Einrichtung
(19)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Detlev Katzwinkel Andere

Ich war zur einer minimalinvasiven Behandlung (Eierstöcke) im dortigen Krankenhaus. Dr. Blees und Dr. Brinkmann sowie das gesamte Team der Gynäkologischen und der OP-Bereich waren toll. Haben mich gut begleitet. Der Termin konnte kurzfristig gemacht werden und ich bin erleichtert darüber in einem solch tollen Team gelandet zu sein. Ihnen allen gilt mein Dank.

Dr. med. Detlev Katzwinkel

Ganz herzlichen Dank für ihre Wertschätzung, sie motiviert das ganze Team !!!

Dr. med. Detlev Katzwinkel Andere

Aufgrund von positiven Erfahrungen im Freundeskreis und der WHO Zertifizierung haben wir uns entschieden zum Infoabend der Geburtshilfe in Langenfeld zu gehen.
    Vom Infoabend übers Anmeldegespräch hin zur Erfahrung im Kreißsaal und auf der Wochenbettstation war die Behandlung top.
    Wir haben absolut nichts zu beanstanden und man merkt jede Minute, dass die Mitarbeiter/innen mit Herzblut und Sachverstand bei der Arbeit sind.
    Die WHO Zertifizierung ist hier völlig zurecht vergeben, denn babyfreundlich ist in dieser Abteilung wirklich alles.
    Auch beim Thema Stillen ist man in guten Händen und selbst für ein Bonding Bad war Kapazität vorhanden.
    Vielen Dank für den tollen Start ins Familienleben.

Dr. med. Detlev Katzwinkel

Herzlichen Dank für ihre mutmachende und motvierende Rückmeldung, das hilft uns als ganzes Team !!!

St.-Martinus-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Habe mich bestens versorgt und wohl gefühlt über alle Ebenen, vom Reinigungspersonal bis hin zum Chefarzt der Abteilung! Alle Mitarbeiter gaben sich respektvoll, sehr freundlich und stets hilfsbereit! Alles griff stressfrei ineinander!
    Das gab mir eine menschliche, ja familiäre Atmosphäre, die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist!
    Da dürfen sich grosse Kliniken durchaus eine Scheibe abschneiden, denn Größe heisst längst nicht Qualität, ganz im Gegenteil…!
    Auffällig positiv war die Sauberkeit und die gute Strategie des Hauses was die Corona-Maßnahmen betrifft! Alles in allem möchte ich auf diesem Wege allen Mitarbeitern Danke sagen! Weiter so!??

Gynäkologie am Martinus Krankenhaus Langenfeld absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St.-Martinus-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Wir haben uns aufgrund von positiven Erfahrungen im Freundeskreis für eine Entbindung in Langenfeld entschieden. Wir waren wirklich rundum zufrieden, von der Anmeldung bis zum Aufenthalt nach der Entbindung im Familienzimmer. Zunächst hatten wir einen sehr guten Eindruck beim Infoabend von Herrn Dr. Xxxxx. Die Geburtsanmeldung verlief sehr angenehm und wir konnten vor Entbindung immer anrufen und trotz Corona spontan zur Kontrolle rein kommen.
    Absolut hervorzuheben ist das eingespielte, sehr freundliche und hilfsbereite Team von Hebammen, Schwestern und Ärzten, hier arbeiten Menschen mit Leidenschaft für Menschen. Die Atmosphäre ist wirklich familiär und keine "Massenabfertigung", wir und insbesondere meine Frau hat sich sehr wohl gefühlt. Ich bin froh, dass wir uns für eine Entbindung in Langenfeld entschieden haben und würden definitiv erneut Langenfeld auswählen. Hinzuzufügen wäre noch, dass es ausreichend Parkplätze und kurze Wege gibt (wenn es mal schnell gehen muss), die Familienzimmer sind super für die ersten Tage und neuen Eindrücke zu dritt, die Versorgung wirklich gut ist, leckeres und abwechslungsreiches Essen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team für diese tolle Erfahrung!

Hilfsbereit und familiäre Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

St.-Martinus-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Anbei ein paar Worte zur Geburtenstation Ost. Der Chefarzt ist nicht nur Arzt, sondern auch ein unfassbar emphatischer Mensch. Er kümmert sich vorbildlich um seine Patienten und macht alles selbst und persönlich. Vor ca. 2 Wochen hat unsere kleine Maus das Licht der Welt im Richrather Krankenhaus erblickt. Ich kann den Chefarzt nur absolut weiter empfehlen. Auch die Hebammen und das ganze Team auf der Station sind einfach toll. Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange gesund und munter erhalten. Viel

Kompetenz und Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

St.-Martinus-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Das Aufklärungsgespräch sowie die Op, die von Frau Dr. Xxxxx durchgeführt wurde, verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man fühlte sich die ganze Zeit vom gesamten Team sehr gut betreut.
    Lediglich die Sauberkeit im Zimmer ließt wünschen übrig

Entfernung von Eileitern und Eierstöcken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Martinus-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Alle Krankenhaus-Beschäftigten waren sehr freundlich und fürsorglich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Trotz der Pandemie wurde sich Zeit für mich und meine Belange genommen und ich habe die harmonische Stimmung als sehr positiv empfunden.

Kompetent - zügig - Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St.-Martinus-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Meine wirklich große Angst vor einer OP und einem Krankenhausaufenthalt wurde mir schnell genommen. Das gesamte Klinikpersonal nahm mich herzlich in Empfang und meine Anliegen und zahlreichen Fragen wurden ernst genommen und verständlich beantwortet. Ich habe mich zu jeder Zeit gut versorgt und aufgehoben gefühlt, Termine wuden eingehalten und jedes Anliegen umgehend erledigt. Trotz der aktuellen Corona-Lage ist alles gut organisiert, selbst Besuche sind möglich - zwar unter bestimmten Auflagen, aber auch das funktioniert reibungslos. (Station 3 Ost)

Fachkompetenz und Herzlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St.-Martinus-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich möchte rückwirkend gerne noch bewerten: Trotz schwerster Komplikationen unmittelbar nach der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren, hatte das Team von Ärzten (u.a. Frau Dr.Blees) ALLES erdenkliche getan, um mein Leben zu retten. Ich bin zutiefst dankbar und verbunden mit den Menschen, die so viel Einsatz und Kompetenz gezeigt haben.

Hohe fachliche Kompetenz und sehr gute Teamarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St.-Martinus-Krankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich habe mich während des gesamten Aufenthalts sehr wohl und sicher gefühlt. Die Ärzte sind alle freundlich und kompetent. Meine Behandlung war erfolgreich und schmerzfrei.
    Trotz Corona habe ich als Patient von dem hohen Stresslevel für sämtliche Mitarbeiter keine Beeinträchtigungen zu spüren bekommen.
    Das Personal ist sehr nett und hat mir die Zeit so angenehm wie möglich gemacht. Danke!

Klosterstr. 32, 40764 Langenfeld In Google Maps anzeigen