Sevim Canlar Özbek

BeDental- Ihre Zahnärzte in Langenfeld

Frau Canlar Özbek

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Friedhofstr. 740764 Langenfeld
Sind Sie Sevim Canlar Özbek?

Sevim Canlar Özbek ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in und um Langenfeld (Rheinland)
Ästhetische Zahnmediziner · in und um Langenfeld (Rheinland)

Sevim Canlar Özbek ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Langenfeld (Rheinland)

12.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr nettes und freundliches Team

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin die sich immer Zeit nimmt und alles vorher gut erklärt. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Schöne und moderne Praxis, ich habe mich bisher immer super gut aufgehoben gefühlt.

06.10.2021
4,2

Leider keine gute Erfahrung

Mir wurde ein entzündeter Zahn bzw. Wurzelreste gezogen. Trotz Röntgenbild und Hinweis meinerseits am Folgetag wurde leider nicht richtig nachgesehen. Bin noch drei Tage danach mit starken Schmerzen rumgelaufen und konnte nicht arbeiten gehen. Ich ging dann in die Zahnklinik. Dort wurde der Wurzelrest sofort entdeckt, ohne röntgen. Für mich als Angstpatient der Horror. Keine Entschuldigung seitens Fr Özbek, nachdem ich die Helferin darüber informiert habe, sehr traurig.

Kommentar von Frau Canlar Özbek am 13.10.2021

Sehr geehrte Patientin. Vielen Dank, dass Sie die Situation anders darstellen als vorgefallen. Sie kamen mit starken Schmerzen und einem seit längerer Zeit vorhandenen Wurzelresten in meine Praxis. Auf meinem Röntgenbild waren nur 2 Wurzeln ersichtlich. Diese wurden auch ordnungsgemäß entfernt. Am darauffolgenden Tag kamen Sie in die Praxis und wir haben uns Ihre Wunde angesehen. Da die Behandlung 1 Tag erst her war wurden Wundschmerzen wie üblich vermutet. Eine 3 Wurzel kann sich nach der Abheilung der Wunde sichtbar gemacht haben. Diese war aber röntgenologisch nicht zu sehen. Ihre Schmerzen hatten Sie auch vor der Behandlung. Die entfernten beiden Wurzelreste haben Ihnen nicht die Schmerzen verursacht. Denn diese Wurzelreste sind ja nicht von gestern. Die Tatsache dass ich mich nicht entschuldigt hätte stimmt so nicht. Ich füge Gewiss nicht willentlich einem Menschen schaden zu. Hier in diesem Fall war dem auch nicht so. Ich hatte sie nach der Kontrolle gebeten, sich bei weiteren Schmerzen bitte wieder vorzustellen. Das Röntgenbild wurde Ihnen auch gezeigt, wo nur 2 Wurzeln sichtbar waren. Außerdem habe ich, nachdem ich Ihre Unmut gehört hatte versucht sie mehrmals telefonisch zu erreichen und Ihnen auch eine Nachricht gesendet in dem ich gebeten habe mich telefonisch anzurufen und mich persönlich um diesen Vorfall nach Kenntnis auch gekümmert habe. Ich würde Sie bitten persönlich mit mir Kontakt aufzunehmen. Ihr Lebensgefährte ist trotzdem ein zufriedener Patient in unserer Praxis und kann bestätigen, dass ich mich um meine Patienten stets kümmere.

12.05.2021

Einfach spitze!!

Eine super tolle Zahnarztpraxis & ein sehr freundliches Team! Ich bin sehr zufrieden!

Meine Angst ist verschwunden und ich gehe endlich wieder gerne zum Zahnarzt!!

13.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Top Team!

Ich war heute wieder in der Praxis um eine Zahnreinigung durchführen zu lassen. Wie immer war alles top. Es wird sich hier wirklich viel Gedanken um das Wohlergehen des Patienten gemacht. So kam es, dass ich heute die Zahnreinigung mit einem Ultraschallgerät mit warmen Wasser bekommen habe. Ich bin ca. alle 3-4 Monate in der Praxis und jedesmal stelle ich fest, dass hier viel in Weiterbildung, super Personal und top Equipment investiert wird. Man begegnet dem Patienten auf Augenhöhe. Danke

10.03.2021

Sehr kompetent

Freundlich, kompetent und modern, innovative Methoden, tolles Ambiente, ansprechende Öffnungszeiten, liebe Assistentinnen, kinderfreundlich, hochmoderne Praxis

Letzte Aktualisierung05.05.2021

Sevim Canlar Özbek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?