Über uns

(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Anja Erhard Andere

Sehr kompetente Ärztin, immer freundlich und sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dr. med. Anne Belke Andere

Sehr engagiert, freundlich und nie mit Zeitdruck. Man fühlt sich verstanden, gut informiert und nie unter Zeitdruck.

Dr. med. Anne Belke Andere

Ich habe Fr. Dr. Belke als kompetente und zugewandte Ärztin erlebt, die sich immer Zeit für meine Fragen genommen und die Therapie ausführlich mit mir besprochen hat.
    Leider verlässt Fr.Dr. Belke die Praxis 360 Grad.
    Meine Frau und ich wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Dr. med. Anne Belke Andere

Sehr engagiert, zuverlässig und sehr einfühlsam. Hat sich intensiv mit meiner komplexen Krankheitsgeschichte auseinandergesetzt und stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Immer sehr respektvoll im Umgang und wertschätzend in der Kommunikation.

Dr. med. Anne Belke Andere

Frau Belke hat sich immer Zeit genommen, gut und aufmerksam Zugehört um die Probleme des Patienten zu verstehen. Ihr ruhiges, sympathisches Wesen lässt die Angst vor dem Arztbesuch schwinden. Ihre fachliche Kompetenz möchte ich als sehr groß bezeichnen. Schade dass sie uns verlässt.

Dr. med. Anne Belke Andere

Kompetente freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und ausführlich berät. Ich hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck.

Wolfhagener Str. 15, 40764 Langenfeld In Google Maps anzeigen