Renate Belles

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Akupunktur

Frau Belles

Kaiserstr. 6140764 Langenfeld
Sind Sie Renate Belles?

29.05.2021

Kompetent, hilfsbereit, freundlich, geduldig,

Frau Belles hat z. B. meine langjährigen Kniebeschwerden geheilt, sodass eine vom Orthopäden empfohlene Opetation überflüssig wurde.

Sie ist sehr einfühlsam und konnte mir auch bei psychichen Problemen helfen.

Frau Belles nimmt sich viel Zeit und kümmert sich individuell und kennt die Geschichte ihrer Patienten ohne in Patientenakten recherchieren zu müssen.

Ich habe volles Vertrauen in sie.

15.10.2018

Zeit und Geld sind bei Frau Belles gut investiert

Wegen andauernden Knieproblemen habe ich Frau Belles aufgesucht. Ihre Praxis ist freundlich und modern eingerichtet. Sie bietet fortschrittliche Behandlungsmethoden an, die speziell auf meine Beschwerden ausgerechnet sind. Mehrmals wöchtlich bin ich in ihrer Sprechstunde gewesen und dabei immer pünktlich an der Reihe gewesen. Schon nach einigen Wochen waren meine Schmerzen durch die angewendete Enzymtherapie in Kombination mit einer Fazientherapie deutlich reduziert. Vielen Dank mit Empfehlung.

11.09.2016 • Alter: 30 bis 50

Hilfe mit Herz und Verstand

Über die Empfehlung einer guten Freundin bin ich auf Frau Belles aufmerksam geworden. Ich leide seit Jahren unter schlimmen Kopfschmerzen, welche immer wieder so stark sind, dass ich meiner Arbeit nicht nachkommen kann. Am Telefon, um einen Termin zu vereinbaren, werde ich nett begrüßt und nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe, bekomme ich zeitnah einen Termin. In hellen und modernen Räumlichkeiten empfängt mich Frau Belles und nimmt sich sehr viel Zeit für mich. Ich werde von ihr ausgiebig untersucht, da die Kopfschmerzen schließlich unterschiedliche Ursachen haben können. Nach einer Dorntherapie mit anschließender Breußmassage spüre ich schon deutliche Linderung meiner Beschwerden. Ich habe diese Therapie über einige Monate konsequent durchgeführt und bin nun nahezu schmerzfrei. Auch bei anderen Problemen hat mir Frau Belles bestens durch ihre fachliche Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen geholfen.

Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Für mich eine Heilpraktikerin mit viel Herz für Ihre Patienten und viel medizinischem Wissen.

DANKE !

23.07.2016

Zuverlässige und kompetente Hilfe

Frau Belles hat meine Behinderung um 20% gemindert. Auch psychosomatisch arbeitet die Frau auf 100% mit viel Geduld und Mitgefühl,meistert sie sogar schwierigste Aufgaben wie Posttraumatische Belastungsstörung.Auch Rückenschmerzen bekommt Frau Belles sehr gut in den Griff ! Vielen Dank :) Ganz toll weiter so

05.05.2014

Tolle Hilfe bei Allergie!

Seit Jahren quäle ich mich mit unterschiedlichen Allergien, die besonders im Frühjahr mich stark einschränken. Ich wollte nicht mehr die Medikamente nehmen, die mir mein Arzt verschrieben hat, weil diese mich ständig müde machen und ich Angst vor den Folgeschäden habe. Auf der Suche nach Alternativen bin ich dann auf Frau Belles gestoßen. Sie hat mich freundlich, ohne Zeitdruck und fachlich gut beraten und mir die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten aufgezeigt. Die anschließende homöopathische Behandlung hat mich stark verblüfft. Ich hatte mir nicht vorstellen können, dass so kleine Kügelchen eine so große Wirkung haben können! Ich bin momentan beschwerdefrei und kann das schöne Wetter im freien genießen. Ich kann Frau Belles nur wärmstens weiterempehlen! Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung21.02.2017