Praxis Isabelle Denise Warnking Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Petersbergstr. 11, Lindenthal, Köln

Dipl.-Päd. Isabelle Denise Warnking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Isabelle Denise Warnking Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Solinger Str. 31, Langenfeld

Standort: Praxis Isabelle Denise Warnking Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Von meinem Arzt bin ich zu Frau Warnking geschickt worden mit der Aussage, dass sie die beste Therapeutin sei, die er in Köln kenne, nach vielen enttäuschenden Erfahrungen. So engagiert wie Frau Warnking habe ich nie eine Therapeutin erlebt. Sie vermittelt mir das Gefühl wirklich wichtig zu sein, merkt sich alles und gibt mir mehr Selbstbewußtsein. Bereits nach 2 Monaten Therapie geht es mir schon viel besser. Sie hat mir bei sehr wichtigen Entscheidungen geholfen.

uneingeschränkte Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon recht lange bei Frau Warnking, nachdem ich mich bei meiner alten Therapeutin überhaupt nicht mehr woh gefühlt habe. Bei Frau Warnking konnte ich von Anfang an Vertrauen fassen. Sie zeigt sehr große Empathie. Ich bekomme immer konkrete Problemlösungsvorschläge. Seit ich bei ihr in Behandlung bin geht es mir wirklich sehr viel besser. Engagierter kann eine Therapeutin wirklich nicht sein. Ich darf ihr sogar immer eine WhatsApp Nachricht schreiben auf die auch immer reagiert wird. Bei meiner alten Therapeutin wäre das undenkbar gewesen. An dieser Stelle mal ein dickes Lob und Dankeschön.

Beste Therapeutin die ich mir vorstellen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt ca. seit einem halben Jahr in Therapie bei Frau Warnking. Von Beginn an haben mir die Stunden unglaublich gut getan. Bis heute habe ich mich in jeder Stunde wohl gefühlt. Ich finde ihr Engagement und die Anteilnahme unglaublich. Man man hat wirklich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es für sie irgendein ein Job ist, sondern sie zeigt wirkliche Anteilnahme und zeigt gute Lösungsmöglichkeiten auf. Ich hatte eine recht schwerwiegende Symptomatik, welche sich extrem verbessert hat.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal eine Therapeutin die richtig bemueht ist. Sie hoert immer aufmerksam zu und wirkt nie unbeteiligt. Sie hilft mir persoenlich sehr.

Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Warnking ist eine sehr empathische Persönlichkeit. Ihr konnte ich mich vom ersten Moment an öffnen, ohne Zweifel. Sie versteht einen und verurteilt nicht. Ich schätze sie sehr für ihr Verständnis und Diskretion. Sie hat mir in schwierigen Zeiten immer zur Seite gestanden und mir Wege gezeigt, wie ich es in Zukunft alleine schaffen kann. Sie ist eine qualifizierte und sehr gute Therapeutin, die ihre Patienten und ihren Job ernst nimmt. Das Praxiszimmer ist familiär, hell und gemütlich.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Wochen bei Fr. Warnking in Therapie und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. In jeder Therapiestunde fühle ich mich gut verstanden. Meistens erinnert sie sich besser an die Dinge, die ich erzählt habe, als ich selbst. Sie gibt mir immer das Gefühl, sich in meine Probleme sehr gut einfühlen zu können. Wenn es mir schlecht geht, kann ich sie sogar auf dem Handy kontaktieren. Nach zwei sehr negativen Erfahrungen bei anderen Therapeuten bin ich dankbar für Ihre Hilfe.

Viel Verständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super gut sehr freundlich

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Warnking war immer sehr hilfsbereit und verständnisvoll, sie hat mir sehr weitergeholfen!
Ich habe mich immer gut aufgehoben bei ihr gefühlt, ich kann nun am Ende der Therapie sagen: \"Es geht mir gut\"! Und das sagt Einiges!

Absoluter Glücksgriff • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche nach einer geeigneten Psychotherapeutin wegen diverser Probleme bin ich vor einigen Jahren auf Fr. Warnking gestoßen und bin auch heute noch nach wie vor bei ihr Patientin. Auch ich hatte damals Angst, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen und war anfangs skeptisch. Doch seit dem ersten Gespräch mit ihr änderte sich meine Meinung rasch. Fr. Warnking ist sehr sympathisch, stets bemüht und sehr genau in ihren Diagnosen. Dank ihr habe ich mit der Zeit gelernt, meinen Körper und seine Signale zu verstehen und dementsprechend damit umzugehen.
Bei ihr merkt man ganz deutlich, dass ihr das Wohl der Patienten am Herzen liegt und sie sehr lösungsorientiert arbeitet. Schon sehr schnell zeigten sich bei mir erste Erfolge durch die Therapie und ich bin nach wie vor hellauf begeistert und froh, dass ich mit ihr die richtige Entscheidung getroffen habe.
Schon zweimal empfohlen und jederzeit wieder! ;-)

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Psychotherapeutin Frau Isabel Warnking war für meine Tochter ein absoluter Glücksgriff !
Sie ist sehr kompetent,zeigte ehrliches Interesse,hat ein hervorragendes Gedächtnis,war immer pünktlich und bestach nicht zuletzt durch ihre menschliche Wärme.

Kompetente und nette Psychotherapeutin.....ein absoluter Glücksgriff ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert