durch die angewendete Enzymtherapie in Kombination mit einer Fazientherapie deutlich reduziert. Vielen Dank mit Empfehlung.

Zeit und Geld sind bei Frau Belles gut investiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Belles Heilpraktiker

Über die Empfehlung einer guten Freundin bin ich auf Frau Belles aufmerksam geworden. Ich leide seit Jahren unter schlimmen Kopfschmerzen, welche immer wieder so stark sind, dass ich meiner Arbeit nicht nachkommen kann. Am Telefon, um einen Termin zu vereinbaren, werde ich nett begrüßt und nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe, bekomme ich zeitnah einen Termin. In hellen und modernen Räumlichkeiten empfängt mich Frau Belles und nimmt sich sehr viel Zeit für mich. Ich werde von ihr ausgiebig untersucht, da die Kopfschmerzen schließlich unterschiedliche Ursachen haben können. Nach einer Dorntherapie mit anschließender Breußmassage spüre ich schon deutliche Linderung meiner Beschwerden. Ich habe diese Therapie über einige Monate konsequent durchgeführt und bin nun nahezu schmerzfrei. Auch bei anderen Problemen hat mir Frau Belles bestens durch ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen geholfen.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Für mich eine Heilpraktikerin mit viel Herz für Ihre Patienten und viel medizinischem Wissen.
DANKE !

Hilfe mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Belles Heilpraktiker

Frau Belles hat meine Behinderung um 20% gemindert. Auch psychosomatisch arbeitet die Frau auf 100% mit viel Geduld und Mitgefühl,meistert sie sogar schwierigste Aufgaben wie Posttraumatische Belastungsstörung.Auch Rückenschmerzen bekommt Frau Belles sehr gut in den Griff ! Vielen Dank :) Ganz toll weiter so

Zuverlässige und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Belles Heilpraktiker

Seit Jahren quäle ich mich mit unterschiedlichen Allergien, die besonders im Frühjahr mich stark einschränken. Ich wollte nicht mehr die Medikamente nehmen, die mir mein Arzt verschrieben hat, weil diese mich ständig müde machen und ich Angst vor den Folgeschäden habe. Auf der Suche nach Alternativen bin ich dann auf Frau Belles gestoßen. Sie hat mich freundlich, ohne Zeitdruck und fachlich gut beraten und mir die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten aufgezeigt. Die anschließende homöopathische Behandlung hat mich stark verblüfft. Ich hatte mir nicht vorstellen können, dass so kleine Kügelchen eine so große Wirkung haben können! Ich bin momentan beschwerdefrei und kann das schöne Wetter im freien genießen. Ich kann Frau Belles nur wärmstens weiterempehlen! Vielen Dank!

Tolle Hilfe bei Allergie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Belles Heilpraktiker

Wegen meiner anhaltenden Rückenbeschwerden bin ich bei Frau Belles in Behandlung gewesen. Nach einer ausführlichen Beratung und anschließenden Dorn-/Schmerztherapie hat Sie mir gut weitergeholfen, so dass ich wieder beschwerdefrei bin. Ich danke Frau Belles für die freundliche, kompetente und angenehme Betreuung. Ich komme gerne wieder zu Ihr und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen !

Kompetent und hilfreich bei Rückenbeschwerden. Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Belles Heilpraktiker

Wegen dauernder Kopfschmerzen, bei denen mir mein allgemein medizinischer Arzt nicht helfen konnte, habe ich mich in die Behandlung von Frau Belles begeben. Sie war sehr freundlich und eine genaue Anamese durchgeführt. Aufgrund des ganzheitlichen Ansatzes ihrer Behandlungsmethode, wurde erst durch eine Dornbehandlung meine Wirbelsäule korregiert und anschließend mir ein homöopathisches Mittel verordnet. Nach einigen Wiederholungen waren meine Beschwerden verschwunden, mit denen ich mich seit Jahren rumgequält habe. Ich kann diese Heilpraktikerin nur empfehlen und jedem raten lieber einmal Geld in den eigenen Körper zu investieren.

Kompetente und freundliche Hilfe bei andauernden Kopfschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert