Alle Kliniken anzeigen
St.-Martinus-Krankenhaus, Abt. Gynäkologie Geburtshilfe
Die Bewertungen von St.-Martinus-Krankenhaus, Abt. Gynäkologie Geburtshilfe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

St.-Martinus-Krankenhaus, Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

St.-Martinus-Krankenhaus

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St.-Martinus-Krankenhaus, Abt. Gynäkologie Geburtshilfe hinterlegt. Sind Sie St.-Martinus-Krankenhaus, Abt. Gynäkologie Geburtshilfe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über St.-Martinus-Krankenhaus, Abt. Gynäkologie Geburtshilfe

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "St.-Martinus-Krankenhaus, Abt. Gynäkologie Geburtshilfe"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie St.-Martinus-Krankenhaus, Abt. Gynäkologie Geburtshilfe?

Artikel von St.-Martinus-Krankenhaus, Abt. Gynäkologie Geburtshilfe

Sind Sie St.-Martinus-Krankenhaus, Abt. Gynäkologie Geburtshilfe?
Das sagen Patienten über St.-Martinus-Krankenhaus, Abt. Gynäkologie Geburtshilfe

Bewertung vom 05.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlen trotz Krankenhausaufenthalt

Die Vorbesprechungen und Untersuchungen haben mir schon viele Sorgen und Ängste genommen. Es waren alle - Schwestern, Pfleger, Ärzte/innen sehr freundliche und fürsorglich. Ich habe mich gut versorgt und aufgehoben gefühlt Ich kann das St. Martinus Krankhaus im Bereich Gynäkologie wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2019

Alles war vorbildlich in der Gynäkologie Abteilung

Nach klarer Diagnose schnelle gute OP mit sehr freundlicher Überwachung und Nachuntersuchungen. Ich bin froh, dort behandelt worden zu sein. Vielen Dank an an alle Mitarbeiter des Krankenhauses"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

Eine sehr gute Wahl

Bei der Frage nach einem Krankenhaus für unsere erste Entbindung haben wir uns bewusst für ein kleines Krankenhaus entschieden und mit dem St. Martinus Krankenhaus Langenfeld eine sehr gute Wahl getroffen. Alle Hebammen, Schwestern und Ärzte waren unglaublich hilfsbereit, jederzeit freundlich und kompetent. Alle Fragen oder Ängste wurden, egal zu welcher Uhrzeit, ernst genommen und mit viel Zeit und Ruhe beantwortet. Wir können diese Abteilung des Krankenhauses nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Fachabteilung

Ärzte nehmen sich immer genug Zeit für Patienten , sind immer sehr freundlich und nett. Dabei verfügen die über sehr guten fachmännischen Wissen und versuchen alles detailliert zu aufklären. Ganzes Personal ist super gut drauf , man sieht das die Damen sehr gerne zusammen arbeiten was sich auch bei Patientenbehandlung positiv abspiegelt. Top Team mit super Leitung , definitiv eine Empfehlung !!!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer nur hier hin, wenn man Hilfe benötigt

Ich bin nach einem Jahr wieder in Behandlung gewesen. Ich bin 50 km weit gefahren, um mich hier operieren zu lassen. Ärzte, Schwestern, alle haben mich wiedererkannt und sich an mich erinnert. In diesem Krankenhaus ist man wirklich noch Mensch und nicht irgendein Patient. Jeder Arzt nahm sich Zeit, alle Fragen wurden beantwortet. Auch die Schwestern haben mich in allen Belangen super unterstützt. Egal, was ich habe. Ich werde immer den Weg auf mich nehmen und zum St. Marinus Krankenhaus fahren."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene