Dr. M.Sc. Sandra Stolz

Dr. M.Sc. Stolz

Zahnärztin

Jetzt geöffnet

Kaiserstr. 4440764 Langenfeld

es freut mich, dass Sie sich für mich und meine Zahnarztpraxis in Langenfeld interessieren.

Es gibt immer einen Grund zu lächeln. Einen der schönsten haben wir zu unserem Grundsatz gemacht: Lächeln verbindet Menschen. Deshalb stellen wir Ihr Lächeln in den Mittelpunkt unserer innovativen, zahnmedizinischen Praxis. Individuelle Beratung, optimale dentaltechnische Betreuung, typorientierte Zahnästhetik und modernste Technik nach neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen bilden die Basis unserer erfolgreichen Arbeit. Unser hochqualifiziertes Team freut sich darauf, sich in unseren neueröffneten Praxisräumen mit Kompetenz und Leidenschaft für Ihre Gesundheit zu engagieren - für Ihr gesundes und gewinnendes Lächeln. Damit Sie ein Leben lang stolz darauf sind - und es mit Freude weitergeben!

Ihre Dr. Sandra Stolz

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Langenfeld besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

Dr. M.Sc. Stolz gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Langenfeld (Rheinland) • 01/2020

Bewertung vom 25.03.2020

Beruhigende Atmosphäre

Hier geht man beruhigend auf die Patienten ein. Erklärt alle Schritte vorab.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich ein Angstpatient bin.

Danke

Bewertung vom 06.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
5,2

im Netz top vor Ort ungenügend

Nach 40 Jahren müsste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Fündig wurde ich in Netz auf Frau Dr Stolz.. Termin gemacht und zeitnah einen bekommen.

Aber dann.....

Erst einmal war Frau Dr Stoz bei diesem Termin erst gar nicht da,

abgesagt wurde er auch nicht. Eine Vertretung betreute mich.

Wieso macht man ein Termin und dann hält man diesen nicht ein.

Dann wurde sehr schnell klar... oh Privatpatient.... jetzt aber mal los, Geld verdienen.

Schnell machte ich dort klar, dass ich nicht der richtige Patient für diese Praxis bin.

Behandlung abgebrochen und somit ist die Sache für mich erledigt

Ich war genau 2 x dort, das erste und das letzte Mal

Während der Behandlung wurde nur mit medizinischen Begriffen um sich geworfen, eine einfache Erklärung für den Patient fand leider nicht statt.

Für mich heißt es, weiter einen neuen Zahnarzt suchen, Schade das mein Alter im Ruhestand ist.

Ich kann diese Bewertung im Netz für Frau Dr Stolz nicht bestätigen. Wenn man vorher die Situation erklärt, dann ist es unverschämt, dass man als Patient derart behandelt wird. Unseriös. Nicht empfehlenswert

Kommentar von Dr. M.Sc. Stolz

Sehr geehrter Patient, vielen Dank, dass Sie zuzüglich zu Ihrem persönlichen Feedback direkt in meiner Praxis, sich jetzt auch hier Zeit genommen haben durch Destruktivität ihrer Enttäuschung eindeutig Ausdruck zu verleihen. Sie hatten einen Termin bei meiner geschätzten Zahnarztkollegin Frau Schulz, die Sie nach lediglich 5 Minuten Wartezeit ins Behandlungszimmer begleitete. Die ausführlichen medizinischen Beschreibungen hat sie Ihnen sogar in Form von kreativen Zeichnungen erklärt. Wenn Ihnen im Vorfeld bei der Terminvergabe nicht explizit gesagt wurde, dass Sie Ihren Termin nicht bei mir persönlich, sondern bei meiner Kollegin haben, dann entschuldige ich mich für dieses Versäumnis. Auf das Thema Geld und Ihre Notenvergabe möchte ich gar nicht erst detailliert eingehen, da jeder eine andere Einstellung und Meinung zu diesen Themen hat. In unserer Praxis ist es üblich, dass unsere Patienten, egal welcher Versicherungsform, gleichberechtigt, freundlich und zuvorkommend von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Zahnärzten behandelt werden. Des Weiteren sind bei uns ZMF‘s und sogar eine Dentalhygienikerin für die individuelle Mundgesundheit unserer Patienten zuständig. Diese Mitarbeiterinnen haben sich über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren speziell weitergebildet. Somit werden in unserer Praxis die professionelle Zahnreinigung, sowie die unterstützende parodontale Behandlung durch unser qualifiziertes Fachpersonal durchgeführt, immer in Absprache mit meiner zahnärztlichen Kollegin oder meiner Person. Ich möchte mich abschließend bei allen Patienten bedanken, die uns hier bei Jameda bereits beurteilt haben und uns konstruktives Feedback geben, egal in welcher Form, ob persönlich, schriftlich oder auch anonym. Wir freuen uns über Ihre Meinung und die Möglichkeit, uns weiter zu entwickeln und zu verbessern. Hiervon kann sich jeder persönlich seine eigene Meinung bilden. Ich verbleibe mit den freundlichsten und herzlichsten Grüßen Ihre Fr. Dr. Sandra Stolz MSc

Bewertung vom 21.08.2019, Alter: 30 bis 50

Super tolle Ärztin mit einem super Team

Ich bin schon länger bei Fr. Dr.Stolz in Behandlung und muss wirklich sagen das ich rundum zufrieden bin.Es wird in allerersten Linie geschaut das Zähne erhalten bleiben ist dieses nicht möglich wird mit dem Patienten zusammen geschaut was gemacht werden kann. Dieses habe ich schon anders erlebt. Sie ist eine kompetente, nett und immer freundliche Ärztin. Auch das Team ist einfach super. Immer ein freundliches Lachen, gute Laune und sind immer bemüht auf Wünsche einzugehen. Alles top und super

Bewertung vom 19.08.2019

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Ich würde die Praxis Dr.Stolz immer weiter empfehlen. Die Praxis ist wunderschön, das Team einfach Klasse. Es wird sich Zeit genommen und es wird auf Wünsche und Probleme eingegangen. Durch die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen vergeht die Angst quasi wie im Flug. Selbst bei hohem Patientenaufkommen wird man freundlich empfangen und man fühlt sich nicht fehl am Platz. Das breite Behandlungsspektrum gefällt mir sehr gut.

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben und vollstes Vertrauen

Die Wartezeiten sind nicht lang. Das Wartezimmer dadurch nicht überfüllt. Es wird immer ausführlich erklärt, was gemacht wird. Meine Implantat-Op ist ohne Schmerzen verlaufen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Konnte die Ärztin jederzeit bei evtl. auftretenden Schmerzen erreichen. Das Team ist sehr freundlich, gibt jederzeit geduldig Auskunft und ist sehr kompetent. Ich würde sagen die Atmosphäre ist familiär und überall sieht man ein wirklich freundliches Lächeln.

88%Weiterempfehlung
8.122Profilaufrufe