St.-Martinus-Krankenhaus

Klinik

Klosterstr. 3240764 Langenfeld
Ihr Profil
St.-Martinus-Krankenhaus -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Dr. med. Jörn Humke
Arzt, Urologe
Andreas Helfritz
Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Dr. med. Anja DiekötterDr. med. Philip KuhnDr. med. Thomas DickescheidDr. med. Roland WessingDr. med. Christian HildebrandDr. med. Hansulfert SegendorfDr. med. Hansulfert SegendorfDr. med. Markus A. FeykensDr. med. Kathrin FlenderDr. med. Christian HildebrandDr. med. Christoph-Achim TrappenbergProf. Dr. med. Christian SimanskiDr. med. Christian HildebrandDr. med. Klaus StillerDr. med. Jens-Teten VagtDr. med. Sabine BöhmHeidelore Zahn-SchmidtDr. med. Christian HildebrandDr. med. Hansulfert SegendorfGunther StephanDr. med. Reinhard RüschnerDr. med. Detlev Katzwinkel

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert

Gute,schnelle aussagekräftige Information nach OP

Dem Patienten wird auf der Gynäkologie vor und nach einer OP schnell und verständlich erklärt, was gemacht werden muss, bzw. was gemacht wurde, Immer schnelle Hilfe bei med. Problemen auf der Station.

War sehr zufrieden.

Bewertung vom 03.12.2019

Tolles Krankenhaus

Das St. Martinus Krankenhaus ist ein kleines sehr familiäres Krankenhaus. Wir waren dort zur Geburt unseres Sohnes. Während unseres Aufenthalts wurden wir von allen stets kompetent und freundlich behandelt. Von der Reinigungekraft bis zum Chefarzt

war das komplette Klinikpersonal einfach nur super nett, hat sich Zeit genommen und ist auf uns eingegangen! Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.

Bewertung vom 23.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Klinik, hier zählt noch der Patient

Ich wurde am 6.11.19 von Dr. Katzwinkel operiert. Dr. Katzwinkel ist ein sehr kompetenter, erfahrener freundlicher Arzt. Die Voruntersuchungen liefen in diesem Krankenhaus ruhig und absolut freundlich und reibungslos ab. Ich wurde am Tag der OP gebeten, in die Tagesambulanz zu gehen, da würde man mir weiterhelfen. Dort angekommen, waren die Schwestern super freundlich und hatten für meine Nervosität ein offenes Ohr. Ich lag nach erfolgreicher OP insgesamt 5 Tage stationär auf dem 2. Ost. Alle Schwestern, Schüler, Praktikanten, Stationshilfen oder Reinigungskräfte waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ebenso die gesamten Ärzte auf der Station waren kompetent und sehr freundlich. Ich persönlich, kann diese Klinik nur wärmstens weiter empfehlen, da hier noch der Patient im Mittelpunkt steht.

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmer Aufenthalt

Sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal sind sehr kompetent, nett und erfahren. Ich wurde intensiv über meine Eingriffe informiert, sowohl vom Chefarzt als auch von der Oberärztin, die mich operiert hat.

Meine beiden Operationen verliefen sehr gut - ohne Komplikationen und ich konnte sogar schon einen Tag früher entlassen werden.

Obwohl ich noch in dem alten Trakt der Gynäkologie untergebracht war, war das Zimmer hell und freundlich. Allerdings muss man sich die Dusche und Toilette mit dem Nachbarzimmer teilen.

Ich weiß nicht, ob das im neuen Trakt anders ist.

Leider ließ die Sauberkeit der Sanitäranlagen manchmal etwas zu wünschen übrig.

Beim Hinweis darauf wurde mir von der Putzkraft gesagt, dass das an älteren evtl. dementen Patienten liegen würde, die nicht mehr in der Lage wären, die Toiletten sauber zu hinterlassen.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und man kann sich zum Frühstück und Abendbrot das gewünschte zusammen stellen lassen. Beim Mittagessen kann man zwischen 3 Gerichten wählen.

Mein Resumé ist, dass ich mich jederzeit wieder in diesem Krankenhaus behandeln lassen würde.

Vielen Dank.

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch beim 3 mal Note "sehr gut"

Ich hatte in der Vergangenheit neben einer Darmspiegelung jetzt zum 2 mal eine Magenspiegelung und kann dieses Krankenhaus mit allen Drum und dran nur weiter empfehlen. Auch bei meinem 3. Besuch perfekte Organisation, pünktlich und "die Schwestern" und Ärztin einfach nur Klasse! Das schafft Vertrauen, falls es mal etwas mehr wird, dieses mal jedenfalls im Ergebnis . "iss noch mal gut gegangen" daher dann mal auf diesem Weg noch einmal "DANKE!"

87%Weiterempfehlung
7.399Profilaufrufe