M.Sc. Marc Baier

Russisch (русский)

Hardt 2040764 Langenfeld

Angstpatienten, Narkose, Sedierung
Implantologie, Feste Zähne an einem Tag
All on 4 (auf 4 impl -> ganzer Kiefer)
computergestütze nav. Oralchirurgie
Veneers
Bleaching
Endodontie
Amalgamsanierung

mein Name ist Marc Baier und ich bin Inhaber der Zahnarztpraxis Marc Baier, M.Sc. & Kollegen in Langenfeld. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Wir haben uns auf Implantologie, Parodontologie, Zahnerhalt und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert und verfügen über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr M.Sc. Marc Baier

2004 bis 2009Studium der Zahnmedizin in Frankfurt/Main
2010 bis 2012Assistenzarzt Klinik Hilden
2010 bis heutestetige Weiterbildungen im Bereich der Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie und anderen Bereichen der Zahnmedizin
2011 bis 2012Curriculum Implantologie an der Universität Köln, Prof. Zöller
2013 bis 2018Oberarzt/ Gesellschafter Klinik Hilden und zahnärztlicher Leiter Kompetenzzentrum der Allon4 Versorgung (feste dritte an einem Tag)
2016 bis 2018Masterstudiengang am IMC in Münster mit dem Abschluss Master of Science in Implantologie und oraler Chirurgie (IMC) mit Abschlussnote 1,1
2019Gründung Zahnarztpraxis Marc Baier, M.Sc. & Kollegen in Langenfeld
2019Gründung implantologisch zertifiziertes Meisterlabor Baier Dental in Langenfeld
2020Mitglied im Leading Implant Center

www.langenfeld-zahnarzt.de

Ob Jung oder Alt: Gesunde Zähne sind in jedem Alter wichtig. Mit der richtigen Vorsorge können auch Sie Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten. Mit profundem Fachwissen und viel Erfahrung unterstützen wir Sie in unserer Langenfelder Praxis in Hardt 20 bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit. Unsere Behandlungsschwerpunkte umfassen Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie einen Termin in der Praxis Marc Baier, M.Sc & Kollegen.

• Angstpatienten unter Narkose, Sedierung

• computergestützte navigierte Implantologie

• Ästhetische Zahnheilkunde, Digital Smile Desgin

• Angstpatienten unter Narkose, Sedierung

Zahnersatz an einem Tag, Feste Dritte an einem Tag

• computergestützte navigierte Implantologie

Feste Dritte an einem Tag (Allon4, Fast and Fix, oä)

• Ästhetische Zahnheilkunde, Digital Smile Desgin

Digital Smile Design (Veneers)

www.langenfeld-zahnarzt.de

Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnarzt in Langenfeld. Mein Leistungsspektrum reicht von Zahnerhaltung über Zahnersatz bis hin zu Kiefergelenksbehandlungen. In unserer modern ausgestatteten Praxis in Hardt 20 erwartet Sie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. Die Praxis Marc Baier, Ms.c. & Kollegen steht Ihnen während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 02173/24113 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

• Endodontie

• Prothetik

• festsitzende Kronen und Brücken

• kombinierter Zahnersatz

• Oralchirurgische Therapien

• Knochenaufbau - Guided Bone Regeneration (GBR)

• Amalgamsanierung

• Funktionsanalyse & -therapie

• Kiefergelenksbehandlung

• Prophylaxe

M.Sc. Baier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Langenfeld (Rheinland)
Implantologie · in Langenfeld (Rheinland)
Parodontologen · in Langenfeld (Rheinland)
Zahnärzte · in Langenfeld (Rheinland)
Ästhetische Zahnmediziner · in Langenfeld (Rheinland)

super Umgang mit Angst-Patienten

26.03.2021

Freundlicher, verständnisvoller und einfühlsamer Zahnarzt

Ich war schon bei Herr Baier als er noch in einer anderen Praxis tätig war. Ich bin als großer Angstpatientin zu ihm gekommen.

Er war immer sehr vorsichtig, hat auch jede Menge Zeit genommen. Vor allem hat er mich mit meinen Ängsten ernst genommen.

Ich vertraue ihm vollkommen und fühle mich immer sicher bei seiner Behandlung.

Ich würde ihm überall hin folgen, egal wie lange ich fahren müsste. Er ist einfach großartig.

19.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein tolles Team!

Seit Jahren war ich bereits Patientin bei Herr Baier als er noch in einer anderen Praxis arbeitete.

Gern bin ich ihm nun in seine neuen Räumlichkeiten gefolgt und kann wie gewohnt nur positives Feedback geben.

Ein äußerst freundliches Team (vom Empfang bis zur PZR) und ein Arzt der seinen Beruf sichtlich gern macht. Die Behandlung(en) sind gründlich, man wird stets informiert, was als Nächstes passiert und zu keinem Zeitpunkt fühlt man sich schlecht beraten / aufgehoben.

28.12.2020 • gesetzlich versichert

Sehr gute Fachkompetenz gepaart mit einem freundlichen Wesen

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, bin ich auf die ZA-Praxis Baier gestoßen.

Ich komme immer extra aus einer Nachbarstadt und habe diese ZA-Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.

Hier ist endlich ein Zahnarzt, der mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat und die Qualität meines Implantates ist hervorragend.

22.12.2020

Nach 13 Jahren Zahnarzt-Angst

Ich war fast 13 Jahre aus Angst nicht mehr beim Zahnarzt und frage mich nach der Behandlung heute - wieso eigentlich?! Der Arzt ist wirklich verständnisvoll und ich habe sehr schnell Vertrauen gefasst. Man kann alle Fragen stellen, ohne dass jemand genervt wirkt. Auch die Helferin war sehr professionell und bemüht, dass man sich wohl fühlt. Am Ende hat es gar nicht weh getan :) und ich bin einfach glücklich, wieder zum Zahnarzt gehen zu können. Danke!

15.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ein großartiger Arzt und sein Team.Ich kann nur empfehlen.Für mich war ein Besuch beim Zahnarzt immer ein Albtraum, aber von nun an hat sich das geändert .Danke

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Langenfeld