Dr. med. dent. Jens Ostheimer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Ostheimer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Solinger Str. 1640764 Langenfeld
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Ostheimer?

Dr. Ostheimer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Langenfeld (Rheinland)
Zahnärzte für Angstpatienten · in Langenfeld (Rheinland)
Alle Heilberufler · in Langenfeld (Rheinland)

23.11.2020

Besser hätte es nicht werden können

Ich habe sehr früh mit meine Behandlung begonnen, schon in der zweiten Klasse, da klar war, dass mein Kiefer zu klein war. Später kamen dann meine Zähne zudem sehr schief heraus. Und was hier für ein Behandlungsergebnis erzielt wurde, damit bin ich mehr als zufrieden. Besser hätte es eigentlich nicht werden können. Ich habe mich auch immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem als kleines Mädchen war ich sehr schüchtern und wurde aber sehr gut durch die Behandlung geführt.

28.10.2020

Sehr gut!

Als ich in die Praxis kam hatte ich einen starken Überbiss. Im Februar wurde die Behandlung beendet, und jetzt sind meine Zähne schön gerade. Die Retainer passen sehr gut und ich merke sie überhaupt nicht.

08.10.2020

Der Wechsel in diese Praxis hat sich gelohnt!

Ich bin in diese Praxis gewechselt, weil meine Schwester hier bereits war und meine Mutter hier sehr viel zufriedener als bei meinen vorherigen Kieferorthopäden. Es waren alle sehr freundlich, und ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe. Vorher hatte ich permanent Bracketverluste, das war in dieser Praxis überhaupt nicht der Fall, und in den 8 Monaten hier hat sich gefühlt mehr getan als in den drei Jahren vorher!

30.09.2020

Seit über 15 Jahren stabiles Ergebnis

Ich hatte damals einen Kreuzbiss und meine Mutter hatte sich für diese Praxis entschieden, weil sie hier am meisten Vertrauen hatte. Mittlerweile ist meine Behandlung seit über 15 Jahren abgeschlossen und das Ergebnis ist nach wie vor stabil! Ich bin sehr zufrieden.

24.09.2020

Super Behandlung!

Mit meinen Zähnen bin ich sehr zufrieden und war überrascht, dass es so toll möglich war. Vor ca. fünf Jahren wurde meine Behandlung beendet, und das Ergebnis ist nach wie vor stabil. Ich empfand die Behandlung als sehr professionell, aufgrund meines vierfachen Kieferbruchs war diese nicht gerade einfach. Zudem wurde sehr flexibel auf meine Lebenssituation eingegangen (ich war zwischenzeitlich in England).

Letzte Aktualisierung03.09.2013

Danke , Dr. Ostheimer!