Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.516 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jens Ostheimer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ostheimer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Solinger Str. 1640764 Langenfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Ostheimer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Ostheimer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Langenfeld (Rheinland)
Zahnärzte · in und um Langenfeld (Rheinland)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (151)

Alle138
Note 1
136
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2021
1,0

Ich bin zufrieden :)

Ich hatte krumme und schiefe Zähne wie sonst was. Ich wurde sowohl mit loser als auch fester Spange behandelt. Seit zweieinhalb Jahren bin ich fertig und das Ergebnis ist noch genauso toll wie damals. Ich bin zufrieden:)

07.10.2021
1,0

Bin auf jeden Fall zufrieden:)

Mein Kiefer war nicht gerade und die Frontzähne nach hinten gedrückt. Ich hatte eine feste Zahnspange und danach einen Retainer. Damit komme ich super zurecht. Meine Geschwister waren auch hier, und ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis:)

21.09.2021
1,0

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Ich hatte oben schiefe Zähne, habe beim Vorher-Nachher-Vergleich aber zudem gesehen, dass mein Kiefer total verdreht war. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und die Retainer stören mich gar nicht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

13.09.2021
1,0

Mit dem Ergebnis bin ich definitiv zufrieden

Ich hatte zwei ‚Vampirzähne’, das sah ganz komisch aus und ich fand es überhaupt nicht gut und habe dann zusammen mit meinen Eltern entschieden, dass das so nicht weitergeht. So kamen wir zum Kieferorthopäden. Mit dem Ergebnis jetzt bin ich definitiv zufrieden. Das Timing der Termine war immer sehr gut.

03.08.2021
1,0

Ich bekomme viele Komplimente

Oben hatte ich etwas schiefe Zähne und unten ist ein Zahn nach innen gewachsen. Ich war ca. 2 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden. Vor sieben Jahren wurde die feste Zahnspange herausgenommen und oben und unten Retainer eingesetzt. Es hat sich gelohnt, und ich bekomme auch viele Komplimente für meine schönen geraden Zähne.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe11.516
Letzte Aktualisierung03.09.2013

Termin vereinbaren

02173/988890

Dr. med. dent. Jens Ostheimer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).