Dr. med. dent. M.Sc. Constanze van Betteray

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Dr. M.Sc. van Betteray

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Konrad-Adenauer-Platz 840764 Langenfeld
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Constanze van Betteray?

Die Zahnarztpraxis am Rathaus Dres. Ines Goch und Constanze van Betteray

10.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn Professionalität auf Freundlichkeit trifft ...

Diese Überschrift trifft auf das ganze Team zu! Ich bin seit 2014 bei Frau Dr. van Betteray in Behandlung und fühlte mich dort schon - gerade als Patientin mit entsprechend schlechter Erfahrung - sehr gut aufgehoben.

Sie ist eine Zahnärztin, die nicht nur sehr professionell arbeitet, sondern auch Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt. Gerade für ängstliche Patienten/innen kann ich nur sagen: hier ist man wirklich gut aufgehoben. Sie setzt Spritzen erstklassig (und schmerzarm), hört Patienten zu und nimmt einem die Angst.

So wie sie ist auch das Team - vom Empfang bis zur Stuhlassistenz - alle Damen sind super freundlich und hilfsbereit. Hier kann man glatt sagen „Ich gehe gerne zum Zahnarzt“ ;-)

19.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Eine ganz klare Empfehlung von mir, ich wurde schmerzfrei behandelt.

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. van Betteray.

Ich wurde von einem sehr freundlichem Team empfangen und schon nach kurzer Zeit war ich im Behandlungszimmer.

Ich habe eine nette, freundliche und kompetente junge Ärztin erlebt, die mir jeden Schritt der Behandlung erklärt und mit jede meiner vielen Fragen umfassend beantwortet hat. Auch die Helferin hat ihr Handwerk verstanden und die Behandlung lief zügig Hand in Hand.

Die Praxis ist modern ausgestattet, gut organisiert und total sauber.

Und das Beste: ich wurde schmerzfrei mit Laser behandelt. Dieses war mal ein angenehmer Zahnarztbesuch.

12.08.2016

Super nette Arztpraxis und kompetente Mitarbeiter

Super nette Ärztin und Zahnarzthelferinnen. Ohne Wartezeit kam ich direkt dran. Routine Untersuchung lief exzellent, schnell, schmerzfrei und gründlich

05.02.2016 • gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen !

Frau Dr.M.Sc.Constanze van Betteray ist stehts freundlich und bemüht.

Ich finde mich gut beraten sowie gut aufgehoben in ihrer Praxis.

Die Behandlung findet ohne Schmerzen statt also brauchen sich Angstpatienten keine Sorgen zu machen.

Einfach top !

14.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Gewissenhaft und Angstnehmend

Der Besuch in der Praxis war für mich als "gestandenen" Zahnarzt- und Zahnklinik-Besucher eine völlig neue Erfahrung. Schon bei der Begrüssung durch mehrere Mitarbeiter während der sehr kurzen Wartezeit war ich sehr erfreut und fühlte mich sofort wohler. Die Atmosphäre ist dann genauso empfindsam und rücksichtsvoll auch im Behandlungszimmer. Die Ärztin, Fr. Dr. van Betteray, erklärt exakt Ihre Diagnose, behandelt hochgradig sensibel und nahezu schmerzfrei. Auch die folgende Behandlung wird exakt erläutert und genau abgesprochen sowie unter Rücksichtnahme der zeitlichen Verfügbarkeit des Patienten werden die Folgetermine abgestimmt. Alles in allem, eine perfekte Behandlung ohne Wartezeit in der Praxis. Sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung05.01.2017

Danke , Dr. M.Sc. van Betteray!

Weitere Behandlungsgebiete in Langenfeld