Dr. med. dent. Ines Goch

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie

Dr. Goch

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie

Konrad-Adenauer-Platz 840764 Langenfeld
Sind Sie Dr. med. dent. Ines Goch?

Die Zahnarztpraxis am Rathaus Dres. Ines Goch und Constanze van Betteray

10.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn Professionalität auf Freundlichkeit trifft ...

Diese Überschrift trifft auf das ganze Team zu! Ich bin seit 2014 bei Frau Dr. van Betteray in Behandlung und fühlte mich dort schon - gerade als Patientin mit entsprechend schlechter Erfahrung - sehr gut aufgehoben. Da jetzt eine Zahnwurzelbehandlung notwendig wurde, lernte ich auch Frau Dr. Goch als Spezialistin für diese Behandlung kennen. Auch sie ist eine Zahnärztin, die nicht nur sehr professionell arbeitet, sondern auch Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt.

Gerade für ängstliche Patienten/innen kann ich nur sagen: hier ist man wirklich gut aufgehoben. Auch sie setzt Spritzen erstklassig und schmerzarm, hört den Patienten zu und nimmt einem die Angst.

So wie die Ärztinnen ist auch das Team - vom Empfang bis zur Stuhlassistenz - alle Damen sind super freundlich und hilfsbereit. Hier kann man glatt sagen „Ich gehe gerne zum Zahnarzt“ ;-) - selbst wenn es sich um eine Wurzelbehandlung handelt!

31.12.2016 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt fragwürdigen personal

Ich möchte klarstellen das ich hier nicht Frau goch selbst bewerte sondern die Auszubildende. Sie war sehr aggressiv und unfreundlich nachdem ich 3 mal nachgefragt hatte aufgrund der Kosten, da ich es nicht verstanden habe. Unverschämt dieses junge Mädel. Denkt auch sie könne sich alles erlauben. Die Behandlung an sich verlief reibungslos

Kommentar von Dr. Goch am 05.01.2017

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Ich entschuldige mich aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an unser Personal nicht erfüllen konnten. Wir nehmen unsere Aufgabe als Ausbildungsbetrieb sehr ernst und werden diesbezüglich unsere Auszubildenden besser schulen. Angemerkt sei, dass es für uns einfacher wäre, Sie würden uns direkt und persönlich ansprechen, dann könnten wir einfacher und schneller reagieren. Wir hoffen dennoch, Sie wieder als Patient in unserer Praxis zu begrüßen.

08.12.2015

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

Als Patient wird man dort sehr kompetent beraten und behandelt. Alle sind freundlich und auf Probleme wird sehr gut eingegangen (extremer Würgereiz). Ich fühle mich seit Jahren dort gut aufgehoben und ernst genommen .

02.06.2015

Die Zähne in den besten Händen

Sehr kompetent. Ausführliche, professionelle Beratung. Sehr gute Praxisorganisation.

02.06.2015

Kompetent,freundlich,einfach nur Klasse

Ich bin eine Angstpatentin,aber ich komme gern hierher, weil eben alles 100% stimmt ????

Letzte Aktualisierung05.01.2017

Danke , Dr. Goch!