Dr. med. dent. Jens Ostheimer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Ostheimer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Solinger Str. 1640764 Langenfeld
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Ostheimer?

Dr. Ostheimer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Langenfeld (Rheinland)
Zahnärzte · in und um Langenfeld (Rheinland)

16.11.2021

Ich bin zufrieden :)

Ich hatte krumme und schiefe Zähne wie sonst was. Ich wurde sowohl mit loser als auch fester Spange behandelt. Seit zweieinhalb Jahren bin ich fertig und das Ergebnis ist noch genauso toll wie damals. Ich bin zufrieden:)

07.10.2021

Bin auf jeden Fall zufrieden:)

Mein Kiefer war nicht gerade und die Frontzähne nach hinten gedrückt. Ich hatte eine feste Zahnspange und danach einen Retainer. Damit komme ich super zurecht. Meine Geschwister waren auch hier, und ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis:)

21.09.2021

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Ich hatte oben schiefe Zähne, habe beim Vorher-Nachher-Vergleich aber zudem gesehen, dass mein Kiefer total verdreht war. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und die Retainer stören mich gar nicht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

13.09.2021

Mit dem Ergebnis bin ich definitiv zufrieden

Ich hatte zwei ‚Vampirzähne’, das sah ganz komisch aus und ich fand es überhaupt nicht gut und habe dann zusammen mit meinen Eltern entschieden, dass das so nicht weitergeht. So kamen wir zum Kieferorthopäden. Mit dem Ergebnis jetzt bin ich definitiv zufrieden. Das Timing der Termine war immer sehr gut.

03.08.2021

Ich bekomme viele Komplimente

Oben hatte ich etwas schiefe Zähne und unten ist ein Zahn nach innen gewachsen. Ich war ca. 2 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden. Vor sieben Jahren wurde die feste Zahnspange herausgenommen und oben und unten Retainer eingesetzt. Es hat sich gelohnt, und ich bekomme auch viele Komplimente für meine schönen geraden Zähne.

Letzte Aktualisierung03.09.2013

Dr. med. dent. Jens Ostheimer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?