Dr. M.Sc. Sandra Stolz

Zahnärztin

Dr. M.Sc. Stolz

Zahnärztin

Kaiserstr. 4440764 Langenfeld

es freut mich, dass Sie sich für mich und meine Zahnarztpraxis in Langenfeld interessieren.

Es gibt immer einen Grund zu lächeln. Einen der schönsten haben wir zu unserem Grundsatz gemacht: Lächeln verbindet Menschen. Deshalb stellen wir Ihr Lächeln in den Mittelpunkt unserer innovativen, zahnmedizinischen Praxis. Individuelle Beratung, optimale dentaltechnische Betreuung, typorientierte Zahnästhetik und modernste Technik nach neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen bilden die Basis unserer erfolgreichen Arbeit. Unser hochqualifiziertes Team freut sich darauf, sich in unseren neueröffneten Praxisräumen mit Kompetenz und Leidenschaft für Ihre Gesundheit zu engagieren - für Ihr gesundes und gewinnendes Lächeln. Damit Sie ein Leben lang stolz darauf sind - und es mit Freude weitergeben!

Ihre Dr. Sandra Stolz

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Langenfeld besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Endodontie

• Implantate

Unsere Leistungen

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin und ein super Team!!

Frau Dr. Stolz ist eine sehr kompetente, sympathische und fachlich sehr breit aufgestellte Ärztin. Sie hat zudem ein hervorragendes und sehr nettes Team an Ihrer Seite.

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Frau Dr. Stolz in Behandlung und kann sagen, dass Sie äußerst kompetent ist und mir als Patienten jede notwendige Behandlung leicht verständlich erläutern kann.

Man wird mit viel Zeit und Sachverstand behandelt und fühlt sich immer sehr gut beraten und behandelt.

Ich kann Frau Dr. Stolz uneingeschränkt empfehlen!! Vielen Dank auch an das tolle Team!!

15.04.2021

Kompetent und individuell

Ich bin schon lange bei Fr. Dr. Stolz in Behandlung. Sie kann sich unheimlich gut auf ihre Patienten einstellen. Ich habe unheimliches Vertrauen zu ihr und möchte zu niemand anderem mehr gehen. Sie nimmt sich Zeit um das beste Ergebnis zu erzielen. Dank ihr kann ich nach vielen Jahren wieder mit einem strahlenden Lächeln durch das Leben gehen. Ich habe schon sehr viele Empfehlungen ausgesprochen und werde dies auch weiter tun. Ein großes Lob von mir auch an das gesamte Team!

20.03.2021

Sehr kompetente Ärztin und ein hervorragendes Team an Ihrer Seite!

Ich bin noch nicht lange bei Frau Dr.Stolz in Behandlung und muss sagen das sie eine sehr kompetente und sympathische Ärztin ist und ein hervorragendes Team an ihrer Seite hat!

Man wird mit viel Zeit und Sachverstand behandelt und fühlt sich wohl dabei!

Kann man immer und uneingeschränkt empfehlen!

19.03.2021

Absolut beste Zaharztpraxis

Durch viele Umzüge habe ich schon viel erlebt und ich bin absolut froh diese Praxis gefunden zu haben. Bin jetzt seit ca. 6 Jahren Patient und als Angstpatient gehe ich mittlerweile fast gerne zum Zahnarzt. Meine Kids und ich lieben das Team. Alle sind super nett und immer hilfreich. Wir fühlen uns einfach super aufgehoben, menschlich wie fachlich. Macht weiter so!

11.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Professionelle Kollegin mit Herz

Frau Dr. Stolz ist eine sehr kompetente Zahnärztin und unter Kollegen eine sehr geschätzte Spezialistin im Bereich der Implantologie und Parodontologie. Als Patient kann man eine Behandlung auf aller höchstem Niveau erwarten. Sie bildet sich stets fort und arbeitet sehr professionell und gewissenhaft. Ich kann die Frau Dr. Stolz jedem Patienten, der Wert auf Qualität legt, sehr empfehlen!

Kommentar von Dr. M.Sc. Stolz am 12.10.2020

Eine kollegiale Meinung freut uns ganz besonders, da Sie am besten einschätzen können was im Behandlungsalltag erwartet und geleistet wird! Die Fort- und Weiterbildung in unserer Praxis hat einen sehr hohen Stellenwert, damit garantieren wir unserer Patienten eine exzellente und stets qualitativ hochwertige Behandlung! Vielen Danke für Ihre Bewertung!

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung08.01.2020