Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.033 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jens Ostheimer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

02173/988890
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ostheimer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Solinger Str. 1640764 Langenfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Ostheimer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Ostheimer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Langenfeld (Rheinland)
Zahnärzte für Angstpatienten · in Langenfeld (Rheinland)
Alle Heilberufler · in Langenfeld (Rheinland)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (136)

Alle127
Note 1
125
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.11.2020
1,0
1,0

Besser hätte es nicht werden können

Ich habe sehr früh mit meine Behandlung begonnen, schon in der zweiten Klasse, da klar war, dass mein Kiefer zu klein war. Später kamen dann meine Zähne zudem sehr schief heraus. Und was hier für ein Behandlungsergebnis erzielt wurde, damit bin ich mehr als zufrieden. Besser hätte es eigentlich nicht werden können. Ich habe mich auch immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem als kleines Mädchen war ich sehr schüchtern und wurde aber sehr gut durch die Behandlung geführt.

28.10.2020
1,0
1,0

Sehr gut!

Als ich in die Praxis kam hatte ich einen starken Überbiss. Im Februar wurde die Behandlung beendet, und jetzt sind meine Zähne schön gerade. Die Retainer passen sehr gut und ich merke sie überhaupt nicht.

08.10.2020
1,0
1,0

Der Wechsel in diese Praxis hat sich gelohnt!

Ich bin in diese Praxis gewechselt, weil meine Schwester hier bereits war und meine Mutter hier sehr viel zufriedener als bei meinen vorherigen Kieferorthopäden. Es waren alle sehr freundlich, und ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe. Vorher hatte ich permanent Bracketverluste, das war in dieser Praxis überhaupt nicht der Fall, und in den 8 Monaten hier hat sich gefühlt mehr getan als in den drei Jahren vorher!

30.09.2020
1,0
1,0

Seit über 15 Jahren stabiles Ergebnis

Ich hatte damals einen Kreuzbiss und meine Mutter hatte sich für diese Praxis entschieden, weil sie hier am meisten Vertrauen hatte. Mittlerweile ist meine Behandlung seit über 15 Jahren abgeschlossen und das Ergebnis ist nach wie vor stabil! Ich bin sehr zufrieden.

24.09.2020
1,0
1,0

Super Behandlung!

Mit meinen Zähnen bin ich sehr zufrieden und war überrascht, dass es so toll möglich war. Vor ca. fünf Jahren wurde meine Behandlung beendet, und das Ergebnis ist nach wie vor stabil. Ich empfand die Behandlung als sehr professionell, aufgrund meines vierfachen Kieferbruchs war diese nicht gerade einfach. Zudem wurde sehr flexibel auf meine Lebenssituation eingegangen (ich war zwischenzeitlich in England).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe9.033
Letzte Aktualisierung03.09.2013

Danke , Dr. Ostheimer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler