M.Sc. Marc Baier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Marc Baier und ich bin Inhaber der Zahnarztpraxis Marc Baier M.Sc. & Kollegen in La...

Ob Jung oder Alt: Gesunde Zähne sind in jedem Alter wichtig. Mit der richtigen Vorsorge können auch Sie Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten. Mit...

Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnarzt in Langenfeld. Mein Leistungsspektrum reicht von Zahnerhaltung über Zahnersatz bis hin ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2019 Gründung implantologisch zertifiziertes Meisterlabor Baier Dental in Langenfeld
  • 2004 bis 2009 Studium der Zahnmedizin in Frankfurt/Main
  • 2010 bis 2012 Assistenzarzt Klinik Hilden

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Zahnarztpraxis Marc Baier & Kollegen Andere

Ich war als Kind schon immer bei diesem super Zahnarzt. Auch nachdem Dr. Xxxxx gegangen ist (was ihm wirklich gegönnt sei), hat sich an dieser Meinung nichts geändert. Dr. Baier ist wirklich der perfekte Nachfolger und macht seinen Job genau so super wie Dr. Xxxxx...Die letzten Jahre musste ich den Zahnarzt wechseln weil ich weg gezogen bin. Nachdem ich aber keinen vergleichbar guten Arzt gefunden habe, bin ich froh wieder Dort zu sein und nehme den Weg dafür auch gerne in Kauf. Ich bin extreme Angstpatientin und wollte alles unter Narkose machen lassen. Ich war jetzt wieder 2 Mal dort und bin mir jetzt sogar sicher dass ich es alles ohne Vollnarkose schaffe. Es ist einfach der beste Zahnarzt den ich kenne.

Standort: Zahnarztpraxis Marc Baier & Kollegen Implantologie

Vor über 1 Jahr habe ich mich für die Allon4 Lösung entschieden und bin überglücklich mit dem Ergebnis!!! Die Umsetzung war schneller als erwartet und super kompetent!! Ein großes Dankeschön an Herrn Baier und dem gesamten Team!!

Standort: Zahnarztpraxis Marc Baier & Kollegen Andere

Ich war einige Jahre aus Angst nicht beim Zahnarzt, jetzt musste ein Zahn raus. Schon am Telefon war die Assistentin sehr einfühlsam und buchte mich nach meiner Schilderung spontan Zwischen den Terminen ein, ausdrücklich mit Wartezeit. Diese war allerdings kürzer als bei manchem Arzt mit geplanter Terminvergabe.
Sowohl die Assistentin als auf Herr Baier waren sehr einfühlsam, haben jeden Schritt vorab erklärt und auch unter der Behandlung kommentiert. Auch entfiel ein Überreden zu ungewünschten, erhaltenden Maßnahmen, was ich woanders leider schon erlebt habe.
Nach langer Zeit bin ich nun sehr sicher, auch meine anderen Baustellen endlich beheben lassen zu können. Danke Team Baier und bis demnächst!

Standort: Zahnarztpraxis Marc Baier & Kollegen

Das sehr kompetente Team und die ausführliche Beratung über die Möglichkeiten seitens Herrn Baier haben mich vollkommen überzeugt.
Alle Arbeiten wurden perfekt ausgeführt.
Ohne Abdrücke. Die Zähne wurden gescannt. Außer dem normalen Wundschmerz keine Probleme. Die Implantate fühlten sich sofort wie die eigenen Zähne an.
Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Mit der gesamten Arbeit: Brücke,Krone und Implantaten bin ich sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marc Baier & Kollegen

Super nett, freundlich, einfühlsam, erklärt einem alles, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Als Angstpatient habe ich mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Herr Baier hat mir meine Angst genommen und das Vertrauen zum Zahnarzt zurück gegeben. Ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden. :-)

1000 Dank Ihnen und Ihrem Team.

Großartiger, toller, sehr sympathischer Arzt. Tolles Team. 100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marc Baier & Kollegen

Von der schnellen und super freundlichen Terminvergabe bis zur perfekten fertigen Arbeit wurden nur zwei Sitzungen benötigt. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei, mit modernsten Instrumentarien und passgenau. Ich bin mit Herrn Baier und seinem Team mehr als zufrieden.

Ich bin mit der neuen Brücke und einer Krone sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Marc Baier & Kollegen

War als neuer Patient in der Praxis. Bekam problemlos und schnell einen Termin. Sehr freundliches Personal, einfühlsam, sehr gut gestaltete Praxisräume, kaum Wartezeit, Hr. Baier als behandelnder Arzt sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und nimmt einem die Ängste, top

Klasse Praxis , klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marc Baier & Kollegen

Hatte einen sehr schlimmen Zahn Spritze gesetzt. Habe ich überhaupt nicht gespürt. Der Zahn wurde gezogen. Zügig ohne Schmerzen. Ich halte Dr. Baier für einen sehr guten Arzt, nur zu empfehlen.

So will ich es. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marc Baier & Kollegen

Diese Praxis zu besuchen gleicht einem Wellnessbesuch in einem 5* Hotel. Vom ersten Moment hat man das Gefühl in guten Händen zu sein und die Beratung könnte nicht ausführlicher sein. Mir wurden 2 Implantate gesetzt die Herr Baier mir vorab in einem Beratungsgespräch als beste Option empfohlen hatte. Ich kann Herrn Baier und sein sehr nettes Team wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon jetzt wieder auf einen weiteren Besuch. Die Praxisräume sind sehr stilvoll gehalten und selbst aus dem Düsseldorfer Zentrum sind es keine 20 Autominuten Anfahrt.

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team in stilvoller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Marc Baier & Kollegen

Ich war schon bei Herr Baier als er noch in einer anderen Praxis tätig war. Ich bin als großer Angstpatientin zu ihm gekommen.
Er war immer sehr vorsichtig, hat auch jede Menge Zeit genommen. Vor allem hat er mich mit meinen Ängsten ernst genommen.
Ich vertraue ihm vollkommen und fühle mich immer sicher bei seiner Behandlung.

Ich würde ihm überall hin folgen, egal wie lange ich fahren müsste. Er ist einfach großartig.

Freundlicher, verständnisvoller und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben